Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sinnlose , witzige Unterhaltung nach ABC ohne XY wer mag

Ciao Sommer, willkommen Weihnachtszeit...
****che Mann
14.919 Beiträge
Doch nicht jetzt schon *panik*
*******dy59 Frau
108.210 Beiträge
Eigentlich schade dass der Sommer vorbei ist *heul*
****che Mann
14.919 Beiträge
Finde ich nicht unbedingt, Bin froh, dass die Temperaturen jetzt moderater sind als vorher. Fünfundzwanzig Grad reichen mir völlig.
**********umuck Frau
95 Beiträge
Gerne hätte ich am Tage so 25 grad, Sonne und Nachts 18grad mit leichtem Regen ...
*******dy59 Frau
108.210 Beiträge
Hast recht..so könnte es bleiben bis Weihnachten...und dann könnte es wieder besser werden *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.