Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdest Du machen, wenn...

*******z08 Paar
716 Beiträge
ich würde die frau verführen. dann den mann anrufen und ihm sagen: sorry, deine frau bleibt jetzt bei mir *lol*

was würdest du machen wenn der mann sagt: ok, dann komme ich doch zu dir?
Ich
würd sagen, zu spät, deine Süße und ich heiraten. *haumichwech*

Was würdest du tun, wenn die neue Freundin gleich mit wehenden Fahnen wieder zu ihrem Ehegatten zurückwill.
*******z08 Paar
716 Beiträge
ich würde in dem fall noch einmal eine verführung mit dem ehegatten versuchen. wärend sie packt, packe ich den mann und wenn es das letzte ist was ich zustande bringe.
danach würde ich den hund töten, denn mit dem fing alles an *ggg*

wie würdest du reagieren wenn du erfährst deine tochter betrügt dich mit deinem freund?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich würde mir den Jüngling meiner Tochter angeln...man weiß ja nie, was der so bringt *aua*


Was würdest du tun, wenn der Jüngling deiner Tochter besser im Bett ist als dein eigener Freund??
*******z08 Paar
716 Beiträge
ich würde meinen freud davon überzeugen, das mein tochter genau die richtige für ihn ist und den jüngling ehalten.

was würdest du machen wenn du über dich selber total sauer bist??
****ine Frau
36.968 Beiträge
Versuchen mir selbst in den Allerwertesten zu beißen und dann aufstehen und aktiv an den tag gehen, damit ich abgelenkt werde mich andere Dinge motivieren.

Was würdest du tun, wenn Männer die gleichen verhaltensweisen wir Frauen annehmen und Frauen nun ganz durcheinander sind *umpf*
*******z08 Paar
716 Beiträge
*haumichwech* im bett liegen und grübel, wo die die raffinesse her haben *haumichwech*

was würdest du machen wenn dir die arbeit keinen spass macht, du aber keine andere wahl hast?
***dF Paar
7.833 Beiträge
Dann würde ich einen Schreikrampf kriegen, eine Sorte komplizierte Frau reicht doch! *smile*

Was würdest du machen, wenn du fliegen willst und es kommt eine Terrormeldung?
*******z08 Paar
716 Beiträge
zu gott beten das sie auch kommt und fliegen *fiesgrins*

was würdest du machen wenn du am fallschirm hängst und der geht nicht auf?
den Ersatzschirm aufmachen *mrgreen*

Was würdest du machen wenn die Bremsen deines Autos nicht mehr reagieren, du dich aber auf einer abschüssigen Straße in Fahrt befindest?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Rollen lassen bis ich unten angekommen bin *zwinker*
Wie bei Hart aber Herzlich *zwinker*


Was würdest du tun, wenn dir deine Schwiegermutter immer wieder ihre berühmte Torte vorsetzt, die du aber immer noch nicht magst...
*******z08 Paar
716 Beiträge
ich würde allen mut zusammen nehmen und in die torte göbeln, dann wäre ruhe.

was würdest du machen wenn dein schwiefervater sagt: endluch mal jemand der die warheit sagt?
***dF Paar
7.833 Beiträge
Lachen und ihm auf die Schulter hauen! *smile*

Was würdest Du machen, wenn Dich eine Katze beißt?
Schnellst möglichst zum Arzt gehen...aber ganz flott...

was würdest du machen wenn der Hund abhaut?
****ine Frau
36.968 Beiträge
*panik* SOFORT zum Arzt, ins Krankenhaus oder zur Feuerwehr *panik*

(danke an die Erinnerung *motz*)


Was würdest du tun, wenn dein Garten und dein Haus übervölkert wird von den sieben Plagen ??? *zwinker*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Warten, bis er wieder hier eintrudelt und hoffen, daß ihm nichts passiert ist!

Die sieben (B)Plagen? *g*

Mich mit Schüppchen und Messer bewaffnen und alles "bekämpfen"! *haumichwech*

Was würdest Du machen, wenn Kinder den ganzen Tag nur Nintendo spielen wollen?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mitspielen *mrgreen*
Oder alternativ im Joy werkeln *twist*


Was würdest du amchen, wenn Franja Pooth dir eine Millionen Euro geben würde, um es verschwinden zu lassen??
Halllo ich war schneller... immer werde ich übergangen *schmoll*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Bine *troest* hatte Deine Frage auch beantwortet:

Warten und hoffen ....
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech* Die Bine liest nie nach *pueh*


*haumichwech*
*******z08 Paar
716 Beiträge
ich würde das geld nehmen und es noch vor ihm verschwinden lassen, natürlich auf mein konto in frankreich *ggg*

was würdest du machen du 10.000 brauchen könntest, aber nicht weist wie du an sie ran kommst?
Mich
bei einer Quiz-Show bewerben, zeitgleich Lotto spielen, den Kreditgeber so lange würgen, bis er mir nen Kredit gibt.

Was würdest du machen, wenn der Kreditgeber schallend lacht, weil er dir keinen Kredit geben will?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich würde ihn an seiner Krawatte packen und ihn ins Büro seines Chefs zerren dort würde ich sei miteinander verknoten und mal schauen, wie lange sie winseln können bevpr sie sich einnässen *fiesgrins*


Was würdest du tun, wenn der Kreditgeber nun dein Arbeitgeber wäre??
Wenn
der Kreditgeber mein Arbeitgeber wäre, würde ich ihn damit erpressen, dass ich all mein Wissen ans Finanzamt und der Steuerfahndung weiterreiche *fiesgrins*

Was würdest du machen, wenn der Steuerfahnder in dein Haus kommt und einfach nur göttlich aussieht, wohl duftet und genau das Timbre in der Stimme hat, was dich feucht werden lässt?
*sorry* liebe Eva kein Finanzbeamter kann mich dazu bringen *nene*

Was würdest du tun,wenn es Monatsende ist, und das Konto leer ist, du aber dringend Nahrungsmittel benötigst?

  • *oma* Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.