Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUUKItown DoorBitch/WalkingAct/Showact Atlantika van Doom

********mond Frau
659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUUKItown DoorBitch/WalkingAct/Showact Atlantika van Doom
Moment mal... gibt es irgendwas was diese Frau nicht macht?
Wir haben sie irgendwo in Bayern aufgegabelt und sie hat uns sofort mit viel Witz und Charme überzeugt, sodass WIR sie sofort mit ins Gepäck nach Koblenz gepackt haben,damit sie euch unterhält.

Sie wird euch gleich als DoorBitch am Eingang empfangen und wenn ich ihr wäre würde ich mir was schickes anziehen, weil diese Frau könnte euer Untergang sein! *angsthab*

Wie im Pressetext beschrieben:

"Atlantika van Doom, euer Untergang, der Name ist Programm.
Bekannt für ihre atemberaubenden Moderationen und extravaganten Kostüme, bringt Frau van Doom Glamour und Humor in jedes Event.
Mit ihrer liebevoll bösartigen Art verzaubert sie das Publikum und zieht sie in ihren Bann. Atlantika van Doom - die einzige Königin, die den bayrischen Wald glitzern und ihn in allen Farben des Regenbogens erstrahlen lässt."

Also ICH würde mir mühe geben mit dem Outit, ich glaube die Frau is streng. *peitsche*

Ihr werdet sie am Abend aber noch öfter sehen, denn diese Frau können wir nicht nur an der Tür versauern lassen, nein! Sie wird euch auch auf der Party selbst auflauern und eure Lachmuskeln strapazieren. Wir werden sie natürlich auch auf die Bühne lassen.
Keine Sorge, die können wir euch nicht vorenthalten. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.