Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiraum Saarbrücken
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUUKIWORLD CYBERBAROCK - Saarbrücken (19.08.2023)

******_91 Paar
157 Beiträge
Was für Werbecode muss da eingegeben werden?
*******Pilz Mann
77 Beiträge
Zitat von *********gstar:
Sind die Tickets übertragbar wenn man doch nicht kommen kann???
Dann bitte nicht denen die Tickets wegnehmen die sicher kommen... Wäre doch unfair wenn die Tickets dann teuer weiterverkauft würden 😬😭
*****_79 Mann
564 Beiträge
Also ich konnte mein Ticket einfach über das Ticketportal zurückgeben und hab auch das Geld sofort zurückerstattet bekommen. Auch hier kann ich nur sagen... *top*
Profilbild
*******rld
139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********gstar
Alle Tickets können storniert werden.

@******_91
Du musst keinen Code eingeben. Wer zuerst kommt, malt zuerst 😉
*********gstar Frau
398 Beiträge
Zitat von *******Pilz:
Zitat von *********gstar:
Sind die Tickets übertragbar wenn man doch nicht kommen kann???
Dann bitte nicht denen die Tickets wegnehmen die sicher kommen... Wäre doch unfair wenn die Tickets dann teuer weiterverkauft würden 😬😭

Kannst du jetzt schon zu 100% zusagen das du definitiv kommen wirst und dir auf GAR KEINEN FALL was dazwischen kommt?

Und btw, ich würde mein Ticket dann zum gleichen Preis weitergeben zu dem ich es erworben habe! Gern geschehen! Aber das ist für mich so oder so selbstverständlich!
********mann Mann
412 Beiträge
Hab meine Karte und freu mich auf Euch.....nun gehen sie los, meine Probleme...was ziehe ich an???
*****586 Paar
4 Beiträge
Guten Morgen. Morgens um 9 Uhr schon alle Frühbucher Tickets weg? Da muss man mal gratulieren, das zeigt das wir es kaum mehr aushalten können auf die nächste fuuki zu kommen. Jetzt aber mal eine Frage, gibt es einen Code zum eingeben das die Leute eingeben können um auf den angezeigten Preis zu kommen? Anderst bin ich ja nicht so extrem viel weit weg von dem Abendkassen Preis?
Profilbild
*******rld
139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow!!! Ja, wir sind auch erstaunt 😍👏

Es gib keinen Code. Es ist richtig. Der Abendkassenpreis ist nicht sehr viel höher als das VK Ticket. Wir möchten das Gäste auch spontan gern kommen.

Noch haben wir ja die Möglichkeit dazu. 😉
*********rSub Mann
62 Beiträge
Wurde die EMail des Fotografen schon versendet?
Habe leider noch nichts bekommen.
Profilbild
*******rld
139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********rSub
Die Fotos dauern ca 2 Wochen. Immer 😉
*********rSub Mann
62 Beiträge
Ok *danke*
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe heute mit ihm telefoniert, Bilder sind soweit ready. Jetzt noch bereitstellen, dann kommt die mail. *freu*

LG kim
********mond Frau
662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach die Kim is schon toll, wie sie sich um die Bilder kümmert und einfach alles! *blumenschenk*

Aber apropopo 😉 Bilder... wenn ihr die ja dann bald habt, könntet ihr wenn ihr wolltet uns ja teilhaben lassen.

Wir haben da extra was für euch vorbereitet * unterm Tisch herauskram * eine kleine schnuckelige Fotoecke für eure Bilder von der Fuuki!

Ich hoffe es gibt ein paar Leute, die sich da beteiligen möchten. *knips*
Natürlich dürft ihr auch Bilder von der ersten Fuuki posten! *kopfklatsch*
****y85 Paar
9 Beiträge
Ich bin für das nr. 3 oder 4. Aber du kannst genauso das pinke also das erste tragen, zu den hellblonden Haaren. Nr. finde ich tut nichts für deinen Typ, auch vom Schnitt her sitzt das nicht optimal, sehr unvorteilhaft, definitiv. 💋 Ich danke alle drei Kleider werden dir sehr gut stehe, mit dem passenden Make-up und allem drum und dran!🙈🤫🙊😘
********mond Frau
662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****y85:
Ich bin für das nr. 3 oder 4. Aber du kannst genauso das pinke also das erste tragen, zu den hellblonden Haaren. Nr. finde ich tut nichts für deinen Typ, auch vom Schnitt her sitzt das nicht optimal, sehr unvorteilhaft, definitiv. 💋 Ich danke alle drei Kleider werden dir sehr gut stehe, mit dem passenden Make-up und allem drum und dran!🙈🤫🙊😘

Ich hatte das 4. an. Hab doch vor dir gestanden *lol*

Bei der nächsten FUUKI wird es was völlig anderes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.