Aber in der richtigen Rubrick und nicht im Haupbereich.
Dafür machen sich die Mod die verschieden Ribricken zu machen, damit der Haupbereich frei bleibt.
Inhalt melden
17.03.22 11:16
Okay kein Ding.
Inhalt melden
17.03.22 11:20
https://www.joyclub.de/my/7620196.rotezora72.html
Mir geht nicht darum, dass du es machst, gerade im gegenteil sondern im Haupbereich kann es keiner abw#hlen den es nicht Interessiert.
Sorry, abgesehen davon, daß ich es überhaupt nicht mag wenn Männer wie Christbäume bemalt oder auch lange mit Tips verlängerte Krallen an ihren Füßen haben, muss ich wenn ich das alles bei Seite schieben, ganz klar sagen:
Weniger ist mehr!!
Lady ZORA
PS:
Es gibt Fußbilder von dir, da ist alles viel gepflegter als jetzt .
„Sorry, abgesehen davon, daß ich es überhaupt nicht mag wenn Männer wie Christbäume bemalt oder auch lange mit Tips verlängerte Krallen an ihren Füßen haben, muss ich wenn ich das alles bei Seite schieben, ganz klar sagen:
Weniger ist mehr!!
Lady ZORA
PS:
Es gibt Fußbilder von dir, da ist alles viel gepflegter als jetzt .
Ja das kann gut sein das sie mit weniger Schmuck und kürzeren Nägel gepflegter rüberkommen. Aber ich kann nicht mehr ohne Schmuck und mit kurzen Nägel. Ich bin süchtig danach. Meine Frau und ich lieben unsere langen Krallen. Und sie werden auch noch länger.
Inhalt melden
19.03.22 23:31
Wenn euch das so gefällt alles gut 👍.
Lady ZORA
Inhalt melden
23.11.22 20:56
Hallo
Ich stell mal mein fussketchen vor
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.