Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
2052 Mitglieder
zum Thema
Onychophilie - Fetisch für lange Nägel.
Mein Fetisch nennt sich Onychophilie, dabei lasse ich als Schwuler…
zum Thema
Fetisch für Nagellack (lackierte Nägel)16
Ich bin der Michael und neu hier auf Joyclub. Ich bin heterosexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußschmuck und lange Nägel extrem

*******yla Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Fußschmuck und lange Nägel extrem
Fußschmuck beim Mann,
Hallo ich habe einen extremen fußfetisch und Schmuck Fetisch. Ich trage 24/7 extrem viel fußschmuck meistens 10 zehenringe und mindestens 5 fußkettchen und mehrere nagelpiercings. Meine Nägel sind immer lackiert und sehr lang. Wie steht ihr zu fußschmuck. Ich liebe es wenn es alle klimpert. Bei jeden Schritt auf hartem Boden, hört man die nagelpiercings auf dem Boden. Im Sommer zeige ich meine Füße auch gern in offenen Schuhen. Würde mich gern bisschen mit euch austauschen.
*******ueen Frau
18.355 Beiträge
der Fußschmuck .. alles ok...

aber die Piercings würden mich verrückt mache... auch wenn ich sie an meinen Händen liebe.
*******yla Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Ist eigentlich garnicht so schlimm. Ich liebe es damit zu spielen. Selbst in den Schuhen. Man gewöhnt sich mega schnell an den Schmuck. Habe auch schon an mehreren Zehen Piercings versucht. Geht gut in offenen Schuhen.
*********7575 Paar
740 Beiträge
Das sieht sehr sexy bei dir aus !!! Der dunkle Nagellack und die schönen füßschen in Kombination mit dem Schmuck. Sehr aufreizend,
Liebe Grüße und Fußküsschen *kuss*
Markus
*****boy Mann
125 Beiträge
Es würde mich auf positive Weise verrückt machen zu hören, wenn Du
über den harten Fußboden gehst.
*******yla Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal meine aktuellen Nägel. Mal wieder lange künstliche Nägel drauf. Und der Schmuck wird auch immer mehr
*****boy Mann
125 Beiträge
Ich habe noch nie so etwas geiles gesehen. Wo lässt man das machen?
*******yla Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Das macht meine Frau selber.
*******ueen Frau
18.355 Beiträge
Es gibt schon lange TOE Tips... die müssen aber korrekt verarbeitet werden, weil es an den Füßen noch schneller zu Nagelpilz kommen kann, als an den Händen...
*********7575 Paar
740 Beiträge
Okay, gut zu wissen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.