Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1212 Mitglieder
Katja in focus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmückte Verführung ;-) !!!

Geschmückte Verführung ;-) !!!
Dir gefällt dein gegenüber *zwinker* , ob nun Bi / Homosexuell / Hetero / Tv / Ts und und und . Ja jede/r kennt wohl die Kunst des verführen´s !!! Also ich sowieso *lol* ( Öhmmm Eigenlob stinkt *lol* ) . Aber nu Spaß bei Seite . Stellt euch vor ihr wollt euren Partner verführen . Und ihr wisst diese/r steht auf schöne Füße . Währe es nicht verführerischer wen eure Füße schön geschmückt sind . Würde es nicht euren gegenüber mehr erregen . Also viele mochten bei mir beim Table-Dance zbs Fußschmuck mit kleinen Glöckchen , ebenso beim Bauchtanz (Ja Barfuß *zwinker* ) . Andere finden Fußschmuck aus Leder sehr reizvoll . Mein Mann zbs liebt Fußschmuck aus Silber oder Gold bei mir sehr antörnend . Ich finde das schöner Fußschmuck , bei gewissen Tänzen , oder beim Sex ein mega Antörner ist . Sagt mal wie seht bzw handhabt ihr das ??? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht . Ich gebe zu bin da echt neugierig . Aber ihr Lieben auch hier gilt , seit nett zu einander !!! ................ Lg Eure Fußfee Lu *kuss2*
*******yla Mann
496 Beiträge
Also meine Frau und ich tragen unsere Füße ständig geschmückt. Meine Frau immer zwei zehenringe und zwei fußkettchen. Ich trage am rechten Fuß immer zwei Ringe und ein fußkettchen und am linken ein zehering und zwei Kettchen. Das ist die Grundausstattung die ständig dran ist. Aber meistens tragen wir mehr Schmuck. Ich habe manchmal auch 15-20 Ringe um und ca. 10 Kettchen. Uns macht es schon sehr sehr geil der Schmuck.
Hallo Toenailboy
Das hört sich aber sehr geil an *zwinker* . Ich wünschte mein Mann würde seine Füße auch schmücken !!! Find ich Hammer auch der Mann seine Füße schmücken tut . Mein Mann liebt es wen ich wie meine Füße schmücke . Am meisten liebt er es in Silber / Gold und auch mit Zehenringen . Ich finde auch es hat schon mehr Reitz wie einfach nur ein umgeschmückter Fuß . Und für uns Fußliebhaber so finde ich es zumindest ist es irgendwie mehr sexy .................. Lg Fußfee Lu *kuss2*
*******yla Mann
496 Beiträge
Schön das dir meine Füße gefallen. Ich finde auch das sich viel mehr Männer trauen sollten. Am Anfang was es für mich auch komisch. Aber mit einer Frau an der Seite ist das viel einfacher sein Fetisch auch öffentlich auszuleben.
*******yla Mann
496 Beiträge
Meine geschmückten männerfüsse
Ich habe meine immer geschmückt
@ Toenailboy ,
ich liebe es ob nun Mann oder Frau seine Füße Pflegen schön schmücken , das hat was schönes erotisches . Viele geben den Füßen keinerlei Aufmerksamkeit , was sehr traurig ist . Unsere Füße tragen uns unser Leben lang also verdienen sie es auch gepflegt und geschmückt zu werden . Ich finde es sehr schön das es so langsam auch bei den Männern ankommt und auch diese ihre Füße schmücken und pflegen . Was mich anbetrifft hätte ein Mann oder eine Frau mit gepflegten Füßen deutlich mehr Chancen als eine/r mit ungepflegten Füßen . Ich liebe es wen die Füße des Partners schön gepflegt und schön geschmückt sind . Es macht mich einfach mega an !!! ..............Lg Fußfee Lu *kuss2*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden