Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1792 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße - interessant & erotisch?100
Beim Thema Füße denken viel gleich an Fußfetisch. Dabei stehen meist…
zum Thema
Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?187
Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Männerfüße

*********s_LB Paar
67 Beiträge
3.Versuch über Umwege
...
*****NRW Mann
130 Beiträge
@Erotik_aus_LB
sehr geil in Szene gesetzt, genau mein Ding...! *ja*
*********uesse Mann
179 Beiträge
Auch ich
möchte mich kurz zu Wort melden, da ich seit einigen Jahren einen hübschen Lack auf den Zehen zu schätzen weiss.

Bevor ich jedoch ins Detail gehe, möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich heisse Heiko, bin knapp 40 Jahre alt, sport und heterosexuell (nur weil ja zu oft lackierte Nägel mit Homosexualitaet assoziiert werden).

Wie mich meine damalige Herrin auf den "Geschmack" gebracht hat, habe ich bereits in einem anderen Forum gepostet. Wenn Ihr daran interessiert seid, schaut doch mal hier:
Aufgaben & Strafen: Erlebnisse aus meinen letzten Jahren

Auch wenn es damals eine ziemliche Herausforderung war, fand ich den Anblick an meinen Füßen von Beginn passend und lackiere auch heute noch hin und wieder meine Nägel passend. Bei der Wahl des Lacks variiere ich weitläufig, aber das mag Thema eines späteren Posts sein.

Damit Ihr Euch ein Bild machen könnt, hänge ich ein Bild meiner Füßchen an.

Mit dreckigen Füßen und freundlichen Grüßen
Heiko
Mein Beitrag
Dann leiste ich auch mal einen Beitrag
Meine
****_80 Mann
53 Beiträge
@sunnygraf19
Chapeau...sehr gepflegte, schöne Füsse!!!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@sunnygraf19
Ein schöner Beitrag von dir. Sehr gepflegte Füße mit hübschem Nagellack und herrlichen Heels. Auch in deinem Album "feet" sind es schöne Fotos. Mit gefallen die Füße.
*********s_LB Paar
67 Beiträge
Endlich !
Seit letzter Woche dürfen sie wieder die Sonne sehen *top2*
*******lug Paar
266 Beiträge
Nur mal so🙂
*******boy Mann
333 Beiträge
Männerfüße
Hier meine Füße
Ich auch
Meine
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Sehr schön
...
*********aster Paar
38 Beiträge
Das sind dann mal meine *g*
Meine :)
*******p63 Mann
350 Beiträge
meine
angestrahlt
Jeans und Flipflops
hier mal meine
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Ich würde auch gerne meine zeigen
....
Bild ist FSK18
*********uesse Mann
179 Beiträge
Enjoy the summer....


mit devoten Grüßen,
alpha_slave aka
dreckigefuesse
*******boy Mann
333 Beiträge
Zitat von *******lave:
Enjoy the summer....

[img]4398194_cF1vN.jpg[/img]

mit devoten Grüßen,
alpha_slave aka
dreckigefuesse
Mega toll mit der Kette. Das muss ich auch haben
*****970 Mann
119 Beiträge
Meine neuen Heels
stehen mir doch gut, oder *zwinker*
*****NRW Mann
130 Beiträge
Schönheit liegt im Auge des Betrachters...! Hoffe sie gefallen dem/ der / den ein oder anderen...! *zwinker*
Mal ne Frage in die Runde.
Jungs wieso um Gottes willen macht ihr Nagellack auf eure Nägel, tragt Fußkättchen und Zehenringe *nachdenk*
Schöne Männerfüße,darauf stehe ich sehr. *zwinker*
Ich kann es gut nachvollziehen wenn ihr TV's seit oder Trance,aber sonst, hmmmmmm.
LG Mrs. *wolke7*
******517 Paar
13 Beiträge
french...
..
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Hier mal meine
...
Natürlich ohne Lack!
🦶🏻
Wie findet ihr?
*******ppie Mann
51 Beiträge
Meine Füße
Wie findet ihr meine für fragen bin ich offen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.