Was wir Frauen von dem Gesuch etwas abschauen können ist definitiv klar, direktiv unsere Bedürfnisse und Wünsche formulieren. Für all die, die wenig telepathische Fähigkeiten besitzen mit Sicherheit ein Vorteil.
„Was wir Frauen von dem Gesuch etwas abschauen können ist definitiv klar, direktiv unsere Bedürfnisse und Wünsche formulieren. Für all die, die wenig telepathische Fähigkeiten besitzen mit Sicherheit ein Vorteil.
Dem kann ich dir nur zustimmen und auch den Verfasser, möchte ich sagen, endlich mal jemand, der weiß wie er was möchte ohne viel Drumherum
„Was wir Frauen von dem Gesuch etwas abschauen können ist definitiv klar, direktiv unsere Bedürfnisse und Wünsche formulieren. Für all die, die wenig telepathische Fähigkeiten besitzen mit Sicherheit ein Vorteil.
Dem kann ich dir nur zustimmen und auch dem Verfasser, möchte ich sagen, endlich mal jemand, der weiß wie er was möchte ohne viel Drumherum
Das ist von @******lon ein sehr schön, sehr gut und perfekt beschriebenes Gesuch.
Ich habe bisher selten einen so guten formulierten Text gelesen, wo alles klar und deutlich geschrieben ist. Auch seine Erwartungen, Wünsche, Forderungen, Bedürfnisse, seine Beschreibung und Vorstellung sind sehr gut und klar formuliert.
Ich finde den Text und @******lon schon aufgrund seiner klaren Formulierungen als sehr symphatischen dominanten Mann der genau weiß was er will. Einfach perfekt.