Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
17196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

74072: Dominanter DWT sucht extrem devoten Sklaven

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******ger5 Mann
18 Beiträge
Hallo LordNylon und vielen Dank für dieses interessante Gesuch! Falls es dich mal in die Region um Osnabrück treibt, meld dich doch gern! *zwinker*
*********_79H Mann
1.515 Beiträge
Welch außergewöhnliches Gesuch👍
**********Dvine Frau
1.432 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was wir Frauen von dem Gesuch etwas abschauen können ist definitiv klar, direktiv unsere Bedürfnisse und Wünsche formulieren. Für all die, die wenig telepathische Fähigkeiten besitzen mit Sicherheit ein Vorteil. *blume*
*********_79H Mann
1.515 Beiträge
Ja, die Abgrenzung in dem Gesuch ist phänomenal
*********Lady Frau
4.465 Beiträge
Ein sehr treffend formuliertes Gesuch! Well done!
Zitat von **********Dvine:
Was wir Frauen von dem Gesuch etwas abschauen können ist definitiv klar, direktiv unsere Bedürfnisse und Wünsche formulieren. Für all die, die wenig telepathische Fähigkeiten besitzen mit Sicherheit ein Vorteil. *blume*

*top*
Dem kann ich dir nur zustimmen und auch den Verfasser, möchte ich sagen, endlich mal jemand, der weiß wie er was möchte ohne viel Drumherum *top*

Liebe Grüße aus Schwerin *herz2*
Zitat von *******1970:
Zitat von **********Dvine:

*top*
Dem kann ich dir nur zustimmen und auch dem Verfasser, möchte ich sagen, endlich mal jemand, der weiß wie er was möchte ohne viel Drumherum *top*

Liebe Grüße aus Schwerin *herz2*

*******021 Paar
1.099 Beiträge
Das ist von @******lon ein sehr schön, sehr gut und perfekt beschriebenes Gesuch. *genau*
Ich habe bisher selten einen so guten formulierten Text gelesen, wo alles klar und deutlich geschrieben ist. Auch seine Erwartungen, Wünsche, Forderungen, Bedürfnisse, seine Beschreibung und Vorstellung sind sehr gut und klar formuliert. *danke*

Ich finde den Text und @******lon schon aufgrund seiner klaren Formulierungen als sehr symphatischen dominanten Mann der genau weiß was er will. Einfach perfekt. *top*

Liebe Grüße
Lady S.
******001 Frau
2.187 Beiträge
musste tatsächlich 2 Mal schauen-
hübsche Beine. Mein Kompliment.

Und ja- Glasklar formuliert. Frauen müssen so etwas lernen.

Viel Erfolg!!
*********nn_AG Mann
34 Beiträge
Da würde ich doch gerne der devote Sklave sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.