Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
603 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
zum Thema
Eingewachsene Haare nach Rasur43
Ich habe in letzter zeit nach dem rasieren meiner füße rote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo liebe Mitglieder

******s_B Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Mitglieder
Ich habe heute in der Wanne wieder meinen Fußrücken und Zehen rasiert weil ich es nicht mag dass da Haare zu sehen und zu fühlen sind. Ich rasiere sie mir jeden Tag.

Wie ist es bei euch so hauptsächlich sind ja die Männer davon betroffen, mögen Männer oder Frauen die einen Fuß fetish haben lieber glatte Fußrücken und zehen oder vielleicht stehen die Frauen oder Männer auf Haare, es geht nicht nur ums anschauen sondern auch die Füße in das Liebesbrief mit einzubauen und auch küssen und lecken.

Was ist euere Meinung dazu?
**********pitze Frau
1.882 Beiträge
Das möchte ich sehen, wie du die Füße mit in einen Liebesbrief packst *lol*
****_tq Mann
299 Beiträge
Also Ich lecke gern und sauge gern an schönen Frauenfüssen ,natürlich am liebsten ohne Haare an den Füßen der Frau. Mal in Nylons da lecke ich sie auch gern
Frauen keine Haare an den Füßen und Beinen. Intim behaarte sind gepflegt sexy auch mal gern unter den Achseln.
******s_B Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Dass soll heißen Liebesspiel nicht Liebesbrief
Wenn es konkret um das Glatthalten der Füßchen geht empfehle ich zu epillieren.

Dann kommen eventuelle Nachwüchse spitz raus und sind trotzdem weich und aber viel unsichtbarer, bevor man dann nachepiliert.

Ein Problem, das die Sohlen nicht haben. Doch schöne Fußrücken müssen natürlich behandelt werden. Gerade auch tolle Fetisch Models die dann schwarze Haare an den ersten Zehgelenken haben, sind unsagbar lame.
******zor Mann
1.192 Beiträge
Ich persönlich mag unbehaarte Füße lieber und insbesondere beim Verwöhnen der Füße sind für mich Haare eher nicht so schön. Aber jeder und jede so wie man es möchte und mag. Gibt auch Menschen, die auf behaarte Füße stehen; völlig in Ordnung 👍
*******tz3
288 Beiträge
Ich mag Haare

Egal wo, mich ziehen Haare an.

Wohlfühlen ist wichtig, aber bevorzugen tue ich Dinge mit Haarwuchs
*******102 Mann
208 Beiträge
Ich verwöhne gerne Frauenfüße. Das Pflegen der Füße kann ich auch gerne übernehmen und dann Haare entfernen, von daher sind Haare kein Problem
****ash Mann
2.335 Beiträge
So mit 16,17, 18 hatte ich so pelzige hobbit Füße das ich die mit Kaltwachsdtreifen enthaart hab man war das aua
*******s_x Mann
378 Beiträge
Hm, wenn selbst ich als ein Mann, dem die Haare nahezu überall sehr bis allzu kräftig sprießen, an den Füßen einschl. deren Rücken ohne zu rasieren so gut wie glatt bin, kann ich mir etwas schwer vorstellen, dass das bei den mich einzig interessierenden Füßen von Frauen, also Wesen von tendenziell geringerem Haarwuchs, überhaupt mehr als sehr ausnahmsweise ein Thema sein kann.
Ich bin generell sehr gegen Rasurzwänge und mag Haare an manchen Stellen durchaus gerne. An den Füßen legte ich jetzt nicht gerade Wert darauf, aber wenn da ein bisschen was sprießt, würde mich das gewiss nicht abschrecken, die Füße zu küssen, liebkosen und verehren, wenn ich die Gelegenheit dazu eingeräumt bekomme.
Aber ich kann mich wirklich nicht erinnern, ob ich vor der Frage in der Praxis überhaupt schon einmal stand.
Ich glaube, viel von meinem Fußfetisch ist tatsächlich auch die Faszination für die weiche, zarte und glatte Haut am (weiblichen?) Fuß und den sexy Waden.
Allerdings hatte ich auch Begegnungen mit Frauen die sich überhaupt nicht rasieren, also auch an den Beinen haarig waren. Ich weiß, daß ich etwas überrascht von mir war, daß ich die Beine und Füße trotzdem sehr sexy fand.
Das alles ist natürlich von Mensch zu Mensch verschieden...
**e Mann
146 Beiträge
Ich mag Haare an den Füßen überhaupt nicht und bevorzuge es daher rasiert. Meine eigenen Füße rasiere ich selbst auch.
******s_B Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen

Dankeschön für die Antwort und ich hoffe es werden noch mehr dazu kommen

Ich finde Haare auf den Füßen nicht schön, Frauen haben ja eh nicht viele Haare, aber Männer hingegen schon bin zwar hetro aber ich schau auch auf Männer Füße ob sie gepflegt sind und ob die Nägel lackiert oder Natur sind
*********r_rp Paar
228 Beiträge
Glücklicherweise stellt sich diese Frage für mich nicht, da meine Herrin weder an den Beinen, noch an den Füßen Haare hat. Sie muss da auch nichts rasieren, sie hat dort einfach keine Haare.
Aus ästhetischer Sicht sollten Beine und Füße haarfrei sein. Eben auch, weil ich es liebe Füße zu liebkosen und wer möchte dabei schon Haare im Mund?
Aber auch dafür gibt es sicher Liebhaber 🤷🏼‍♂️

@******s_B hattest du schon immer ( Sicht und spürbare ) Haare an den Füßen,oder hat das mit dem Tattoo angefangen?
******s_B Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau hat keine Haare an den Beinen und auch nicht an den Füßen, auch der Rest vom Körper ist Haar frei.

Es dreht sich mehr um die Männer füsse ob es schöner ist wenn sie Haar frei sind oder Haare haben.

Wie ist euere Meinung zu unserem Bild

Wem gehören diese Füße wohl meiner Partnerin oder mir?
*******k_wn Paar
1.615 Beiträge
Haare auf den Füßen einer Frau gehen gar nicht! Wenn ich da welche finde, muß ich sie sofort entfernen.
Da die Haare ja meistens dunkel sind und daher gut Energie aufnehmen empfiehlt es sich, sie weglasern zu lassen oder zumindest mit IPL/HPL zu behandeln.
***ki Mann
26 Beiträge
Täglich rasier ich die Fußbehaarung nicht - aber wöchentlich. Also im schlimmsten Fall ist bei mir 1-2mm Haar auf dem Fußrücken.
****z4 Mann
59 Beiträge
Zitat von **********lFeet:
Wenn es konkret um das Glatthalten der Füßchen geht empfehle ich zu epillieren.

Dann kommen eventuelle Nachwüchse spitz raus und sind trotzdem weich und aber viel unsichtbarer, bevor man dann nachepiliert.

Ein Problem, das die Sohlen nicht haben. Doch schöne Fußrücken müssen natürlich behandelt werden. Gerade auch tolle Fetisch Models die dann schwarze Haare an den ersten Zehgelenken haben, sind unsagbar lame.

Also ich geg da 1x im monat mit dem handelsüblichen Laser drüber. Ruhe 😁 da sind weder feine Haare noch schwarze Pünktchen. Funktioniert auch an allen anderen Stellen 😉
***ki Mann
26 Beiträge
ah... sehr schön - warum hab ich da nicht dran gedacht?! Das vereinfacht ja so ziemlich viel. Danke @****z4 *top*
****z4 Mann
59 Beiträge
Gern geschehen 😉
******s_B Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Hallo schön dass dieses Thema so ins Rollen kommt und soviel Anteil nahme findet

Zeig doch mal euere Fußrücken her.
*******us83 Mann
3 Beiträge
Hoffe sie gefallen euch
Gerne
Bild ist FSK18
******s_B Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Sind dass deine Füße?

Sehen sehr gepflegt aus und auch der Nagellack sieht super aus
*******us83 Mann
3 Beiträge
Nein die meiner dame
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.