Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Sind viele Bi-Männer tatsächlich schwanzfixiert?87
Wie denkt ihr und auch Frauen und Paare darüber? Als "Starthilfe"…
zum Thema
wie oft habt ihr bi-sex159
Wir sind ein Bi-Paar und haben regelmäßig Bi-Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitiger Footjob?

******_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Gegenseitiger Footjob?
Welcher nette Bi neugierige und gepflegter Mann hätte Lust auf einen Footjob von mir?? Würde das total gern mal probieren - natürlich auch gegenseitig? Mit Massage?

Bin eher Anfänger im BI Bereich und würde auch lieber mit Gleichgesinnten Kontakt haben - und nicht mit "Profis" ;.)
Komme aus dem Raum Bochum und stehe auf junggebliebene Männer ab 55 und gern Ältere!

Mir sind Diskretion, ein niveauvoller Umgang und Gesundheit (Safer Sex) sehr wichtig - freu mich auf Dich *zwinker*
*******Paar Paar
427 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Gegenseitiger Footjob?
Welcher nette Bi neugierige und gepflegter Mann hätte Lust auf einen Footjob von mir?? Würde das total gern mal probieren - natürlich auch gegenseitig? Mit Massage?

Bin eher Anfänger im BI Bereich und würde auch lieber mit Gleichgesinnten Kontakt haben - und nicht mit "Profis" ;.)
Komme aus dem Raum Bochum und stehe auf junggebliebene Männer ab 55 und gern Ältere!

Mir sind Diskretion, ein niveauvoller Umgang und Gesundheit (Safer Sex) sehr wichtig - freu mich auf Dich ;-)

das zweite Bild hat natürlich hier sehr viel zu suchen und dann noch ohne FSK.....
**********Dvine Frau
961 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******Paar was für ein 2 Bild ? 😉😎
**********Sissy Mann
3.474 Beiträge
Netter Gedanke, gleiche Wellenlänge, leider ist auch hier wieder die Distanz zu groß

Gegenseitiges Beine rasieren find ich auch schön *g*
****aDo Mann
150 Beiträge
@******_nw Bin zwar leider nicht in deinem Altersrahmen, doch wenn du Interesse an einem besseren Kennenlernen hast, würde ich mich über deine Nachricht freuen.
******ent Mann
10 Beiträge
Hört sich richtig gut an. Um ehrlich zu sein, Footjobs zu geben wäre schon eine wirklich tolle Sache. Leider haben bisher alle Dates die geplant waren nie funktioniert.
Die meisten hatten sich leider nie gemeldet oder hatten mich versetzt. *gr*
****uz Mann
6 Beiträge
Hört sich gut an, wenn du Lust hast, schreib mir gerne mal.
Können ja mal ganz locker Kontakt aufnehmen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.