Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Sind viele Bi-Männer tatsächlich schwanzfixiert?87
Wie denkt ihr und auch Frauen und Paare darüber? Als "Starthilfe"…
zum Thema
wie oft habt ihr bi-sex159
Wir sind ein Bi-Paar und haben regelmäßig Bi-Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitiger Footjob?

******_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Gegenseitiger Footjob?
Welcher nette Bi neugierige und gepflegter Mann hätte Lust auf einen Footjob von mir?? Würde das total gern mal probieren - natürlich auch gegenseitig? Mit Massage?

Bin eher Anfänger im BI Bereich und würde auch lieber mit Gleichgesinnten Kontakt haben - und nicht mit "Profis" ;.)
Komme aus dem Raum Bochum und stehe auf junggebliebene Männer ab 55 und gern Ältere!

Mir sind Diskretion, ein niveauvoller Umgang und Gesundheit (Safer Sex) sehr wichtig - freu mich auf Dich *zwinker*
*******Paar Paar
427 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Gegenseitiger Footjob?
Welcher nette Bi neugierige und gepflegter Mann hätte Lust auf einen Footjob von mir?? Würde das total gern mal probieren - natürlich auch gegenseitig? Mit Massage?

Bin eher Anfänger im BI Bereich und würde auch lieber mit Gleichgesinnten Kontakt haben - und nicht mit "Profis" ;.)
Komme aus dem Raum Bochum und stehe auf junggebliebene Männer ab 55 und gern Ältere!

Mir sind Diskretion, ein niveauvoller Umgang und Gesundheit (Safer Sex) sehr wichtig - freu mich auf Dich ;-)

das zweite Bild hat natürlich hier sehr viel zu suchen und dann noch ohne FSK.....
**********Dvine Frau
961 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******Paar was für ein 2 Bild ? 😉😎
**********Sissy Mann
3.474 Beiträge
Netter Gedanke, gleiche Wellenlänge, leider ist auch hier wieder die Distanz zu groß

Gegenseitiges Beine rasieren find ich auch schön *g*
****aDo Mann
150 Beiträge