Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
zum Thema
Footjobs100
Bin noch neu hier und würde gerne insbesondere von den Damen wissen…
zum Thema
Footjob - mit oder ohne Nylons?46
Wie ist der Footjob besser, mit oder ohne Nylons? Was gefällt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt ihr für einen Footjob?

Im Forum stellen sich JOYclub-Mitglieder die Frage, welche Maßnahmen du für einen Footjob ergreifst, wenn momentan keine Freundin in der Nähe ist. Auf welche Weise gehst du dann deinem Fuß-Fetisch nach? Diskutiere hier mit anderen Fuß-Liebhabern und entdecke wertvolle Anregungen und Praktiken.

Was gibt ihr für einen Footjob?
Hallo

mich würde es interessieren, was ihr macht, wenn ihr keine freundin habt und ihr nen Footjob braucht.

Gibt es dafür Professionelle und wenn ja, was kostet euch der Spass?

Ihr könnt mir auch gerne per PM antworten.

LG Katrin
ich mache ihn dann meistens via chat oder in gedanken, da ich aufgrund der behinderung nicht so mobil bin. würde aber 100 euro zahlen

lg stefan
Via chat? das musst du mir mal erklären...
Ich brauche zum Glück nichts zahlen,meine Frau hat schöne füsse und wir beide lieben es.
Voraussetzung sind hüpsche füsse, sonst geht gar nichts...........
naja weil ich halt nicht so mobil bin und einschränkungen habe spielt sich erotik bei mir oft nur im kopf bzw. durch ornanie ab. ich schreibe halt gern meine fantasien via chat
verstehst du?
*******kie Mann
1 Beitrag
Das bieten eigentlich die meisten Professionellen, die auch Fusserotik anbieten. Die Kosten sind ganz unterschiedlich - kommt halt drauf an wo und mit wem man es zu tun hat. Ich hab's schon für 50 wie auch für 150 genossen.
Ja du musst also nur schreiben? Oder geht es via cam?
Hi, wollte mich sowieso vorstellen
Hi,
ich (der männliche part von uns beiden ) wollte mich sowieso auch mal vorstellen und antworte doch gleich mal frech hier in diesem forum (smile).
also bei uns spielt das thema fußerotik/footjob in unserer jetzt mittlerweile 15 jährigen beziehung eine sehr große rolle,da ich absoluter fan schöner frauenfüsse bin. am liebsten mag ich wenn die füsse seidig glänzend umhüllt sind (egal ob nylon oder perlon). wenn die füsse vorher noch eingeölt bzw. eingecremt und mit richtig tollem nagellack versehen sind halte ich es kaum aus vor verlangen, endlich nach lust und laune meine neigung gemeinsam mit meiner partnerin auszuleben, welche gott sei dank meinen fable absolut aufgeschlossen mit mir zusammen auslebt,grins.
der erotischste teil am fuß, finde ich persönlich, ist für mich die fußsohle,schmacht.

um auf die frage zu antworten, wenn man lust auf einen footjob hat ohne eine partnerin zu haben, mußt du mit 50-60 € aufwärts rechnen, wenn man eine professionelle aufsucht.
mußte ich noch nicht, weil ich das glück habe, zu hause eine partnerin zu haben, welche tolle füsse hat und auch weiß, wie man damit umgeht,smile!
zum schluß sage ich nur, wenn mann lust auf einen footjob aber keine partnerin hat, gibts genug material im internet und den fuß ersetzt die eigene gesunde hand, vieleicht mit einem nylonstrumpf drüber, grins!

lg r&s
********n_bw Mann
110 Beiträge
Tja, nicht mal hier im Forum wird man vom allgegenwärtigen Thema "finanz.Int." verschont, ist ja wohl klar was bei der Fragestellung der Hintergedanke ist. Man muss sich nur mal das Profil von der Fragestellerin anschauen:
"Männer.... eigentlich kein Bedarf mehr. Ist eh nicht das richtige für mich dabei. Für ONS, Notgeile und Männer die nicht mein Typ sind, brauche ich bloss vor die Tür gehen. Denn ICH kann mir die Männer noch aussuchen und muss nicht ausgesucht werden. "
---Und sich dann noch über Arroganz beschweren. Ich versteh den Frust gar nicht, stell dir vor du wachst eines Morgens auf und keine Sau interessiert sich mehr für dich.

Die normalen Frauen haben meist kein Spass an Fußerotik, jedenfalls alle die, die ich bisher kennenlernte, und dann gibts so Mädels die an das leicht verdiente Geld denken. Im Puff ist es übrigens üblich, daß eine Hure ihre Muschi billiger verkauft wie ihre Füße (30e ggü. 50e). Das soll verstehen wer will.

Grundsätzlich wäre wohl jeder Mann froh wenn er als Single nicht immer auf Professionelle ausweichen müsste. Draussen beim flirten hat man sich schnell um Kopf und Kragen geredet, ne Bauchlandung geht schneller als man denkt und im Internet muß man als Mann monatelang ackern bevor sich die Dame für ein Treffen bereiterklärt. Was ja kein Wunder ist, die haben schliesslich andere Prioritäten wie Sex, meistens so Dinge wie Arbeit, Haustiere, Familie u. Freunde, Verein, Chatsucht, TV-Serien, Schmerzen aller Art (Migräne, Kopf/Magen/monatliche oder das immer beliebtere SM)
ich schreibe nur
aber kriegst dann bilder via cam? oder reicht dir das geschriebene deiner person gegenüber?
mit bildern ist es perfekt aber es geht auch ohne. hast du interesse?
*****ius Mann
73 Beiträge
Also ich finde dass beide Seiten daran Spaß haben sollten und mit einer gleich veranlagten Partnerin hat sich die Frage nach dem Geld sowieso erledigt.

Bei den Käuflichen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man(n) bei "Professionellen" auch professionell abgezockt wird. Wenn Du normalen Sex willst, kostet das sagen wir mal 50 Öre, wenn Du nen Footjob willst, dann kostet das bei der selben Lady schon mal locker 80 oder noch mehr, obwohl die Dame da ja viel weniger für tun muss. Das ist zumindest meine Erfahrung bisher gewesen.
jetzt mal wieder ne Frau hier ...
Hallo liebe Männer,
ich finde im "fin.Int."-Bereich alles bis ca. 100€ fair. Meiner Erfahrung nach liegt ein guter Footjob zwischen 50 und 100€.
Dabei muss man allerdings bedenken wie umfassend das Angeobt ist. Ein 10Min. Footjob ist mit einem 60Min. Fußerotiktreffen nicht zu vergleichen. Dazu sollte die Dame das auch schon mal gemacht haben und nicht wild mit ihren füßchen rumhameln! Etwas Interesse und Leidenschaft für dei Sache sollte auch bei einem TG-Treffen drin sein!

Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Damen?
Was war mal gut und was war gruselig?
********n_bw Mann
110 Beiträge
Doof ist es wenn sie sehr kitzelig ist was sie aber vorher nicht erwähnt (kein wunder, fußerotik=leicht verdientes geld). Geil ist es wenn sie ihre eigenen Füße liebkosen!
Achja, und etwas unschön ist es auch wenn sie trotz jungen Alters ziemlich Hornhaut an den Füßen haben oder wenn sie trocken und rauh sind. Überraschenderweise gibt es sogar immer wieder Frauen die diesen Service ablehnen, und wenn ich so darüber nachdenke bestimmt aus o.g. genannten Gründen. Was ja eigentlich nur fair ist uns gegenüber.
Warum zahlen?
Ich arbeite an einem Projekt in diesem Bereich und benötige daher weder eine Freundin (wobei bisher alle meine Leidenschaft teilten), noch irgendwelche gekauften Mädels. Ich kenne genug, die es schätzen gelernt haben und dabei auch Spaß haben. Wenn ich Lust habe, arbeite ich einfach am Projekt *zwinker*
Wichtig dabei ist natürlich, den Respekt zu bewahren, den Spaß nicht zu vergessen und nicht wie ein dahergelaufener Rammler auf Sex auszusein. Man kann sich überlegen, ob man einer Frau etwas Gutes tun will und sie anständig behandelt bzw. ihr auch etwas gibt, oder ob man meint man sei der Oberstecher und müsste es sich einfach mal besorgen lassen.

Fakt ist: Alle, die sich sowas im roten Milieu kaufen müssen, tun mir herzlich Leid. Sind wohl die größten Versager, die es nicht anders bekommen.

Respekt übrigens an hw18cm, dafür, dass er trotz Behinderung zu seiner Sexualität steht, aber als gesellschaftlicher nicht-alphafähiger Mann keine Chance auf normale Verhältnisse hat.
Wenn ich mal ein aufgeschlossenes Mädel und eine interessante Projektidee habe, lad ich dich vielleicht mal ein.
ich habe bisher eine eher gruselige erfahrung gemacht. der footjob an sich war zwar schön und ich kam auch dabei "auf meine kosten" aber sie hat sich doch sehr wegen des rollstuhls belustigt. das war logischerweise ziemlich traurig und auch erniedrigend.
gekostet hat es mich 75 € und ist knapp 1 jahr her. seit dieser erfahrung hatte ich kein "reales erlebnis" mehr.
@Fussliebhaber
Fakt ist: Alle, die sich sowas im roten Milieu kaufen müssen, tun mir herzlich Leid. Sind wohl die größten Versager, die es nicht anders bekommen.

Also das finde ich jetzt mal etwas unfair den Männern gegenüber, die ihre Lust mit einer gewerblichen Dame ausleben. Versager sind sie keinesfalls. Vielleicht mag es die eigene Frau einfach nicht! -> Man(n) muss sich ja nicht gleich eine Affaire für sowas suchen! Schließlich hat man bei einer gewerblichen Dame auch die Sicherheit, dass sie nicht irgendwann vor der Haustür steht und eine Ehekriese provoziert.
Toll, großer Text und dann stürzt die Seite beim Schreiben ab.
Daher nochmal kurz: Ich wollte niemandem auf die Füße treten und eigentlich nur die Männer ansprechen, die es sich einfach machen und sich sowas erkaufen, dann aber rummotzen, dass es teuer sei oder nicht das, was sie sich vorstellen. Zudem ist es wie gesagt für mich überhaupt nicht verständlich. Ich komme schneller an "reale" Füße, als dass ich sie mir irgendwo gekauft hätte.
Vielleicht sind meine Ansichten da etwas einspurig, aber das sagt nunmal meine Erfahrung.
********n_bw Mann
110 Beiträge
Zudem ist es wie gesagt für mich überhaupt nicht verständlich. Ich komme schneller an "reale" Füße, als dass ich sie mir irgendwo gekauft hätte.

interessant. Erzähl mal wie das so abläuft, meinetwegen irgendein Beispiel. Wenn ich das richtig verstehe sprichst du also draussen irgendwelche Frauen an und machst aus deiner Neigung auch kein Hehl dabei? wie reagieren die dann?
Ich werde hier sicher nicht beschreiben, wie, wo und wann ich das mache, da ist meine Angst, dass es hunderte Mitleser und unbeholfene Nachahmer gibt, viel zu groß. Die armen Frauen, die darunter dann leiden müssen. Jede Frau wird wissen, was ich meine. Niveaulose, plumpe Kontaktversuche von 95% aller Männer lassen mich auch die Bi-Bewegung total verstehen.

Also, zum Thema: Ich begegne ihnen meist in wärmeren Jahreszeiten, mit Offenheit, ohne sie zu nerven und sage direkt, was ich möchte (nein, ich frage sie nicht, ob ich ihre Füße sofort anknabbern darf). Ich behandle Frauen so, wie sie es wünschen, aber teils nicht trauen zuzulassen, ohne aufdringlich zu sein.
Es ist ein beidseitig positiver Kontakt, der nicht immer gelingen muss, aber besser funktioniert als manch einer denkt, wenn man Frauen nicht als Objekt ansieht.

Mehr gibt es nicht zu sagen. Wer Fußmangel hat, sollte sich auf eine Reise begeben und Frauen neu kennenlernen. Es ist alles eine Frage der Musik und des Selbstbewusstseins.
********t_bw Frau
39 Beiträge
dem kann ich nur beipflichten ..
... Wer Fußmangel hat, sollte sich auf eine Reise begeben und Frauen neu kennenlernen. Es ist alles eine Frage der Musik und des Selbstbewusstseins.


Das betrifft aber auch Männer allgemein, nicht nur Fussliebhaber. Wer meint, Frauen, die sich auf jedweder Plattform im Internet anmelden, würden nur darauf warten, dass sie dumm und platt angemacht werden, ist nun mal auf dem Holzweg. Eigentlich sollte sich das langsam herum gesprochen haben.


Und zum Thema Footjob: Wenn mir danach ist, gehe ich (ich bin eine Fau) auch mal zu einer Fussparty. Ich bin KEINE Professionelle. Dass ich da genau so einen Obulus entrichte, ist selbstverständlich. Ok, als Frau zahle ich wesentlich weniger als ein Mann, aber das Buffet, Getränke und die sonstigen entstehenden Unkosten der Veranstalterin dürfen ruhig auf alle verteilt werden. Schließlich möchte ich bei niemandem schmarotzen, weil ich meinen Spass haben möchte. Und ich habe eine ausreichende Auswahl an Herren, bei denen ich die entsprechende Neigung von vorne herein voraus setzen kann. Wenn mir einer gefällt und die Sympathie auf beiden Seiten stimmt, spricht man ab, was und wie weit es geht. Und man /frau hat immer jemanden zum Unterhalten, wenn mal eine Pause fällig ist.

Warum ich das mache? Ganz einfach, die Männer, die auf dieselben Parties gehen, haben meist die größere Erfahrung mit Frauenfüßen und sie wissen, wie sie sich zu benehmen haben.
Das ist noch einmal eine ganz andere Welt, als die im "jüngeren Milieu". Da gibt es weniger Veranstaltungen dieser Art und auch nur wenige kennen in jungen Jahren überhaupt die Reize, die ein erfahrener Fußliebhaber auslösen kann.
Umso überraschter bin ich immer wieder, wie offen viele damit umgehen und dass es zu 95% den Mädels Spaß bereitet. Manch eine entdeckt dabei ihre Füße neu, nimmt dominante oder devote Haltungen ein. Nur wenige verspüren eine grundsätzliche Abneigung. Im Grunde läuft es mehr mit Feuer und wie ein Abenteuer, als wie eine geplante Veranstaltung. Das Neue, Unerhörte und Verbotene macht das Erlebnis zu einer interessanten Erfahrung für beide Seiten.
********t_bw Frau
39 Beiträge
Das ist noch einmal eine ganz andere Welt, als die im "jüngeren Milieu".


Diese Fussparties sind nicht nur für die Betagten *lmw
Die Teilnehmer sind auf beiden Seiten zwischen 19 Jahren und ......, ich glaube, die Dame war wohl so um 79, der älteste Herr etwa 60.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.