Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW weit

NRW weit
Wer hat Lust meine nackten Füße ausdauernd zu verwöhnen?
Dein Geschlecht (w/m/d) ist zweitrangig. Du solltest gern Füße berühren. Angenehm wäre mir, wenn Du nicht devot bist. Das ist aber keine Voraussetzung. Ich schließe Spanking, schmerzhaftes Beißen, Fesseln und Kitzeln aus. Ansonsten darfst Du Dich austoben von sanftem Streicheln bis hin zur Fußreflexzonenmassage auch mit Kubutan. Falls Du Dich der Pediküre eigenhändig widmen möchtest, habe ich nichts dagegen. Besondere Vorlieben in Bezug auf Dekoration, Nagellack, Fußkettchen, offene Zehenringe, Paintings, Ambiente etc. erfülle ich gern.
*****ave Mann
5 Beiträge
Schönen guten Abend die Dame,
ich würde gerne Ihre Füße verwöhnen wie es sich gehört. Falls Sie Interesse haben und einen junge Mann an Ihre Füße lassen würden melden Sie sich doch gerne.
Mit freundlichen Grüßen,
Max
*********tter Mann
208 Beiträge
Hallo Marzipanita,

deine Füße verwöhnen? Sehr gerne.

Dich komplett massieren und von dir massiert werde? Herrlich.

Mir dir barfuss um den Angermunder laufen? Wunderbar.

*g*
Hallo @*******nita
das klingt wirklich sehr verführerisch! Gerne würde ich ihre Füße verwöhnen!
Würde mich über eine PN sehr freuen!
Liebe Grüße
****10 Mann
3 Beiträge
Sehr gerne😊
****47 Mann
7 Beiträge
Ich hätte es nicht weit von dir *g* und wäre sehr erfreut deine Bekanntschaft und deinen Füßen zu machen:)
Lg
*****y82 Mann
231 Beiträge
Hallo @*******nita

hiermit bewerbe ich mich! Komme aus ganz deiner Nähe. Dein Text und die Beschreibung passt sehr gut zusammen mit meinen Vorstellungen! Wäre sehr gerne dabei *g*

*tipp*

Liebe Grüße
sloggy82
****aDo Mann
150 Beiträge
Hallo Marzipanita, bin aus Dortmund und habe einen Hang zur Fußerotik bzw. zum Fußfetisch. Möchte mich daher gerne mal mit Deinen Füßen befassen. Bin 35 Jahre alt, 183cm groß, 73kg schwer. Falls jetzt noch Interesse an einem Kennenlernen besteht, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Alles Weitere kann dann geklärt werden. Gruß
**********44149 Mann
27 Beiträge
Hallo Marzipanita,
bin 61 und wohne in Dortmund. Das Thema "Füße" habe ich vor langer Zeit für mich entdeckt, zunächst den Anblick derselben zu genießen, nackt oder in Nylons. Hinzu kam dann, mich mit ihnen zu beschäftigen. Mag streicheln und massieren, wobei ich bei letzterem intuitiv vorgehe. Für eine richtige Fußreflexzonenmassage müsste ich mal wieder in das schlaue Buch schauen. Das mache ich doch gern. Dekorationen sind nicht so meins, sie hindern meine Zunge daran, direkt an die Haut zu gelangen. Bitte die Nägel nicht lackieren, pur gefallen sie mir besser. Ich freue mich auf Deine Antwort. LG Sebastian
*****272 Mann
688 Beiträge
Ich würde mich auch sehr gern vorstellen dürfen *zwinker*
*******nes Mann
3 Beiträge
Würde dich gerne treffen bin m23 aus Dortmund. Schreib mir wenn du Interesse hast
********fred Mann
203 Beiträge
ICH
****89 Mann
3 Beiträge
Gerne mal melden, wenn du noch suchst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.