Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
569 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
Doms im Film92
Nachdem hier im Forum mehrmals darüber gerätselt wurde, wer Dom ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trans-Beta sucht Dom

*******ita Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Trans-Beta sucht Dom
Mag es wenn meine Füße versklavt werden. Aufgefordert zu werden doch endlich meine Sneakers auszuziehen und auf dem kalten Flur Barfuß zu laufen damit die männlichen Freunde sich an die pedikürten Füße erfreuen können. Suche in dem Bereich noch nichts konkretes aber definitiv einen Dom *baeh*

Gerne PN bei Interesse die Kommentare erscheinen mir oft nicht <3
********t_bw Mann
126 Beiträge
Zitat von *******ita:
Trans-Beta sucht Dom
Mag es wenn meine Füße versklavt werden. Aufgefordert zu werden doch endlich meine Sneakers auszuziehen und auf dem kalten Flur Barfuß zu laufen damit die männlichen Freunde sich an die pedikürten Füße erfreuen können. Suche in dem Bereich noch nichts konkretes aber definitiv einen Dom *baeh*

Gerne PN bei Interesse die Kommentare erscheinen mir oft nicht <3

Spannender Ansatz, wünsche Dir viel Erfolg hier, dass Du jemanden passendes findest. Bin selbst devot, Füße und barfuss sind selbst meine Trigger Nr. 1 auch die eigenen, aber Dominanz ist nicht mein Ding. Vielleicht wäre ein Weg, dass Du alle Deine Strümpfe in der Altkleidersammlung entsorgen musst, das war auf meinem Weg der mit Abstand beste Moment - erniedrigend und erregend zugleich. Vorstufen waren das Wegpacken in den Keller. Inzwischen durch die warmen Winter ist es kein wirkliches Problem mehr. Und für mich ist Barfuß Sein eine dosierte Form von Nacktheit mit sehr viel Spüren. Bei mir war und ist es die Basis für weitere Entwicklungen gewesen... Mit freundlichen Füßen, Chris
*********cken Mann
22 Beiträge
Schade das du soweit weg wohnst
***83 Mann
67 Beiträge
So schön pedikürte Füßchen müssen in Szene gesetzt werden.
... Und nicht nur das *zwinker*
***ty Frau
5 Beiträge
Ich bin jetzt über beide deiner Suchanzeigen gestolpert.
Falls du in Frankfurt/Darmstadt/Offenbach sowohl eine Domina mit Herz, Sadismus und Fußfetisch als auch eine Mentorin auf deinem trans-Weg suchst und ich dir von meiner Ausrichtung zusage, darfst du mich gerne anschreiben.
Und ich sollte endlich mal diese Verifizierung machen um auch Menschen anschreiben zu können...
*****yby Mann
45 Beiträge
1001 zoomIn
Welche Sissy bin ich? 😉

Zu 30% bist du: Profil A Du bist eine sogenannte "Sissy Maid".

... Dein Herz schlägt für die alten Werte, für ein Zuhause, das immer sauber und ordentlich ist. Als "Sissy Maid" fühlst du dich in der Rolle der dienenden Person wohl, du bist zufrieden, wenn du siehst, dass durch deine Arbeit Harmonie und Wohlbefinden geschaffen wird.

In dir steckt eine natürliche Hingabe und das Bedürfnis zu dienen und zu gefallen. Du siehst es als deine Pflicht an, deine Partnerin zu verwöhnen und sie glücklich zu machen. Das geht über das einfache Saubermachen hinaus. Es sind die kleinen Dinge, die du tust, um ihren Tag schöner zu machen. Vielleicht überraschst du sie mit ihrem Lieblingsgericht oder richtest ihr ein Bad ein, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt.

Dabei bist du nicht nur eine helfende Hand, sondern auch eine angenehme Gesellschaft. Du hörst zu, wenn sie von ihrem Tag erzählt, du tröstest sie, wenn sie traurig ist, und du lachst mit ihr, wenn sie glücklich ist. Als "Sissy Maid" bist du viel mehr als nur eine Hilfe im Haushalt, du bist eine vertraute und geschätzte Persönlichkeit.

Deine Vorliebe für typisch weibliche Kleidung, insbesondere für Dienstmädchen-Outfits, ist ein weiterer Aspekt deiner Identität als "Sissy Maid". Du liebst es, dich hübsch zu machen und fühlst dich in diesen Outfits wohl und selbstbewusst. Vielleicht magst du es auch, dich hin und wieder in einer gewissen Weise zu verkleiden, um deiner Rolle noch mehr Ausdruck zu verleihen.

Es ist wichtig zu betonen, dass es nichts Falsches oder Beschämendes daran gibt, eine "Sissy Maid" zu sein. Es ist nur ein Aspekt deiner Persönlichkeit, der dich einzigartig und interessant macht. Jeder Mensch hat das Recht, seine eigene Identität zu leben und zu feiern. Und das gilt auch für dich, liebe "Sissy Maid". Sei stolz auf dich und genieße dein Leben in vollen Zügen! 😊👗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.