Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecksklave gesucht!

*******tom Mann
191 Beiträge
Zitat von *********eins:
Lecksklave gesucht!
Ich suche für mich einen Fußsklaven, der Leckdienste an meinen Füßen übernimmt. Dafür kommen mir viele Dinge in den Sinn, wie, wo und wann ich dich einsetzen werde. Deine Belohnung wird es sein, dass du auf meinen Füßen abjauchen darfst. Das Auflecken übernimmst du oder mein Ehesklave, der mit ansehen muss, wie du mir die Füße leckst.
Deine wunderschöne Füße würde ich dir so gerne verwöhnen *anbet*
**********er_HH Mann
131 Beiträge
Sehr geehrte Lady,
ich würde mich gerne ihnen zu Füßen vorstellen. Ihre Wünsche befriedigen. Ich erwarte absolut keine Belohnung. Mir ist es Belohnung genug, wenn sie zufrieden sind. Ich habeabsolut keine Erwartungen und weiß wo mein Platz ist. Sollte ich etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit machen. Werde ich dazu lernen und es bei nächsten mal besser machen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Demütiger Gruß
******t66 Mann
135 Beiträge
Guten Morgen Madame, sehr schöne Füsse sehe ich da. Und wie ich sehe sind Sie auch nicht weit entfernt. Lieben Gruß
*******hhb Mann
50 Beiträge
Zitat von *********eins:
Lecksklave gesucht!
Ich suche für mich einen Fußsklaven, der Leckdienste an meinen Füßen übernimmt. Dafür kommen mir viele Dinge in den Sinn, wie, wo und wann ich dich einsetzen werde. Deine Belohnung wird es sein, dass du auf meinen Füßen abjauchen darfst. Das Auflecken übernimmst du oder mein Ehesklave, der mit ansehen muss, wie du mir die Füße leckst.

Melde dich bitte bitte unbedingt bei mir. Ich will zu deinen Füßen sein und sie sehr gern verwöhnen… so wie es dir gefällt!
*******102 Mann
181 Beiträge
Ich würde mich freuen. Ihr demütiger Lecksklave zu werden.
*****Pls Mann
55 Beiträge
Ist der Platz noch frei?
**********ush93 Mann
47 Beiträge
Hallo @*********eins das liest sich wirklich sehr schön 🙋🏻‍♂️ Ich bin Kai, 30 und melde mich freiwillig 😊 Deine Füße sehen extrem attraktiv aus. Jeder, der in die Nähe deiner Füße darf, kann sich sehr glücklich schätzen. Vielleicht habe ich ja Glück 🍀 Liebe devote Grüße aus Hannover
@*********eins *herz2* *herz* *herz2*
Erst einmal möchte ich Ihnen ein Kompliment Ihrer Füße machen, denn sie sind sehr anbetungswürdig und auch Sie sind eine wunderschöne attraktive Frau und schade, dass Sie so weit entfernt sind, denn ich habe sehr viel Erfahrung mit Füßen und trotzdem wünsche ich Ihnen ganz viel Glück ... *wink*

Devote Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern Schwerin, Nähe des Schlosses
Hallo
Ich bin Neu hier.
Ich wäre gerne Ihr Lecksklave!!!!😋
Wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir doch gerne eine PN. Ich bin nur Basis Mitglied und kann selber nicht anschreiben 🥲
Lg🛐
*******hhb Mann
50 Beiträge
@*********eins Wie perfekt kann ein lecksklave sein…. Wenn ich den Aufruf lese, passt es sehr sehr sehr gut und ist genau, was ich mir erträume und erhoffe. Ich wäre so sehr dankbar für eine Nachricht und würde mich dann nach Wunsch unterordnen und einsetzen lassen. Ich hoffe auf eine Nachricht oder ein Kompliment… devote und unterwürfige Grüße

Zitat von *********eins:
Lecksklave gesucht!

*******102 Mann
181 Beiträge
Ein Traum ihr Lecksklave sein zu dürfen
**********ush93 Mann
47 Beiträge
Sehr geehrte Lady,

es ist mir eine Ehre, mich auf euer Gesuch zu melden und meine Dienste zur Verfügung zu stellen. Sehr gerne erfülle ich die von euch genannten Aufgaben. Ich bin 31 Jahre alt, 1 Meter und 83 cm groß, habe grün-graue Augen und bin selbstverständlich etwas schüchtern und zurückhaltend - jedoch ein Gentleman mit gutem Benehmen. Vielleicht darf ich euch privat schreiben?

Devote Grüße
Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.