Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1902 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 33...Große Füße warten auf Liebkosung

********rOwl Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Wer möchte meine Füße, Gr 43/44 so richtig verwöhnen? Mir geht es dabei tatsächlich um mich und meine Füße (man muss auch mal ein bisschen egoistisch sein 😅). Wenn du/ihr Spaß daran habt, Frauenfüße zu verwöhnen, dann meldet euch gerne bei mir. Mein Ex hat es bis zum Orgasmus gebracht, und das möchte ich gerne mal wieder erleben.

Ein ungezwungenes Kennenlernen in einem Café oder so setze ich voraus, da die Sympathie für mich sehr wichtig ist. Ansonsten könnte ich mich nicht richtig fallen lassen.

Ich weiß, eigtl ein Paarprofil, aber hier sucht wirklich nur unser weiblicher Part.
********soul Mann
11 Beiträge
Sehr schön anzusehen die großen Füße. Sehr gern würde ich mich mal um sie kümmern
*********2016 Paar
20 Beiträge
Hey,
ich (er) würde mich sehr gerne um deine Füße 🦶 kümmern.

Lg
********2022 Mann
1 Beitrag
Wow wow wow !

Ich bin sprachlos. Du hast ja wirklich wunderschöne große Füße, die ich zu gerne verwöhnen möchte. Das mit dem Orgasmus sollten wir bestimmt hinbekommen. Bei diesen Füßen werden wir beide die volle Leidenschaft der Fussverwöhnung erleben und Du auf Deine Kosten kommen. Schreibe mir wenn Du Interesse hast.

Liebe Grüße
*wolke7*
Fussmassgen tun doch der Seele richtig gut und da ist nichts anstößiges dabei, kann man auch bei schönem Wetter draußen am See genießen.

😘 🌹 🌹
********er80 Mann
363 Beiträge
Größe 43/44 klinkt lecker dazu haben sie eine schöne erotische Form *g*
*******r68 Mann
29 Beiträge
Würde mich gerne ausgiebig um deine Füße kümmern!
****aDo Mann
150 Beiträge
Hallo, bin aus Dortmund und habe einen Hang zur Fußerotik bzw. zum Fußfetisch. Möchte mich daher gerne mal mit Deinen Füßen befassen. Bin 34 Jahre alt, 183cm groß, 73kg schwer, nicht besuchbar und nur per ÖPNV mobil. Falls jetzt noch Interesse an einem Kennenlernen besteht, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Alles Weitere kann dann geklärt werden.
*******nceX Mann
156 Beiträge
Ein absoluter Traum. Eine gute Gelegenheit, mal wieder NRW zu besuchen 🙂
*******n98 Mann
125 Beiträge
Zitat von ********rOwl:
Wer möchte meine Füße, Gr 43/44 so richtig verwöhnen? Mir geht es dabei tatsächlich um mich und meine Füße (man muss auch mal ein bisschen egoistisch sein 😅). Wenn du/ihr Spaß daran habt, Frauenfüße zu verwöhnen, dann meldet euch gerne bei mir. Mein Ex hat es bis zum Orgasmus gebracht, und das möchte ich gerne mal wieder erleben.

Ein ungezwungenes Kennenlernen in einem Café oder so setze ich voraus, da die Sympathie für mich sehr wichtig ist. Ansonsten könnte ich mich nicht richtig fallen lassen.

Ich weiß, eigtl ein Paarprofil, aber hier sucht wirklich nur unser weiblicher Part.
*wink*
*******o123 Mann
87 Beiträge
Ich würde mich freuen, Dir helfen zu dürfen. Ich habe jede Menge Zeit und reise auch mal 2, 3 Stunden an, um eine Frau die Füße zu verwöhnen. *freu*
*******opf Mann
106 Beiträge
Viel Erfolg bei der Auswahl des glücklichen Fussverwöhners *g*
***fu Mann
290 Beiträge
Zitat von ********er80:
Größe 43/44 klinkt lecker dazu haben sie eine schöne erotische Form :)

Na, da hast die Klinke schon in der Hand, was...?

Schöne Fußform, ideal zum Entlangstreichen.
**********Berli Mann
115 Beiträge
Zitat von ********rOwl:

Also, da ich weit entfernt bin, kann‘s mir ja egal sein, aber das beißt sich irgendwie ein wenig mit dem „geht gar nicht: Fuẞerotik“ im Profil, oder?
********rOwl Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Berli:
Zitat von ********rOwl:

Also, da ich weit entfernt bin, kann‘s mir ja egal sein, aber das beißt sich irgendwie ein wenig mit dem „geht gar nicht: Fuẞerotik“ im Profil, oder?

Das müsste dann wohl mein Mann sein, der das drin hat. Oder ich etwa auch? 🤔 Da schau ich gleich mal
**********Berli Mann
115 Beiträge
[quote

Das müsste dann wohl mein Mann sein, der das drin hat. Oder ich etwa auch? 🤔 Da schau ich gleich mal

Du hast völlig recht, entschuldige bitte. Viel Erfolg!
Hallo,
das klingt doch sehr interessant.. einer Dame die Füße zu verwöhnen ist etwas sehr schönes... Wie mögen sie es den?
Nur Massagen, streicheln, Cremen? Oder doch eher mit dem Mund? Oder beides?

Viele Grüße evtl ergibt sich ja ne Möglichkeit
******n40 Mann
5 Beiträge
Sehr, sehr gerne würde ich mich um deine Füße kümmern, sofern dein Mann eben nicht dabei ist .... 3er mag ich nicht.
******k50 Mann
7 Beiträge
Melde dich bitte,werde sie dir ausdauernd verwöhnen
********rOwl Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreibe es mal hier drunter: Ich bin am 29.07. Mit ein paar Mädels in Dortmund in der Schickeria. Vielleicht hat ja jemand hier Zeit und Lust. Will kein festes Date, nur mal Bescheid sagen, dass ich da bin und vielleicht ist ein Fußliebhaber ja auch da und es passt dann auf beiden Seiten.
Da wär ich gern dabei 😘
******202 Mann
42 Beiträge
Und deine Freundinnen mögen auch die Fussverwöhnung?
********rOwl Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******202:
Und deine Freundinnen mögen auch die Fussverwöhnung?

Die stehen total auf Massagen. Aber küssen oder mehr mögen sie nicht so gerne.
ich würd mich freuen Eure Füsse massieren zu dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.