Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FÜßE IN CLOGS oder auch clogsfetish?

**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von ****r91:
FÜßE IN CLOGS oder auch clogsfetish?
Ich liebe!!!!

Clogs jeglicher art auch gerne mules... dazu ein paar sexy füße vileicht sogar was verschwitzt, macht mich mega geil...
Da werd ich echt zum hengst und kann poppen stunden lang^^ *lol*

wie seht ihr das ?
oder sagt ihr nee clogs gehen garnicht!

Ich habe immer das gefühl das doch noch recht wenig frauen clogs / Mules tragen?!
teusche ich mich oder ist das wirklich so?

freue mich auf eure Meinungen!

Lg solar

Meine Meinung dazu ist für mich eindeutig: nicht meins. Weder hübsch noch praktisch. Ich kann Peeptoes nicht tragen und kann mir auch nicht vorstellen, dass so ungepolsterte Sohlen auf Dauer bequem sind
*******AT0R Mann
690 Beiträge
RED PEGGY's
Hatte ihr mal ein paar rote Peggy‘s spendiert, sieht auch super sexy aus, mit den überhängenden Nylonzehen in diesen Pantoletten.
Allerdings wenn die Dame in der Wohnung, damit über die Fliesen geht, wird es für den Untermieter unerträglich.
RED PEGGY's
**********i2012 Mann
14 Beiträge
Ach so, das sind eher hohe. Ich werd schwach bei flachen Schuhen, hat bei mir eine mega-Wirkung😉 oder auch flipflops!!
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von *******AT0R:
RED PEGGY's
Hatte ihr mal ein paar rote Peggy‘s spendiert, sieht auch super sexy aus, mit den überhängenden Nylonzehen in diesen Pantoletten.
Allerdings wenn die Dame in der Wohnung, damit über die Fliesen geht, wird es für den Untermieter unerträglich.

Was ist an zu kleinen Schuhen sexy? Das sieht in meinen Augen aus, als wäre man nicht in der Lage passende Schuhe zu kaufen
*******AT0R Mann
690 Beiträge
Was ist an zu kleinen Schuhen sexy? Das sieht in meinen Augen aus, als wäre man nicht in der Lage passende Schuhe zu kaufen

Ich liebe es, wenn die Zehen der Herrin vorne leicht überhängen, alles andere ist indikutabel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.