Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Verwöhnen lassen264
Können Männer eine Frau auch ohne die Aussicht auf anschließenden SEX…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann mir die fuesse lecken und verwöhnen lassen. Wer hat

*******ust Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Als Mann mir die fuesse lecken und verwöhnen lassen. Wer hat
Sehr gerne wuerde ich mir von einer Frau oder einem devoten Mann die fuesse so richtig leckern und verwöhnen lassen. Gibt es sowas überhaupt? Hat jemand ERFAHRUNG
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Ja das gibt es und es ist sehr schön.
******502 Mann
26 Beiträge
Gibt es. Leider zu weit weg *snief*
*********htdom Mann
1 Beitrag
Guten morgen nacktelust. Mein Name ist Markus bin 42 und Füsse erregend mich total. Bin ein devoter mann, dominiert zu werden liebe ich genauso wie an den Füßen der dominierenden Person zu riechen u zu lecken.
*******boy Mann
333 Beiträge
Ja das gibt es. Meine Frau verwöhnt mir öfters mal meine hübschen Füße. Aber ich verwöhne auch gern Männern die Füße
******013 Mann
165 Beiträge
Ja gibt es, mit allem drum und dran. Ich finde es hat sogar ein besonderen reiz wenn Frauen zuschauen oder die Regie führen. Also sagen Sie bescheid wenn Sie Wohnlich näher herangerückt sind.
*****ner Mann
58 Beiträge
Oh ja die gibt es :-).
*******ICH Paar
123 Beiträge
Wir verwöhnen uns sehr gerne gegenseitig die Füße 🦶 massieren, streicheln, lecken, lutschen bei ihm und bei ihr *grins*
*******lon Mann
80 Beiträge
Ich finde es auch erregend, einem Mann die Füße zu lecken. Ich liebe es aber auch, wenn der Männerfuß in Nylonstrümpfen ist.
Ich kann mich da allen vorigen Beiträgen bedingungslos anschließen.
Wäre dabei 😏
*******boy Mann
333 Beiträge
Ich würde meine gern zur Verfügung stellen
Hallo liebe Alle,

Super spannender topic!
Ich und mein ex freund haben das spiel mit seinen Füßen auch sehr geliebt. Sie Waren nicht sonderlich ästhetisch aber sehr groß, fast ein bisschen wie pranken, ich glaube das hat mich gereizt. Vor allem in der Position jemanden vom Boden aus anzubeten und zu lieben. Habe aber tatsächlich bis jetzt auch eher weniger Männer kennengelernt die das Spiel auch andersherum geil finden.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Andersrum ist MEGAGEIL
Ich stehe total auf Männerfüße. Aber auch Frauenfüße können mich erregen *rotwerd* Aber, und das möchte ich klar betonen, hat das bei mir nichts mit Unterwerfung zu tun. Ich liebe einfach die Form der Füße und verwöhne sie sehr gerne *love5* ...und ja, es kann mich sehr erregen. Diese Spielart ist aber kein zwingendes "muss" in meiner Sexualität. Aber eine wunderschönes Detail *zwinker*
*******opf Mann
106 Beiträge
Das gegenseitige Spiel und Verwöhnen der Füsse ist ein Hochgenuss auf den ich nicht verzichten möchte. Viele Frauen mögen es wenn Mann sich mit ihren Füssen beschäftigt, jedoch umgekehrt sind es eher die Ausnahmen, welche dann auch nicht gleich um die Ecke zu finden sind...
****aDo Mann
125 Beiträge
Habe eine Vorliebe für Füße. Frauenfüße als auch Männerfüße. Für mich ist es toll, wenn ich Füßen nahe sein kann. Kann stundenlang an den Fußsohlen riechen, daran lecken und an den Zehen lutschen. Kann währenddessen abschalten und den Stress und die Sorgen des Alltags vergessen. Dies hat bei mir jedoch nichts mit Unterwerfung zu tun.
******502 Mann
26 Beiträge
Erfahrung gaaaaaanz ganz wenig. Aber auf jeden Fall eine spannende Konstellation
*****boy Mann
106 Beiträge
Meine hätten es auf jeden Fall mal nötig.
*******boy Mann
333 Beiträge
Girlyboy
Ich würde dir deine verwöhnen
*****boy Mann
106 Beiträge
Das wäre cool. irgendwann treffen wir uns.
*****ner Mann
58 Beiträge
Da wäre ich gerne dabei 😘
*********tyle Mann
125 Beiträge
Stehe ich drauf - in allen Konstellation!
******502 Mann
26 Beiträge
Alle so weit weg *snief*
*********tyle Mann
125 Beiträge
Zitat von ******502:
Alle so weit weg :-(

Geht voll! Nur 40 km😉
******502 Mann
26 Beiträge
Das ist nicht weit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.