Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Bisschen Bi schadet nie? Wenn sich Männer im MMF verwöhnen160
Ihr habt einen MMF Dreier und die Männer verwöhnen sich auch: Nun an…
zum Thema
Wie kann man Männer richtig verwöhnen?178
Wie kann man Männer richtig verwöhnen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer verwöhnen Männerfüße

*****ner Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Männer verwöhnen Männerfüße
Gibt es hier in der Gruppe auch Männer, die gerne Männerfüße verwöhnen und sich ihre von Männern verwöhnen lassen? Scheint mir doch selten zu sein. Ich fände so etwas spannend.
Hallo Ihr beiden.
Das ist ein interessanter Gedanke.
Wenn ich so recht überlege...
Hmmm.
Ja könnte ich mich mit anfreunden.
Denke mal das es aber eher hier die Ausnahme sein wird.
*******966 Mann
43 Beiträge
Ja , ist wahrscheinlich die Ausnahme. Ich verwöhne lieber Frauenfüsse , hätte aber nichts dagegen wenn ein Mann meine Füße verwöhnen würde, spannender Gedanke
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ja ...
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Naja ... auf Fetisch Parties finde ich immer mal wieder Fußliebhaber die mir sehr gerne die Füße verwöhnen ... die kommen aber zumeist aus der Bi Ecke ...
*****r73 Mann
432 Beiträge
Für mich wär das eher nix. Weder aktiv noch passiv.
Ich vermute, dazu muss man schon eher bi sein oder zumindest Tendenzen dazu haben.

Ist mir schon passiert, dass ich schöne Füsse in Videos sehe, dann feststelle dass es Männerfüsse sind. Geht gar nicht.
Ich bin aber nicht homophob oder so.
**e Mann
122 Beiträge
ich lasse mir meine Füße auch von einem Mann verwöhnen, warum auch nicht...
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Weder aktiv noch passiv würde ich das wollen. Eine Ausnahme würde ich vielleicht bei einer sehr feminen und schönen Transsexuellen Frau machen. Es müsste dann halt alles stimmen. Die Stimmung, die Chemie zwischeneinander, schöne feminine gepflegte Füße. Dann vielleicht.
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
also bei einem dominten Lady könnte ich es mir schon vorstellen, männerfüsde zu verwöhnen, wenn sie es mir befiehlt.
*********rt97 Paar
165 Beiträge
Ich würde es gerne mal erleben , bislang hatte ich keine Gelegenheit dazu , gerne bei einem dominanten Herrn
****e79 Mann
51 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Naja ... auf Fetisch Parties finde ich immer mal wieder Fußliebhaber die mir sehr gerne die Füße verwöhnen ... die kommen aber zumeist aus der Bi Ecke ...
kbkkk

Hallo grüße dich!
Würde sie dir auch verwöhnen, lange und ausgiebig, wie du es am liebsten magst, oder nur zu Füßen liegen @ LG
******_97 Paar
436 Beiträge
Servus zusammen,

ich, Gerry, der männliche part....aber JA, sehr gerne!
*******699 Mann
4 Beiträge
Zitat von ******ers:
Männer verwöhnen Männerfüße
Gibt es hier in der Gruppe auch Männer, die gerne Männerfüße verwöhnen und sich ihre von Männern verwöhnen lassen? Scheint mir doch selten zu sein. Ich fände so etwas spannend.
Natürlich auch
*******709 Paar
5 Beiträge
Ich lasse mir auch gerne meine Füße verwöhnen.
Nur leider suchen die meisten lediglich nach Frauen Füßen
Regelmäßig besucht mich tatsächlich jemand aus München um meine Füße zu massieren, zu küssen und zu verzieren. Und darauf stehe ich total 😉
@ Dubliners....Sehr gerne! Aktiv und passiv! Liebe Grüße, Stevie
Dann heißt ja wohl nur noch den passenden Part zu finden 😇
*****ern Frau
983 Beiträge
Interessant sind ja doch mehr als anfänglich angenommen 😉
Finde ich auch spannend...warum nicht...bei interesse gerne *g*
******cks Mann
50 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich genieße es, wenn ich gepflegte Männerfüße verwöhnen darf...lasse es auch bei mir zu.

LG
*******_68 Mann
33 Beiträge
ich verwöhne gerne Männer füße und lass meine verwöhnen. schön ist es auch wenn die Männer füße den Körper "streichelt"
*******2_sh Paar
46 Beiträge
Bei mir dem devoten Part von uns, gibt es schon die ein oder andere Fantasie, welche in Richtung Fußcuckold geht. Auch hat meine Herrin mich schon beim forced Bi,
" gezwungen " die Füße eines anderen Sklaven zu verwöhnen.
*****ner Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******709:
Ich lasse mir auch gerne meine Füße verwöhnen.
Nur leider suchen die meisten lediglich nach Frauen Füßen

Ich suche nicht nur Frauenfüße😉. Kann mir das sehr gut vorstellen, sich von Mann zu Mann gemeinsam die Füße zu verwöhnen.
*****ner Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ern:
Interessant sind ja doch mehr als anfänglich angenommen 😉

Ja bin auch überrascht und erfreut.
Warum auch nicht 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.