Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
zum Thema
Neigung öffentlich zeigen?87
Ich persönlich habe eine Halskette mit einem Stahlring, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballerinas

******lka Frau
234 Beiträge
Was sind für dich hocherotische Damenfüße? Und wieso reduzierst du die Frau direkt nur auf ihre Füße? Für mich liest es sich so, als könnte ich mir meine Füße auch abhacken und dir schicken, damit du damit Spaß hast. Ich denke, dass dein Date keine Resonanz erhält, weil die Frau darin nur objektifiziert wird. Es liest sich stark heraus, dass es dir nur um deine Freude und um die Erfüllung deiner Neigung geht. Ich habe wenig Lust mich als Mittel zum Zweck missbrauchen zu lassen. Sich um die Füße einer Frau kümmern zu dürfen erfordert mehr als nur: "Gib mir deine Füße und ich geile mich daran nach meinem Gusto auf. Deinen Spaß und dein Vergnügen kannst du dir ja irgendwie selbst rausziehen."
*******k_wn Paar
1.343 Beiträge
muß es sein, daß der selbe Beitrag zur gleichen Zeit in mehreren Gruppen gepostet wird?

@******lka: Bitte nicht abhacken und ihm schicken!
.....schick sie mir! Ich könnte noch so einen leckeren Braten für´s WOE brauchen! *baeh*
*********ueen Paar
159 Beiträge
Also ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen.
Jetzt hat der gute voller Hoffnung ein Date Gesuch gestellt, und wird gleich von allen Seiten dumm angemacht.
Obwohl er es sogar geschafft hat mehr als einen Einzeiler zu schreiben.

Und dann immer dieses Gelaber, du machst die Frau zu einem Objekt, du reduzierst Sie auf Ihre Füße.
Also ganz ehrlich für mich ist das genau andersrum.
Ich lasse mir gerne die Füße lecken und massieren.
Wenn ich jemanden einlade der meine Füße lecken soll, reduziere ich Ihn zu einem Objekt, er ist für mich dann nichts weiter als ein kleiner Fusslecker.
Jemand der dankbar meine Füße leckt sie verwöhnt und danach raus geschmissen wird.
Wenn er dabei spass hatte gut, wenn nicht, auch egal ich hatte Ihn.

Ehrlich da ist man Mitglied in einer Gruppe bei der es nur um Füße geht und darf nicht mal ein Date Gesuch rein Stellen wo es eben genau um diese Füße geht.
Was mich am meisten wundert, wo ist diese Horde emanzipierter Feministinnen wenn man bei den Date Gesuchen der Frauen rein schaut.
Wenn da ne Frau schreibt suche jemand der meine Füße leckt liest man nur 1000 mal wie gerne, wie toll.
Normal müsste hier doch jede Menschenrechtsaktivistin sofort Alarm schlagen.
Hier wird ein Mann zum Objekt gemacht *traenenlach*
Oh mein Gott sie will Ihn zu niedersten Diensten nutzen, das ist doch unter der Würde eines Menschen *traenenlach*

Finde man sollte schon darüber nachdenken um was es hier eigentlich geht bevor Frau gleich alles infrage stellt.
Schließlich hat er sein Date Gesuch ja nicht bei der Gruppe "Einsame sensible Frau mit gebrochenem Herzen" eingestellt.
Sondern in einer Gruppe bei der es sich um Fußfetisch dreht !

So das wars von mir

Grüße aus Stuttgart
******lka Frau
234 Beiträge
Natürlich ist es schön, die Füße massiert zu bekommen. Nur hast du @*******rius es nicht so geschrieben, als würde es dir in irgendeinerweise um die Frau gehen. Im Gegenteil. Die Füße müssen hocherotisch sein, was ja eine rein subjektive Betrachtungsweise ist, und die Frau zu den Füßen hat dann auch noch möglichst attraktiv und elegant zu sein. Die Persönlichkeit ist ja wurscht, du suchst ja eh "nur" nach Füßen. Mag ja sein, dass dir die Antwort von @*********ueen mehr zusagt - das ist auch dein eigenes Recht - aber dann möchtest ja auch du wie ein Stück Fleisch behandelt werden, dass sich nach getaner Arbeit einfach rauswerfen lässt. Vermutlich wäre eine Wiederholung nicht einmal gegeben.
Ich handhabe die Dinge anders. Für mich ist mein Gegenüber eben nicht nur ein billiger Dienstleister, mit dem ich meinen Spaß habe, ehe ich ihn rauswerfe. Ich bin nicht auf eine einmalige Sache aus. Füße werden hier sexualisiert, weswegen es automatisch ein Privileg ist, wenn ich jemanden an meine Füße ranlasse. Ich würde ja auch nicht jeden Mann direkt an meine Brüste ranlassen. Außerdem verbringt man dabei Zeit miteinander, also möchte ich mich mit der Person auch verstehen und unterhalten können. In meinem Fall kommt dann noch der spielerische Aspekt dazu. Ich weiß, dass es für dich das Größte ist. Ich weiß, worauf viele Fußliebhaber stehen und ich bin auch bereit ihnen das zu ermöglichen, nur muss man sich das erst einmal verdienen.
Ich möchte nicht auf meine Füße reduziert werden und auch nicht das Gefühl haben, dass es so ist. Genausowenig reduziere ich einen Mann auf sein Geschlechtsteil.
Ein weiterer Aspekt ist, dass eine Frau dabei auch entspannen möchte. Das geht bei einem wildfremden meistens schlecht, mit dem man nicht reden kann und der nur auf die Füße fixiert ist.
Manche mögen das trennen können und wollen, ich tue es nicht. Wir alle wissen, dass hier der Spruch "aber es sind doch nur Füße" nicht zählt, denn das sind sie eben nicht. Sie sind ebenso ein Lustorgan, wie es für andere zB die Brüste sind. Die legen wir Frauen auch nicht jedem x-beliebigen in die Hände, damit er daran nuckeln kann, oder?
*******k_wn Paar
1.343 Beiträge
Zitat von *******rius:
Jetzt mal ohne flax @*******k_wn wenn du schon so ein hate ablässt, dann überprüfe bitte den Unterschied zwischen der selben und den gleichen.

Ja es ist der selbe Beitrag aber *nein* nicht zur gleichen Zeit, die Zeit rennt *zwinker* wenn du verstehst was ich meine.

Sry der musste sein
Wenn ich einen "hate" ablassen würde, dann klingt das anders. Aber sowas mache ich grundsätzlich nicht.
Was man aber auch grundsätzlich nicht macht, ist personal ads mittels "copy&paste" in mehrere Gruppen zu posten. Wenn da ein paar Wochen dazwischen liegen ist das die eine Sache, aber eine Minute.... In vielen anderen socials würde das von den Mods einfach kommentarlos gelöscht.
******lka Frau
234 Beiträge
Wie gesagt, das las sich nicht heraus und Gedankenlesen können Frauen auch nicht.
Ach, fändest du nicht? Ich dachte, du hättest @*********ueen vollkommen zugestimmt. Genau das hat sie doch geschrieben.

Also findest du einen Footjob oder das Ejakulieren auf die Füße nicht intim?
*******k_wn Paar
1.343 Beiträge
Zitat von *******rius:
Okay,... dann bist du halt einfach grade zickig oder was weiß ich. @*******k_wn und überleg doch einfach mal, wieso sollte ich es nicht gleich in mehren Gruppen schreiben? Finde es macht auch zeitversetzt keinen Unterschied 🙈
Ein "Stimmt, daran habe ich nicht gedacht" oder "o.k. mache ich das nächste Mal besser" oder etwas ähnlichens würde Dich deutlich sympatischer machen...sicher nicht nur mir *zwinker*
*****104 Mann
53 Beiträge
Zitat von ******lka:
Was sind für dich hocherotische Damenfüße? Und wieso reduzierst du die Frau direkt nur auf ihre Füße? Für mich liest es sich so, als könnte ich mir meine Füße auch abhacken und dir schicken, damit du damit Spaß hast. Ich denke, dass dein Date keine Resonanz erhält, weil die Frau darin nur objektifiziert wird. Es liest sich stark heraus, dass es dir nur um deine Freude und um die Erfüllung deiner Neigung geht. Ich habe wenig Lust mich als Mittel zum Zweck missbrauchen zu lassen. Sich um die Füße einer Frau kümmern zu dürfen erfordert mehr als nur: "Gib mir deine Füße und ich geile mich daran nach meinem Gusto auf. Deinen Spaß und dein Vergnügen kannst du dir ja irgendwie selbst rausziehen.

Aber ......☺️"

******_97 Mann
22 Beiträge
@*******rius ich glaube einen Fj hättest auch sehr gerne angenommen.. Außerdem, mit solchen Anzeigen, wo du dich selbst als Leckobjekt gibst, weckst du nur die Aufmerksamkeit von Leute wie Tramplequeen, die dich dann auch als Solches betrachten. Wenn du wirklich was intimes willst, würde ich es anderst versuchen.. Nur ein Tipp für dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.