Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Frauenfüße

Suche Frauenfüße
Bin auf der suche nach Frauenfüße zum verwöhnen.
Gerne auch weiter weg.
Erzählt mir eure Fantasien oder wie ihr die Füße verwöhnt haben möchtest.
Tja.....leider ist das (IN MEINEN AUGEN ) kein praktischer Vorgang, sondern etwas das auf der Basis,der stimmigen Chemie, einfach passiert....und auch ohne Drehbuch ganz wundervoll ist.

Wenn man die Vorlieben abgecheckt hat und die entsprechende Symphatie vorhanden ist, dann gibts kein Drehbuch. Man bzw Frau spürt bzw geniesst das Begehren. ...und die Gefühle die dabei entstehen *love3*

Diese ganzen Drehbuchsituationen sind nicht mrins! Echt muss es sein!

Das waren meine 2ct...... Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg und die Erfüllung Deiner........
*********7575 Paar
701 Beiträge
Ja das sehen wir auch so und ganz gut kommt man in Clubs oder Stammtischen gut ins Gespräch. Ein kennen lernen von Auge zu Auge ist da meistens hilfreich *freu*
Wenn ein Mann schon nur Füße sucht anstatt eine Frau die er gern verwöhnen und ihr gutes tun möchte... *haumichwech*
*********7575 Paar
701 Beiträge
Wo bei eine schöne Fußmassage Balsam ist für Körper und Seele. Das tut der Frau schon richtig gut *g*
Suche für den 2.11. in raum Stuttgart Frauenfüße zum verwöhnen.
Erst eine schöne lange Massage, mit der Zunge liebkosen, küssen und und und...
LG
Also, wenn du nur Frauenfüße suchst, frag doch mal in der Pathologie oder in der Anatomiesektion der nächstgelegenen Uni!
Normalerweise sucht man(n) eine Frau, deren Füße verwöhnt werden dürfen und nicht nur Füße!

Trotzdem viel Erfolg mit deinem Gesuch.

Gruß
THE LADY
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Wie wir hier sehen können, mögen manche Frauen es nicht, nur auf die Füße reduziert zu werden.

Mir geht das da auch nicht anders bei. Denn in erster Linie muss mir der gesamte Mensch gefallen, bevor er überhaupt an meine Füße ran darf. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.