Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12.10.19 - Treffen von Fussliebhaber - nordöstlich FFM

*******g_s Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
12.10.19 - Treffen von Fussliebhaber - nordöstlich FFM
Am 12.10.2019 richte ich privat mit einem Kostenbeitrag eine Fussparty aus.

Erstmalig wollen wir in unsere fussige Party auch Externe zu lassen.

Wir treffen uns bereits seit einigen Jahren in unregelmäßig regelmäßigen Abständen über Deutschland verteilt. Mal in privaten Räumen, mal auf einer Party, mal in einem Studio, wo immer es möglich nach unserem Gusto zu feiern.

Unsere Parties sind gelassen ausgelassen, den Fokus auf den Fuß / die Füße und alles was dazu gehört. Spiel und Spaß bringt jeder Gast ein.

Hier gibt es mehr zu der Veranstaltung:
Die Nacht der Füße

Wir freuen uns vor allem neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne
Kellog_g_s
Bitte mal unbedingt eins Fussfetischparty in Berlin und Umgebung... P.S. @*******g_s Ihnen würde ich zu gerne unter den Füßen liegen *zwinker* LG Raul
**********spiel Mann
288 Beiträge
Ich freue mich schon *freu2* *danke* *juhu*
*********7575 Paar
696 Beiträge
Das ist eine sehr schöne Idee ! Wir sind schon lange auf der Suche nach Frauen die Lust haben sich von unserem Er die Füße verwöhnen zu lassen. Es wäre super von dir wenn du dich mal meldest Kellog. Vielleicht schaffen wir es sogar nächsten Monat. Bitte bleibt mal dran am Thema. Liebe Grüße Nici und Markus
*******g_s Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
@*********7575
Ihr habt eine PN!
*****r85 Mann
2 Beiträge
Wenn ich als Gast willkommen bin, wäre ich auch gerne dabei *zwinker* Eine Anmeldung habe ich schon abgeschickt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.