Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoyGirl Shooting Alternative Barfuß zu vergeben

****ash Mann
2.208 Beiträge
Themenersteller 
BoyGirl Shooting Alternative Barfuß zu vergeben
Hallo ich suche gerad für das Projekt Alternative Barfuß noch ein nettes alternatives Mädel/Frau aus dem Ruhrpott das Lust hat mit mir zusammen vor der Kamera zu stehen um euch das barfuss sein näher zu bringen. Es handelt sich hier um KEIN Fetisch Shooting. Wer kann mitmachen, Frauen zw. 18-60, lässig, rockig, alternativ, gern stark tätowiert die gerne barfuss laufen denn wir wollen keine Fake Fotos machen sonder was authentisches von Barfüssern für Barfüsser. Termin und mehr Infos bei Interesse.

Das ganze soll in Essen statt finden, ist auf Pay Basis, Fotograf und männliches Modell werden nicht gesucht.

Rahmenbedingungen für dich. Du bist zw. 18-45 kommst aus dem Ruhrpott oder Umgebung, hast Tattoos, Piercings, bist rockig oder alternativ, gern barfuss und in der Natur dann bist du genau richtig.

Das ganze ist auf Pay Basis, es gibt allerdings kein riesiges Honorar, weil kein Fetisch oder Erotik Shooting, dafür gibts tolle Fotos, gerne shooten wir dich auch noch danach allein.

Bei Interesse einfach melden
****ash Mann
2.208 Beiträge
Themenersteller 
Schade echt niemand cooles Interesse?
****ash Mann
2.208 Beiträge
Themenersteller 
Noch zu vergeben, sprich es wird jemand nettes weibliches die gern barfuss rumläuft gesucht!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.