Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1792 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotograph/in in Bremen oder Umgebung gesucht1
Mein Profil ist einfach langweilig und ich brauche mal ein paar tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht schöne Füße (Bremen)

******r68 Mann
131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotograf sucht schöne Füße (Bremen)
Für Shootings such ich immer weibliche Partnerin.

Da ich für diese Gruppe immer mal Bilder für Aktionen benötige suche ich jetzt hier gezielt nach Frauen die Spaß daran haben mit mir ein paar schöne Bilder zum Thema Füße/Fußerotik/Fußfetisch zu machen.

Ich bin mobil und gelegentlich auch in anderen Städten unterwegs, suche aber primär im Raum Bremen und Umgebung (max 100km)
*********ueen Paar
159 Beiträge
Schade zu weit weg 🦶
was sollen das für Bilder werden? wofür werden sie genutzt?
******r68 Mann
131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie die Bilder genutzt werden können wir individuell besprechen.

Mein Wunsch wäre aber ausgesuchte Bilder hier z.B. bei Fotoaktionen und für die Eigenwerbung zu verwenden. Das gilt dann übrigens wechselseitig!

Nicht JEDES Bild muss veröffentlicht werden.
**********n1965 Paar
23 Beiträge
Leider zu weit weg....
Liebe Grüße
Schneckchen
******ile Frau
2 Beiträge
Das klingt ganz interessant. Hätte ich auf jeden Fall Lust drauf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.