Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV sucht Raum HD/MA/KA

***ea Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
TV sucht Raum HD/MA/KA
Ich suche für gelegentlich interessierte Fussfetischisten, egal ob Mann, Frau, TV/TS oder Paar. Hauptsache Ihr liebt Füsse und habt interesse einer TV mit hübschen Füssen, diese zu verwöhnen. Du/Ihr solltet besuchbar sein, gern lasse ich mich aber auch irgendwo hin einladen *zwinker* Ich suche immer mal für gelegentlich, also wer mag einfach melden und wir sehen obs passt, Sympathie entscheidet.

LG Linnea
Leider
mal wieder zu weit weg ....:(
Hey Linnea, melde dich doch mal bei mir *zwinker*
***ea Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab kein Premium wer was möchte bitte per PN melden *zwinker*
****e79 Mann
51 Beiträge
@ Linnea
Hallo Guten Morgen, wie geht es dir?
Hab in deinem Profil gelesen, dass du jemanden sucht, der sich um deine Füsschen kümmrrt!
Ich verwöhne sehr gerne Schöne gepflegte Füße! Massiere, verwöhne sie lange und ausgiebig mit Lippen und Zunge! Die Sohlen auch sehr gerne!
Wohne nicht weit von Köln entfernt, da bist du doch bis mittags, oder?
Hab leider im und auch kein Premium Account, erst in ein paar Tagen wieder!
Hoffe du liest das hier!
Würde, sehr freuen wenn du mir zurück schreibst!
Wenn du dich nicht so gut in Köln auskennst, kann ich dir auch was zeigen oder wir können auch was essen o trinken gehen!
Und dann verwöhne ich dir am Rheinufer noch mal die Füße *g*
Hoffe du liest das hier!
LG Olli
*********_2017 Mann
23 Beiträge
Hallo Linnea
Sehr gerne verwöhne ich Füße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.