Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht ... PLZ 73***

****74 Paar
1.402 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht ... PLZ 73***
Wir suchen auch ein Paar zum gegenseitigen Verwöhnen der Füße der Damen. Massieren und Liebkosen. Eventuell wären wir auch an einem zurückhaltenden, höflichen Mann interessiert. LG R&M
******999 Mann
397 Beiträge
Füsse verwöhnen
Ich weiss nicht ob man als zurückhaltenden Mann auch die Füsse der Frau mitverwönen darf...
In dieser Fall das wäre super, da ich sehr auf Füsse stehe und mit einen Pärchen wäre sehr schön!
Klingt spannend
Hallo Ihr beiden,

das klingt echt sehr interessant *g*
Komme aus der Gegend und beteilige mich gerne als sehr zurückhaltender Mann!

LG
******001 Mann
51 Beiträge
ich wäre interessiert
Die Füsse zu verwöhnen. Verhalte mich zurückhaltend und agiere nur nach Aufforderung bzw. Anweisung. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
LG micha
****Jo Mann
182 Beiträge
Hallo
Wir kommen auch aus der Gegend.
Haben diesen Faden erst jetzt entdeckt.
Sex ausserhalb unserer Beziehung suchen wir nicht.
Schwimmen tun wir total gern und kuscheln gerne.
"....wir würden uns auch mit Euch treffen, wenn von vorneherein ein erotischer Kontakt ausgeschlossen ist..".
Zumindest kein Sex bei uns.
Das ist das Profil von meiner Freundin: Sonnenblume137
Meines wird, angezeigt. (Hoffe ich doch).

Collies sind cool. (Wir lieben beide Shelties).
****11 Paar
3.138 Beiträge
Raum 73
Raum 73...
Suchen netten jungen Mann, der uns in einen Club begleitet und Füße liebt.

Lange Vorspiele an den Füßen der Dame.. streicheln, massieren und küssen, das wünschen wir uns.

LG Sandra und Roland
Zitat von ****11:
Raum 73
Raum 73...
Suchen netten jungen Mann, der uns in einen Club begleitet und Füße liebt.

Lange Vorspiele an den Füßen der Dame.. streicheln, massieren und küssen, das wünschen wir uns.

LG Sandra und Roland

Hey ihr beiden, ich liebe den fußfetisch und würde mich sehr freuen euch in einen Club zu begleiten.

Ich liebe lange Vorspiele an den Füßen, sie zu küssen, sie richtig zu massieren und sie schön zu berühren Zu streicheln.
Wir wohnen auch nicht weit auseinander was ein treffen sehr erleichtert ! 😊 wollte auch schreiben leider bin ich erst seit 2 Tagen Mitglied und würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt um so einen Abend ausmachen zu können.
LG can
*******ver Mann
34 Beiträge
*oha* Sandra Du hast schöne Füße und eine schöne Figur :). Spiele, lutsche und schnuppere an Deinen Füßen so lange Du möchtest und geniesse den Anblick. Bin auch aus Esslingen. Schreib mir doch bitte. Ich habe hier keine Premiummitgliedschaft mehr, weil ich seltenst jemandem schreiben möchte den nicht kenne. Haben ja nicht alle so schöne Füße. *zwinker*
LG Philipp *hutab*
*********cher Mann
2 Beiträge
Hi magst du nicht mal fremde Schuhe tragen? Welche Schuhgr. haben deine super schönen Füßchen?
*********8383 Mann
852 Beiträge
Liebe Paare und Frauen wer von euch Fuß Fetischisten kommt aus Bielefeld + 50 km damit wir eine schöne kleine Gruppe zusammen kommen können

Mit freundlichen Grüßen
****11 Paar
3.138 Beiträge
Fußmassage
Hi,

sind Morgen Abend im Club La Huitre.
Wer hat Lust mir dort meine Füße zu massieren.
********nd18 Mann
6 Beiträge
Netter diskreter Mann sucht Nylons ODER Strumpfhosen tragende Damen, aussehen egal bis 80J zum Füsse verwöhnen, gerne mit Fussgeruch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.