Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwiegermutter Füße

Ganz ehrlich und gerade heraus...
Angenommen ich hätte ein Schwiegersohn und er würde mir meine Füße verwöhnen wollen, dass wäre mehr als skuril. Wäre ich deine Frau, dann würde ich mir echt Gedanken machen..abgesehen von deinen widersprüchlichen Aussagen.

Manche Dinge sollten einfach nur im Kopf als Fantasie bleiben.

Meine persönliche Meinung, die keiner gut finden soll, aber darf!
******aer Mann
2.466 Beiträge
Profiltechnisch kannst Du ja gleich in Deinen Text schreiben, daß Du eine Frau hast und ihr eine offene Beziehung lebt... offene Beziehung hast Du ja schon unter beziehungstatus stehen.

Mit den Schwiegermutterfüßen ist das glaub ich nicht so schwer... massiere einfach Deiner Frau die Füße wenn die Schwiegermutter da ist (beim Quatschen auf dem Sofa oder wo es halt gut reinpasst) sehr warscheinlich werden die Damen auf das Thema kommen und dann kannst Du ja fallen lassen daß Du gerne massierst und wenn Sie die Füße bei Ihr auch das gebrauchen können, klar auch bei Ihr. Wichtig ist da natürlich, daß es ok für Deine Frau ist... vielleicht voher mal entspannt beim Füßemassieren ansprechen? In dieser Konstelation ist natürlich Erotik Nogo... auch wenn man das geil findet... genießen und schweigen und dem nicht weiter nachgehen. MAssage mit Schwiegermutter voll ok, Erotik mit Schwiegermutter NoGo
******aer Mann
2.466 Beiträge
@ Monogame Leute mit bissigen Kommentaren (kann auch ein Leut sein ^^): Ich finde es unfair, unbekannte Menschen mit einer offenen Beziehung unter Generalverdacht zu stellen, ihre Partner zu hintergehen. Es mag zwar für Euch unbegreiflich sein, aber Partnerschaftlichkeit und Treue definiert sich nicht bei jedem Menschen über exklusive Sexualität. *zwinker*
. offene Beziehung hast Du ja schon unter beziehungstatus stehen

Offene Beziehung hat für mich was mit Ehrlichkeit zu tun... mir selbst gegenüber und vor allem anderen Beteiligten. Der TE klingt hier im ganzen Thread was sein Profil und seine Beziehung angeht widersprüchlich.
Er hat ein Thema eröffnet, daß er gerne die Füße seiner Schwiegermutter verwöhnen möchte und hat "Single" als Status im Profil und ändert es im Laufe des Tages um in offene Beziehung...kann man im Thread nachlesen.

Ich behaupte nur, daß er nicht offen und ehrlich ist, nicht daß er betrügt! Denn daß wäre reine Spekulation.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
https://www.joyclub.de/my/4690936.november_rain79.html Du kannst den Thread ja auf "Nicht beobachten" setzen, wenn er dir nicht zusagt.

Zu den Füssen: Wie schon gesagt wurde, ist das mit dem Füsse massieren für viele erst einmal gar nichts erotisches, sondern wohltuend. Das gibt's ja auch als kommerzielle Dienstleistung, meine Mutter macht das beispielsweise nebenberuflich.

Entsprechend würde ich mir auch nichts dabei denken, wenn du in einem Gespräch die Möglichkeit erhälst, dein Können was Füsse angeht zu erwähnen. Wenn sie drauf einsteigt, dann spricht echt nichts gegen eine Fussmassage. Es sollte aber halt nichts Erotisches dahinter stecken (ausser dem Fakt, dass du die Füsse berühren und verwöhnen darfst).
Zum Thema Füße...

Im EP lese ich, daß der TE total auf ihre Füße abfährt und sie gerne verwöhnen würde. Keine Ahnung was andere darüber denken, aber für mich hört sich daß nach erotische Fantasien an.

Unter Verwöhnen stelle ich mir nicht nur das Massieren der Füße vor, sondern auch andere schöne Dinge. Wir sind ja auch in einer Fußerotikgruppe..oder nicht?

Und mich interessiert dieses Thema schon... darum bleibe ich hier.

Zudem habe ich nur das "Offensichtliche" bemängelt und nicht behauptet,daß er eventuell betrügt.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Es ist für mich immer wieder erstaunlich wie wenig offen mit konträren Meinungen hier im JC umgegangen wird. Für unterschiedliche Meinungen und den Austausch dazu sind die Threads doch da, oder etwa nicht?
Komisch, dass sich hier jemand dafür rechtfertigen muss *nachdenk*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
november_rain... *g*

Verwöhnen der Füße ist wirklich ein sehr schönes Thema. Das verwöhnen kann dabei sehr unterschiedlich aussehen...

• für den einen ist es die pure Fußmassage und der schöne Anblick... *wow*

• für den anderen beinhaltet es einen erotischen Anteil... *anmach*

• ein anderer versteht unter verwöhnen, dass er auch Mund und Zunge dazu nimmt ... *schleck*

• und und und.... *neck*

Das ist doch das schöne und spannende was wir hier erleben. Wir sehen wie vielfältig dieses Thema ist und wie unterschiedlich sich die Leute das vorstellen.


Und nun kommen wir wieder zurück zum Thema... *arbeit*

Was macht der Themensteller nun mit seiner Schwiegermutter und deren Füße. *nachdenk* *smile*
Ich kann zumindest den Themenersteller in seinem Wunsch verstehen.
Auch ich bin fasziniert wie schön manche Füsse älterer Damen sind mit ihren Spuren des Lebens.
Die Schwiegermutter muss es nicht sein,
Aber einer Reifen bis sehr Reifen Frau würde ich auch gern die Füsse massieren und die Zehen lutschen🤗
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Also ich sage mal so klar würde ich gerne mehr mit den Füßen machen als nur massieren aber das kann man einfach nicht bringen daher würde es mir schon reichen sie einfach nur zu massieren und berühren zu können der Rest würde sich evtl in meinem Kopf abspielen.nur wie ich dazu kommen könnte ihre Füße zu massieren weis ich leider nicht *snief*
******aer Mann
2.466 Beiträge
@ november_rain79 Ich hab mich nicht auf Dich bezogen, Deinen Kommentar vor meinem finde ich voll ok... zugegeben ein sehr bissiger Kommentar hat mich inspiriert aber es war wirklich so allgemein gemeint wie geschrieben. Jeder hat ein recht auf seine Meinung, ich mag eine angenehme, tollerante Diskussionsebene *zwinker*
******uc2 Mann
265 Beiträge
Mein Rat:
Behalt es als Kopfkino! In der Realität führt etwas in der Konstellation meist zu nichts Gutem.
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Also am besten einfach lassen und vergessen?
*****ive Mann
13 Beiträge
Du musst halt wissen was dir wichtiger ist und wo deine Beziehung hinführt.
Ansonsten riskier es doch.
No Risk no fun
*****ive Mann
13 Beiträge
Kannst uns ja mal zeigen, wie die Füße aussehen die dich so geil machen😉
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Das könnte ich tun.weis halt nicht wie ich da vorgehen könnte um ihre Füße zu massieren zb.
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Und was sagt ihr dazu?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Kopfkino ist was schönes, aber manchmal ist es besser, es dabei zu belassen
das Erwachen könnte bös werden.
Lass es lieber
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hm ok was sagt ihr zu den Füßen?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
man sieht ja nicht viel
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann es auch nicht beurteilen.
*****e71 Paar
924 Beiträge
Wir finden
Das,ganze hier wird langsam aber sicher zur komödie...wohin,soll denn das,ganze führen?glaubt TE durch die tips hier zum ziel.zu kommen.wir glauben nicht.was würde denn der TE davon halten wenn seine Freundin seinem Vater gern xy körperteil streicheln würde?
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hm ok kann auch nochmal ein Bild zeigen wenn ihr wollt.
*****ive Mann
13 Beiträge
Das wäre nicht schlecht auf dem letzten konnte man ja nicht viel erkennen
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hier sieht man sie vielleicht etwas besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.