Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Füße in Hamburg suchen verwöhner

*******e89 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Frauen Füße in Hamburg suchen verwöhner
Hallo,
wie so viele hier, stehe auch ich darauf, meine Füße verwöhnen zu lassen.

Ich liebe besonders massagen.
Erotisch finde ich kitzeln, knabber, lecken usw...

Vielleicht findet sich ja ein atraktiver Mann/Frau/Paar (nicht älter als 40) und hat Lust, meine Füße zu verwöhnen.

Wenn man dabei merkt, dass man sich gegenseiti als sympathisch/erotisch empfindet, könnte ja eventuell auch mehr passieren. Aber im Fokus sollen schon die Füße stehen *zwinker*
Sag mir ob du Nylons magst, Nagellack oder sonst was dir Vergnügen bereitet.

Ich bin sehr gespannt und freue mich schon ^^
Schreibt mir gern auch Mails

Lg, Noro
********2411 Mann
13 Beiträge
Schade, dass du in Hamburg wohnst. Das hätte mir gefallen.
Aber du wirst bestimmt jemanden finden, deine Füße sind sehr schön =)
Viel Spaß dabei!
*****084 Mann
17 Beiträge
Wie geil ist das denn!
Wahnsinn! Ich hatte die Hoffnung bereits komplett aufgegeben, dass es mal eine Frau gibt, die so was sagt. Das ist ja wie Weihnachten.
Sooooo schade, dass Du in Hamburg bist und ich in München *snief*

Hey wenn Du recht hast und es viele hier gibt, die darauf stehen, dann bitte meldet Euch wenn ihr aus München und Umgebung kommt. Das wär voll cool!!!

Und Norelle Dir wünsche ich, dass Du einen triffst, der das so von Herzen liebt wie ich *g*
endlich mal ne Frau die Ihr Wünsche
so deutlich äußert und sagt was Sie will, vor allem sich auch traut.
Leider zu weit, schade. Hätte dir gerne die Füsse auf unvergessliche weiße verwöhnt, findet sich aber sicher ein ganz lieber und netter Mann im Hamburger Umland der es sicher auch geniest deine süßen Füschen zu verwöhnen.
Hamburg
Hey hallo,

Ja ich komme aus Hamburg und wie ich auf deinen Bildern erkennen kann, hast du sehr schöne Füße, die ich gerne in Nylon und rotem Nagellack massieren würde.

Melde dich gerne zwecks terminabsprache.

Lg
schwarze Nylons + schwarzer Nagellack
@ noroelle89

das hört sich sehr gut an. den part würde ich gerne übernehmen.
mit mir hast du einen extremen fußliebhaber!!

melde dich gerne wenn du mein exklusives verwöhnprogramm in anspruch nehmen willst.

lg, easy
mega geeil....Würde so gerne deine Füße sehen...
Hallo Noro,

da werden sich die Jungs nicht lange bitten lassen *zwinker*
Nagellack ist immer sexy, Nylons eignen sich sehr gut zum "Auspacken". Mit den Zähnen?
Ich würde ich auch gerne mit Dir auf Entdeckungsreise gehen.

LG O.
Huebsche
Frau mit huebschen Fuessen. Was will man mehr? *zwinker*
Hallo Noro!

Das klingt alles sehr, sehr verlockend und die Fotos auf deinem Profil sind mehr als nur ein Hingucker *g*

Ich würde mich sehr gerne mit deinen schönen Füßen befassen und dich ausgiebig verwöhnen!

Wäre super, wenn du dich mal per PN meldest *g*

LG
*******e89 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke an euch alle die sich bisher gemeldet haben
Vielen Dank für all eure Kommentare. Ich hab auch einige pn bekommen, auch dafür danke.

Ich habe nicht mit so positivem Feedbakc gerechnet und freue mich wirklich sehr darüber *g*
Ich freue mich auf weitere bekanntschaften ^^
Klingt sehr reizvoll ...
Hallo Noroelle,

danke für deinen atemberaubenden Post!

Sehr gerne würde ich mich mit dir austauschen und schauen, ob es passt ... Wäre col, wenn du dich melden würdest! Vielen Dank für dein Vertrauensvorschuss

LG
Leo
*****084 Mann
17 Beiträge
Würde so gern!
Es gäbe wirklich nichts was ich lieber täte, als Dein Angebot anzunehmen! Ich würde mich sowas von um Deine hübschen Füsschen kümmern! Das hast Du noch nicht erlebt *g*
Warum kann denn nicht mal eine Münchnerin so was schreiben???

Ich wünsche Euch Glückpilzen im Norden viel Spass *ggg*

Hg - Jonny
Mit Leidenschaft und Spaß verwöhnen
Hallo Noroelle,

Du hast ein tolles Profil und weit mehr zu bieten als nur tolle Füße - das Gesamtpaket ist sehr attraktiv. Und das ist wichtig. Denn ich schaue Dir gern in die Augen und genieße es, wie Du es genießt verwöhnt zu werden.... *liebguck*

Besonders reizvoll finde ich High Heels, die viel vom Fuß zeigen, dazu schwarze Nylons und dunkelrot lackierte Fußnägel. So lassen sich Deine Füße langsam, erotisch und leidenschaftlich verwöhnen, langsam von Ihren Hüllen befreien. Später mit warmen Öl intensiv massieren und wenn Du Lust hast, auch die Beine mit einbeziehen. Ein bisschen krabbeln hier, ein bißchen knappern da. Und dann wieder fest und intensiv massieren.... Mhhh

Wenn Du Lust auf mehr hast, dann melde Dich doch per PN...

Liebe Grüße
Micha
*******ruca Mann
1 Beitrag
Noroelle
Du bist sehr ansprechend würden uns bestimmt verstehen meld dich doch mal *zwinker*
******eel Mann
272 Beiträge
frau sommersprosse
hallo liebe noro,
dieser versuchung kann ich nicht widerstehen *herz2* Ob nackt, in nylons gehüllt oder mit Obst garniert, kann ich mir einiges vorstellen, damit deine füsse auf ihre kosten kommen. Eine ölige massage, zarte küsse und was noch dazugehört. Mit außergewöhnlichem nagellack ist die verlockung natürlich noch größer. habe ich dein interesse nach mehr geweckt, melde dich gern bei mir. glg
*******mund Mann
28 Beiträge
Hi Noro
Klingt echt interessant und einladend.
Würden uns freuen von dir zu hören.
Schau doch einfach mal auf unserem Profil vorbei und entscheide selbst.
Ganz lieben Gruß
********atze Mann
202 Beiträge
Kompliment...
...du hast ja anscheinend die freie Auswahl...hast du dich schon entschieden...?

vlG
Tolles Angebot
Hallo Noro,

Bin neu in HH und verwöhne gerne Deine Füsse.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber in Hamburg am 25.05.17
Noroelle89
Wie wir sehen, gibt es genug Männer die dir die Füße verwöhnen möchten. *ja*

Ist es für dich und die Männer nicht interessant zum Stammtisch der Fußliebhaber in Hamburg zu kommen??? Es ist ein AKTIVER Stammtisch wo man klönen kann aber auch sich aktiv miteinander beschäftigen kann in einer sehr entspannten Runde!!!

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber
Hamburg
Und ich bin leider erst ab morgen in HH... gibt es eventuell eine Dame die Lust darauf hätte Ihre Füße durch einen absoluten Frauenfussliebhaber verwöhnen zu lassen?

Kusshand und Fuß
Frauen Füße...
@ noro

Ich liebe es schöne füße die in Nylons gehüllt sind zu verwöhnen und genieße besonders gern ihren Duft dabei...
****or Mann
8 Beiträge
Hey
Ich bin gerade 22 geworden und würde dir unheimlich gerne auch die Füße verwöhnen wie du es haben möchtest. Also schreibe mir
Lg Timor
*********sages Mann
47 Beiträge
Hallo Noroelle89
Fehlt dir denn aktuell noch ab und an jemand für deine Füße?

Dein Profil wirkt zumindest weiterhin offen für solcherlei Treffen, und ich hätte dich gerne direkt angeschrieben, aber als nicht Premium ist das hier in keinster Weise realisierbar, aber ich bin auf genug anderen Plattformen bereits Premium, und das ist alles egal, blablabla...

Fakt: Ich würde mich freuen, wenn du mir kurz schreibst, über welche Wege man sich, im Falle deines Interesses, auch akustisch austauschen kann, um deinen Füßen und dir möglichst bald gut zu tun. Es sind bei mir nicht nur die Füße, die mich ansprechen, sondern sowohl Stil als auch Inhalt deines Profils... Alles andere als ein Kennenlernen wäre schade. Aber das liest du wahrscheinlich häufig, also stelle ich mich brav an *xd*

Es wäre mir ein Hochgenuss,
Liebe Grüße, Ralf
Noroelle89, ich bin begeistert
von deinem Beitrag! Ich kenne nicht viele Frauen, die daraufstehen ihre Füße erotisch massiert zu bekommen, sie zu lecken, an den Zehen zu knabbern und zu lutschen. Das alles finde ich sehr erregend. Ich würde es liebend gern mal mit einer Frau machen, die es anmacht und die es zu schätzen weiß.
Dein Profil ist super ausführlich und es hat Spaß gemacht es zu lesen! Du scheinst sehr sympathisch zu sein und attraktiv noch dazu!

Liebe Grüße Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.