Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (30.03.2017)

Tisch
@******che Herrin....das wäre sogar multifunktional:

• Tisch für Getränke oder Fußhocker
• Licht fürs Nägellackieren und oder Romantik
• mit meinem Mund könnte ich noch Füße verwöhnen oder es können welche drauf abgestellt werden.
• Meine Füße wären ohne Kerze dran zur freien Verfügung zum Bespielen oder Verwöhnen

LG Bondage_m_dev

P.S.: Ich bringe die Tischplatte mit den Metallschelken zum Fixieren einfach mal mit *zwinker*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Bondage...

Klasse.. die Idee mit dem Tisch, bringe ihn gerne mit!

Jedoch sollten wir Kerzen aus Sicherheitsgründen besser weg lassen. Also nix mit Kerze im Po... *lach*
********t_16 Paar
134 Beiträge
Tisch
Auf die Konstruktion sind wir gespannt.
*********ieds Mann
177 Beiträge
Da ich loyal und vergeben bin
Werd ich nicht wie geplant nächste woche auf den stammtisch streunern:) wünsche auch dennoch einen wunderschönen gelungenen abend:-)
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
moonlight...
Ich erinnere mich daran das du auch mal einen Tisch hattest ....... vielleicht kannst du dich da ja auch mal wieder drunter legen. *zwinker*
Es war auf jeden Fall sehr interessant es sich anzuschauen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Moin petit chien... du kannst die Frau ja gerne mitbringen. *ja*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Chien ...
das hört sich ja so an, als ob du dein Glück gefunden hast. Manchmal muss man halt viele Frösche und Kröten küssen ehe ein Prinz / eine Prinzessin dabei ist Bring die Dame doch mit, damit wir an deinem Glück teilhaben können.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sich ein Gentleman finden läßt, der mich gerne fahren möchte (damit die Lady natürlich gut und entspannt ankommt und natürlich auch wieder heil nach Hause gebracht wird) um mir anschließend vor Ort die Füße verwöhnen zu dürfen... DAS würde ich denn großartig finden.

Ob sich ein solcher finden lässt...? *nachdenk*
********er68 Mann
76 Beiträge
Sinnliche Herrin...
... aber laß' Dich nicht wieder müde massieren, so das Du uns vorzeitig verlassen mußt... *zwinker*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
DevotOle... *zwinker*

Ich könnte mich stundenlang massieren lassen und habe auch dann noch nicht genug. Zwinker.
Darum suche ich auch einen Fahrer damit ich mich dem Genuss komplett hingeben kann und nicht anschließend noch fahren muss. *bussi*
*********ieds Mann
177 Beiträge
Merci für die schönen worte:-)
Der haken an der zauberhaften Dame ist dass sie wie ich nicht aus hamburg ist und unsere begegnungen daher rar werden. Wünsche euch einen wunderschönen abend. Vielleicht sehen wir uns am 7.:)
Frühlings "Füsse verwöhnen"
Na, habt ihr Interesse an einer leidenschftlichen Fußmassage, bei diesem schönen Hamburger Frühlingswetter?

Biete das volle Verwöhnprogramm und freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Secretman..
Ich gehe davon aus dass du uns anbietest am Donnerstag den Damen die Füße beim Stammtisch zu verwöhnen. *spitze*
Denn ansonsten wäre dieses Angebot hier komplett fehl am Platz. Du hast es aber bereits ja auch unter “Kontakte“ eingestellt...

Dann freuen wir Damen uns auf deine Fußmassage am Donnerstag. *ja*
...
Gerne eine Fußmassage für jede anwesende Dame
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Secretman..
Wenn du dann noch eine schöne Fußlotion oder ein gut riechendes Öl mitbringst... dann wäre es perfekt

*bussi*
********er68 Mann
76 Beiträge
Sandaletten?
Moin, die Damen!
Lädt das frühlingshafte Wetter nicht die geneigten Damen ein, ihre Sanda- oder Pantoletten zu präsentieren? Fuß(sohlen)feti steuert dann die Leine bei...
Mal sehen, was der Preis dafür ist!
*g*
**********hen70 Frau
14.095 Beiträge
... laut dem aktuellen Wetterbericht wohl eher Gummistiefel *regen*
********er68 Mann
76 Beiträge
Na, wie gut, das wir drinnen sind...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es endlich soweit!!!!
Unser Stammtisch für die Liebhaber von Füßen!!

Ich freue mich auf euch und vielleicht gibt es dort ja auch ein paar nette Aktivitäten.. zusätzlich zu den Fußmassagen für die Ladies.
ich denke mal...
....die Chance besteht durchaus *fiesgrins* *smile*
kommen etwas später *wink*
********er68 Mann
76 Beiträge
Kommen...
...oder Erscheinen? *g*
bitte nicht persönlich nehmen...aber ich finde dieses Wortspiel inzwischen echt flach. Ich komme irgendwo hin und erschein dann dort *baeh*
erscheine gar nicht - leider.

seufzt sie, von Bluevelvet
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Tschuldigung
Manchmal sind Heels echt doof - sie verhelfe einem im Wahnsinnstempo Treppe runter und direkt in die Unfallchirurgie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.