Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AKTIVER Stammtisch für Fuß Liebhaber - Hamburg (25.08.2016)

****ik Mann
12 Beiträge
Sorry....
Kann leider aus privaten Gründen kurzfristig nicht kommen. 😢
******ark Mann
228 Beiträge
Beim Dritten Anlauf klappts,
...komm heut zum Stammtisch nach dem die letzten zweimal immer was dazwischen kam, allerdings werde ich es erst gegen Neun schaffen. Und dann ist die Sonne auch beinahe schon untergegangen aber der Stammtisch hoff ich voll im Gange... freu mich !
*****h45 Frau
96 Beiträge
keine ausrede!!
leider gibt es ein trauriges ereignis, weshalb ich heute nicht zum stammtisch kommen werde .. ich wünsch euch allen einen schönen abend und hoffe, dass es beim nächsten stammi klappt .. *snief2* *kuss*
****02 Paar
22.793 Beiträge
Ist
überhaupt noch jemand da???
Ja. *ggg*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Dina_Dark
.... ja es wird auch im Winter diesem Stammtisch geben. *ja*

Ich werde demnächst die nächsten Termine verkünden. Momentan sieht es so aus, dass wir alle zwei Monate den Stammtisch haben und dann am letzten Donnerstag des Monats. Das werde ich aber alles noch mit dem Catonium klären und dann bekannt geben.

Ich wünsche euch allen viel Spaß heute!! *g*
Anwesend!
Ich bin da!
LG Bondage_m_dev
******ark Frau
2.130 Beiträge
Danke sinnlicheHerrin
dann hoffe ich mal, dass diese Hitze nicht zu lange anhält und meine Füße sich in zwei Monaten erholt haben.

Liebe Grüße

Dina
******ark Mann
228 Beiträge
Ein sehr schöner und offener Abend, sowas von entspannt...
... und so eine coole Location, toll hat mir sehr gut gefallen und bin voll auf den Geschmack gekommen. Gerne hätte ich das Trampling noch am eigenen Körper erfahren.
Aber die Damenfüße zu liebkosen und das weibliche Gefallen darin zu erleben, so schön.
Gerne öfters wiederholen, wenn man mal auf den Geschmack gekommen ist....
Danke sinnliche Herrin als auch die anderen Organisatorinnen. Prima Sache das!
Es war wirklich ein sehr netter Abend mit bekannten und unbekannten Gesichtern. Ich bin das nächste Mal sehr gerne wieder mit dabei.

Es grüßt Sie von BlueVelvet
****02 Paar
22.793 Beiträge
Vielen Dank an die anwesenden Männer, die mir einerseits zu Füßen lagen bzw. sowohl ihr Hand- wie auch Ihr Mund-Werk beherrschten. *g*
Es war ein rundum gelungener Abend in passender Kulisse und sehr angenehmer Gesellschaft.

Wir kommen gerne wieder. (Das könnt Ihr verstehen, wie Ihr möchtet *zwinker*)

Liebe Grüße,
Na (und Jo)

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich...
.... dass der gestrige Stammtisch wohl sehr nett gewesen ist. Wie viel Personen waren denn da?

War es ein bunter aktiver Abend?
Ein schöner Abend
Also ich schätze das wir so ca. 20Leute waren....
Es war im späteren Verlauf ein sehr aktiver Stammtisch mit verschiedenen Aktionen....es wurde viel massiert und verwöhnt, es gab Trampling und Bastonade und etwas Gefessel und viele schöne Füße und lackierte Fußnägel zum anschauen.
Ein sehr abwechslungsreicher und schöner Stammtisch!
LG Bondage_m_dev
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Bondage..

Vielen Dank für die Beschreibung. Also ein anscheinend gelungener schöner Abend!! *dafuer*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Stammtisch 27.10.2016
Hallo ihr Lieben,

hier nur vorab eine kurze Info, wann der nächste Stammtisch im Catonium stattfindet und ihr das schon mal einplanen könnt wenn ihr dabei sein möchtet.

Ich habe jetzt erst die Bestätigung vom Catonium bekommen und werde es die nächsten Tage offiziell als Veranstaltung ausschreiben.

Freue mich euch dann wiederzusehen. Bekannte und noch unbekannte Gesichter.

Liebe Grüße
oh wie schön
ich freue mich schon sehr drauf, wieder dabei zu seinund auch dich dort wieder zu treffen.
*********fekt Frau
60 Beiträge
na dafür
Fahre ich dann doch gerne einen Tag später nach Berlin *ggg*
********2305 Mann
2 Beiträge
Schade...
Leider kann ich an dem Termin nicht, aber wünsche allen viel Spaß. Wird bestimmt wieder toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.