Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiver Stammtisch für Fuß Liebhaber - Hamburg (30.06.2016)

******san Frau
1.453 Beiträge
Hamburg ist aber immer eine Reise wert!
Du kannst mit dem Besuch sehr viel verbinden...
wenn ich zeit hätte, würde ich sehr gerne kommen.
Bei mir sind es 250km.
Die ich gerne fahren würde.
Schade
Schade, diese Veranstaltung scheint mir zu BDSM lastig zu sein, da bis jetzt fast nur BDSM Liebhaber dafür Interesse zeigen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Lucky..

Beim letzten Mal gab es auch einige Frauen die sich nur die Füße haben verwöhnen lassen. Und das muss nicht was mit “devot“ zu tun haben.

Also vielleicht überlegst du es dir ja noch. *zwinker* Denn dieser aktive Stammtisch soll ja für Fuß Liebhaber mit und ohne BDSM Interesse sein!

Vielleicht schaust du es dir einfach einmal an und machst dir dein eigenes Bild davon. Du kannst ja auch dann schnell wieder gehen wenn du dich nicht wohl fühlst, zumal es ja auch keinen Eintritt kostet.
*****ern Frau
984 Beiträge
Ich verstehe das man sich schnell von Klischees leiten laesst. Die bdsm Szene genauso wie Leute die nicht auf SM stehen aber nicht jeder der auf bdsm steht muss alles damit verbinden.
Es gibt evtl auch Dinge die man auch einfach so genießen kann.
Es steht auch jedem frei sich die Menschen rauszusuchen die zu einem passen. Ein Gespräch ist hierfür ein wunderbarer Einstieg.
Ich probiere auch einfach aus und schaue vor Ort zudem kann es sein das jedesmal auch andere Menschen da sind,da wäre es schade nicht einfach mal Dinge auf sich zukommen zu lassen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Glitzern
Du hast es sehr schön beschrieben.

ICH z.B. schaue immer WEN ich vor mir habe.
Ist der Mann nicht devot, sondern liebt es einfach Füße zu verwöhnen, dann genieße ich es als FRAU sehr.
Ist jemand devot und mag es ebenso, so wird er komplett anders von mir behandelt.
******ler Mann
68 Beiträge
Vorfreude!
Habe diese wunderbare Veranstaltung gestern gefunden und direkt zugesagt, da der Termin glücklicherweise in meine Urlaubszeit fällt. Bin noch relativ jung und auch noch relativ unerfahren in diesem Thema. Die Fantasie blüht schon sehr lange in mir und bisher durfte ich sie zweimal ausleben. Ich hoffe auf Damen zu treffen die sich nen jungen, devoten Typen annehmen möchten *g*

Liebe Grüße!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
neu_smler

Sehr schön, dann schaue dir einfach an wie dir unser 1. aktiver Stammtisch gefällt!

Das letzte Treffen dieser Art war toll und ich gehe davon aus, dass es am 30.06. auch sehr bunt und lebendig sein wirdl!! *zwinker*
******ler Mann
68 Beiträge
...
Danke, nette Worte! Ich bin total gespannt, voller Vorfreude und hoffe mein Können unter Beweis stellen zu dürfen *g*
********t_16 Paar
134 Beiträge
Absage
Wir sind in der Woche in Norwegen und müssen daher leider absagen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
moonligjt..
Sehr schade dass ihr nicht dabei seid.

Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

*zwinker*
*******2010 Paar
62 Beiträge
Ein Mann wäre da noch,
wäre der nur nicht so vorsichtig/schüchtern bei sowas XD

Ist ja schon fast ein bisschen peinlich zu sagen, aber mit meinen 27 Jahren wäre ich da wohl das Küken *ggg*
Könnte also glatt passieren, dass ich mich gar nicht recht traue etwas zu machen *ggg*

Obwohl es mich schon reizen würde. Fühle mich mit meiner Vorliebe ein wenig einsam hier im Norden, da würde es nicht schaden mal ein paar Kontakte zu knüpfen *zwinker*
Bis wann muss man sich denn angemeldet haben?

LG Steven
*****ern Frau
984 Beiträge
@no Name:Sinnliche Herrin wird bestimmt noch etwas schreiben bezüglich Anmeldung etc....
Aber vom Alter wuerde ich mich jetzt nicht beeinflussen /abschrecken lassen
Alter ist auch nicht gleich zu setzen mit Erfahrung
Ansonsten kann ich nur sagen warum denn nicht zum schauen?
Ich will auch erst mal schauen und ich denke jeder haelt das so...Man erzwingt ja nichts es ist ja eine Frage der Chemie von beiden Seiten
Zudem kann man jeder Zeit nach einem Getränk und lockeren Plauderei auch wieder gehen
*******2010 Paar
62 Beiträge
Gut gesprochen, Glitzern. Interesse an dem ein oder anderen Gespräch ist auf jeden Fall vorhanden.
Ich denke es wäre tatsächlich gar keine schlechte Idee einfach Mal auf ein zwei Getränke zu kommen und dann zu schauen wie es steht^^

Danke *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
No-Name..

Ich schlage auch vor dass du einfach kommst und es dir anschaust. Es kostet keinen Eintritt und wenn es dir nicht gefällt gehst du nach einem Getränk...

Diesem Stammtisch ist ja ein Gruppentreffen vorangegangen und da waren wir uns auch nicht sicher wie es wird. Denn man kannte sich kaum und man wusste auch nicht was einen erwartet. Aber schon in kürzester Zeit war es eine komplett entspannte Atmosphäre... und jeder hatte das gemacht wo er Lust zu hat. Die einen haben sich sehr nett unterhalten, dann gab es Männer die den Damen die Füße verwöhnt haben, die Fußnägel lackiert haben und einiges mehr.

Dieser aktive Stammtisch ist ja dafür gedacht, das man nicht nur am Tisch zusammen sitzt und sich unterhält, denn dann hätten wir uns auch in einem Cafe treffen können. Ich habe bewusst dass Catonium ausgewählt, das wenn jemand spielen oder verwöhnen möchte, dieses dort in entspannter Atmosphäre möglich ist.

Auch die Altersgruppen sind komplett unterschiedlich und es wird niemand angeguckt ob er nun zu alt oder zu jung ist. Uns verbindet die gleiche Leidenschaft und aus diesem Grund haben wir die Möglichkeit ein ganz wunderbaren Austausch dort stattfinden zu lassen.

Und nur weil das Gruppentreffen so gut gelaufen ist und der Bedarf da ist, habe ich ja erst diesen Stammtisch entstehen lassen.

Also ich freue mich auf dieses Treffen und hoffe auf bekannte und aufs neue Menschen dort zu treffen. Ich hoffe natürlich auch, dass ich wieder ein schönes Fuß Verwöhnprogramm bekomme. *huebschmach*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zur Anmeldefrist
Es ist ein offener Stammtisch, somit kann jeder auch ohne Anmeldung dort erscheinen.

Um es jedoch passend zu planen, wäre es gut wenn man sich anmeldet, damit ich das mit dem Catonium und den benötigten Platz abstimmen kann..
*******eet Mann
497 Beiträge
Trauen!
Also ich möchte dem ein oder anderen Neuling in der Realszene ein bißchen Mut zusprechen, einfach mal zu sowas hin zu gehen. Ich glaube, ich was damals ca 30, als ich nach viel Hin und Her meine erste Fußfetischparty besucht habe, die privat organisiert war. Meine Herren, was hab ich mir vorher nen Kopf gemacht .. was passiert da, was passiert da nicht ... sind da Spinner und bezahlte Weibchen ... oder Leute die sonst nix abbekommen im Leben? Da spinnt man sich schon nen ganz schönen Mist zusammen. Und ja, der Weg dahin und der Eintritt in das Lokal und dann in den abgeschlossenen Raum war komisch ... was soll ich sagen ... ne Stunde später hab ich mehrmals meinen Kopf virtuell vor die Wand gehauen, dass ich sowas nicht vorher schonmal gemacht habe. Jeden dämlichen Kegelclub, Schützenverein oder Fotostammtisch betritt man völlig locker und schaut mal wer da ist. Wenn es nicht gefällt, geh man wieder. Oder man trifft Gleichgesinnte und findet vielleicht auf Dauer sogar Freunde. Warum sollte das hier anders sein? Nur weil die keine Gewehre, schwere Kugeln oder Fotoapparate mögen, sondern Füße? Die Leute da sind genau so normal oder unnormal wie woanders auch. Ja, es gibt auch komische "Nachtschattengewächse" mitunter. Aber die gibts auf der Welt immer.

Tja ... und was kam ein paar Jahre später ? Neugier auf Swingerclub ... Bammel! Oder SM-Club .. nochmehr Bammel. Gleiches Thema wie ein paar Jahre vorher .... abe auch gleiches Ergebnis. Tolle Erlebnisse ... manchmal öde, manchmal nicht so pralle, manchmal totaler Knaller. Leben halt. Aber alles im Rahmen.

5 Jahre später .... Interesse für Tantra ... uhhhh. Esoterik ....oha. Meditation ... oha! Angst! Bammel. Tja angeguckt ... und: total schön! Viel toller als gedacht.

Was will ich damit sagen ? Leute, was soll Euch passieren? Das ist wie in der Sauna ... da achtet kein Mensch auf Euch, weil ihr nackt seid. Da sind alle so.

Wie sagt ein guter Bekannter immer bei dem Besuch von SM-oder Fetischclubs ..... "Endlich wieder unter normalen Leuten" *zwinker*

Ihr habt nur ein Leben, es ist zu kurz, um etwas nicht zu tun.
super
vielen Dank für diesen sehr gut geschriebenen Beitrag, der uns schüchternen Menschen, mehr und mehr die Scheu vor dieser Veranstaltung nimmt. Denn auch ich interessiere mich immer wieder für die schönen Füße der Damen....
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Summerfeet....
Ich danke Dir für diesen wirklich tollen Beitrag und du hast es auch sehr gut beschrieben.

Grinsen musste ich bei deiner Bezeichnung der “Nachtschattengewächse“ *lol*
Denn auch das hätte ich nicht besser beschreiben können. In jeder Firma, in jedem Club, in jedem Verein und auch hier bei Joy begegnet man ganz wunderbaren Menschen, Menschen mit denen man gut auskommt und auch welche mit denen man wenig zu tun haben möchte. Aber ich denke immer “gleiches gesellt sich zu gleichem“. *ja*



Lucky...
vielleicht überlegst du es dir ja noch mal ob du nicht auf einen Drink vorbeikommst. Und sei es nur, dass wir uns kurz unterhalten da wir uns ja bereits schon einmal begegnet sind. Dabei kann ich meine Füße auf deinen Schoß legen und du diese nebenbei massieren. Wenn du möchtest kannst du dann nach dem Drink auch sofort wieder gehen. Oder.... Zwinker... das Treffen hat deine Neugierde geweckt und du möchtest noch ein wenig bleiben. *zwinker*
*******2010 Paar
62 Beiträge
Wow...
Vielen Dank für die aufmunternden Worte und dankeschön für deine Ehrlichkeit Summerfeet. Mir gehts genau so wie du es beschrieben hast.
Schüchtern bin ich eigentlich gar nicht, aber das ist irgendwie etwas anderes für mich. Bisher wissen zwei Menschen von meiner Vorliebe und ich habe es nie geschafft mal unter Gleichgesinnte zu gehen *schiefguck* Von Hamburg einmal abgesehen habe ich aber auch das Gefühl, dass wir hier im Norden etwas Prüde sind *ggg*

Ich werde Mal mit einem Bekannten reden. Habe mich nie getraut mich mit ihm zu treffen, aber vielleicht hat er ja auch Lust mitzukommen *g*
Nur zu, ich freue mich jetzt schon auf den Abend, auch ich bin zu dem ersten Treffen ganz unvoreingenommen und neugierig hingegangen, habe dort das erste Mal erlebt, wie schön es ist, wenn man (frau) auf einen Mann trifft, der Füsse wirklich mag...herrlich, diese Berührungen! Da hat sich für mich eine bislang unbekannte Tür geöffnet, die gerne auch weiterhin offen bleiben soll.

Bin gespannt, wie das nächste Treffen wird und freue mich auf neue Gesichter! *wink*
*******eet Mann
497 Beiträge
Dieser schüchterne Umgang mit dieser vermeintlich besonderen Vorliebe ist meistens uns selbst geschuldet. Wie wachsen auf, verspüren etwas Komisches und Besonderes in uns. Dann Sehen wir (fälschlicherweise), dass es die meisten Menschen nicht haben, dieses Besondere (weil sie es auch nicht sagen und auch verheimlichen). Und so eiern wir in fast allen Fällen Jahrzehnte herum. Eine Zeit in der wir hunderten von Menschen mit einem Fußfetisch begegnet sind, nur hat keiner den Mund aufgemacht.

In meinem Bekanntenkreis wissen eigentlich alle von meiner Vorliebe. Der eine sehr detailliert, der andere eher oberflächlich. Aber wenn man diesen Stein einmal ins Rollen bringt, reagiert das Umfeld ja darauf. Macht man vielleicht im Beisein eines Dritten mal einer Frau ein Kompliment über Schuhe oder Füße, wird dieser (sodenn er denn möglicherweise ähnlich gestrickt ist) möglicherweise darauf reagieren oder einen später ansprechen. Wichtig ist nur, dass man immer transparent, ehrlich und locker ist. Nicht verstellen. Das braucht anfangs etwas Mut, zugegeben. Aber dann entwickeln sich spannende Dinge. Nicht ausweichen, wenn mal eine kritische Nachfrage kommt wie "Was? Du guckst auf Füße?!" .... ein nettes "Ja, so ähnlich wie Du auf Brüste oder den Po von dem Mädel was eben an uns vorbeigegangen ist". Dann ist meistens mindestens 5sec Stille *zwinker* Fallt nicht mit der Tür ins Haus, aber macht auch bei merkwürdiger Reaktion keinen Rückzieher. EIn Fußfetisch ist eigentlich einer der "einfachsten" und nettesten Vorlieben, die man so haben kann, so gut wie jede Frau hat Füße und Schuhe und viele mögen Massagen.

Aber ... und das persönlich liegt mir am Herzen und ist auch der Unterschied zu den Nachtschattengewächsen .. zwinker ... Auch wenn gerade am Anfang die Gier nach Füßen wirklich groß ist (kein Wunder, wenn man so was viele Jahre nur im Kopf verarbeitet hat) und dann möglicherweise bei so einer Party auch gespielt wird, ist das mit der Reizüberflutung schonmal schwierig ... aber ... Immer schon den gesamten Menschen - respektive Frau - sehen. Keine Frau dieser Welt möchte auf ihre Füße reduziert werden (und wenn, dann nimmt die Geld) ... Locker bleiben, nett unterhalten wie in einer Kneipe. Auftauen, sich wohlfühlen ... was Essen oder was trinken .... Ankommen und entspannt sein. Wenn das der Fall ist, dann kann man ungeniert auf die Füße, die Heels, die Beine oder sonst was gucken und das Thema auf den Tisch bringen. Manchmal sind dann sogar die Frauen etwas ungeduldig und ich habe es schon erlebt, dass man ungefragt nach 15min Füße auf dem Schoß hatte und der Blick sagte "bist du nur zum Quatschen hier?" *baeh*

Dieses ganze Komplizierte Dings mit dem Fetisch machen wir uns selbst ... so prüde und engstirnig ist die Welt gar nicht, weder auf Partys noch im Freundeskreis. Viele Menschen haben Faibles und Vorlieben, die nicht "normal" sind. Öffnet Euch selbst und gebt dem anderen damit eine Einladung zu Vertrauen und ein Stückchen offener zu werden. Wenn die Chemie stimmt, läuft der Rest von alleine.

Ich war wirklich lange sehr schüchtern und bin es bis heute zum Teil noch. Aber sobald man zu sich und seinen Macken und Kanten und Eigenschaften steht, passieren tolle Dinge. *zwinker*

Ich finde es (und hier komme ich gerne mal langsam wieder auf das Thema hier zurück) spannend, dass hier so viele Mädels mitschreiben. Das ist fast unüblich viel und ein gutes Zeichen. Das ist schon die halbe Miete. Insbesondere Francesca99 scheint ja aus Frauensicht neugierig gewesen zu sein und ist es immer noch. Gerade so jemand der neu ist, weckt hier mein Interesse, wie man dazu gekommen ist und wie diese "komische Aussenwirkung" des Fußfetischs sich so anfühlt *zwinker* @**********errin: Ich ziehe den Hut vor Deiner Orga und Deinem Engagement, Du bist Dir hoffentlich im Klaren, dass Du dem ein oder anderen möglicherweise mit diesem Treffen eine bisher ungeahnte Änderung seines Fetischlebens beginnst.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Summerfeet..
Ich danke dir für dein wunderbares Engagement und deine netten Zeilen.
Auch ich habe erst vor ein paar Jahren den Genuss kennengelernt, wenn ein Mann leidenschaftlich und hingebungsvoll meine Füße mit Mund, Zunge und Hand verwöhnt. Hmmmmm.....
Darauf möchte ich jetzt nicht mehr verzichten!!

Somit habe ich es bisher immer privat organisiert... das ein oder mehrere Fuß Verwöhner zu mir nach Hause gekommen sind und meine Füße beziehungsweise die von den anwesenden anwesenden anderen Frauen verwöhnt haben. Meistens im Zusammenhang von CFNM.

Die Gründung dieses Stammtisches hat sich rasend schnell einfach dahin entwickelt... weil es einige Leute gibt die genau diese Vorliebe haben.. den Frauen die Füße verwöhnen zu wollen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
.. und
.. ich möchte es nicht mehr missen, das meine Füße verwöhnt werden. Das kann ich stundenlang genießen!!!
*ja*
******san Frau
1.453 Beiträge
Leider kann ich nicht, aber ich setze alles daran das nächste mal bei euch zu sein. *zwinker*
Da Summerfeet mich direkt erwähnt hat, melde ich mich kurz zu Wort..

Ich habe mehrmals nette Fussmassagen/Küsse von verschiedenen Männern bekommen, fand das auch total schön und auch erregend, traute mich aber dann nicht, das öfter einzufordern...Das war noch zu Zeiten, in denen ich eher schüchtern war...ja, auch andersherum bestehen wohl auch Hemmungen ..Schon verrückt..... Lange her mit der Schüchternheit *zwinker*

Und dann las ich hier von dem Treffen, organisiert von der Sinnlichen Herrin, die ich vorab schon persönlich kennenlernte, fragte meine Freundin, ob sie auch Lust hat mitzukommen..Ja, so kam das.

Ich möchte nicht mehr auf dieses tolle Fussverwöhnprogramm verzichten, und dank des Stammtisches komme ich nun mind. einmal im Monat zu dem Genuss...ich freue mich natürlich auf vieeeel öfter *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.