Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
zum Thema
Bett-Geschichte9
Du liegst bei mir ganz entspannt nackt auf meinem Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine erotische Geschichte

Eine erotische Geschichte
Hallo liebe Joyler....

ich würde gern mit euch zusammen eine erotische Geschichte schreiben
dazu beginne ich mit einigen Sätzen und jeder fügt ein paar weitere hinzu... und dann schauen wir was sich ergibt.

******************************************************************
Meinen Tag verbringe ich damit, in der Rezeption eines noblen Hotels zu stehen und mit Gästen zu reden. Ich erkläre ihnen, wo ihre Zimmer liegen, wo sie was erleben können oder was ihnen diese Stadt bietet.
Alles in allem, macht mir der Job sehr viel Spaß, denn man hat die Möglichkeit viele Menschen kennenzulernen. Außerdem passt es hervorragend zu meinem Hobby, aber dazu später mehr.
Mein Name tut hier nichts zur Sache, aber was ihr wissen sollt, ist dass ich eine Frau von 24 Jahren bin und die Männer mir gerne zu Füßen liegen. Das mag zum einen daran liegen, dass ich nicht schlecht aussehe, aber eigentlich liegt es daran, dass sie bei mir nie bis ins Bett kommen und das hält sie bei der Stange.

Ich begann meinen Arbeitstag heute wie gewöhnlich um acht Uhr Morgens.
Der Tag heute verlief eigentlich wie jeder andere, bis zu diesem Augenblick. Ich tippe gerade am Computer die Daten neuer Gäste ein, als eine Stimme meine Aufmerksamkeit vom Bildschirm weglenkt und mich sein Blick wie ein Blitz trifft. Diese Augen, dunkelbraun, ein Traum. Er ist ziemlich groß, trägt Designerklamotten und hat irgendwas weltmännisches. Seine Stimme ist dunkel und be(un)ruhigend. "Guten Tag! Mein Name ist Lutger, Rolf Lutger. Meine Firma müsste für mich ein Zimmer reserviert haben." Ich knipse mein Lächeln an und lasse meine Finger über die Tasten huschen... "L...Lut...ger... ja, da haben wir es doch schon. Zimmer 405!" Während der Drucker das Anmeldeformular ausdruckt, greife ich nach dem Schlüssel. "Wie lange haben sie vor zu bleiben, Herr Lutger?"
Ich reiche ihm den Schlüssel. "Wahrscheinlich nur zwei Tage, aber wir werden sehen." Seine Hand greift nach dem Schlüssel und für einen Moment berühren sich unsere Hände.......

wie geht es weiter? du bist dran
******che Mann
22 Beiträge
Eine erotische Geschichte
Ich dachte,mich trifft der Blitz. Gibt es noch liebe auf den ersten blick? Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen und beschreibe Herrn Lutger wie er zu seinem Zimmer kommt. Er nimmt den Schlüssel und geht Richtung Aufzug. Ich gucke ihm noch hinter her,bis er im Aufzug verschwindet. Nun will ich meine Arbeit wieder aufnehmen,aber ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Immer wieder schwebt mir der mann im Kopf herum.
Erotische Geschichte im Hotel
Die unerwartete Begegnung mit diesem zierlichen und sehr schönen Mädchen an der Rezeption trifft mich wie ein Blitz. Sie scheint auch deutsch, genau wie ich, zu sein. Schade ist nur, dass ich sie hinter der Rezeption stehend sehen konnte. Aber ich tippe darauf, dass sie auch sehr schlanke Beine und sehr schöne kleine und empfindliche Füßchen hat, etwas worauf ich bei Frauen immer sehr großen Wert lege.

Auf dem Weg in mein Hotelzimmer rattert mein Gehirn, wie ich sie an diesem Abend wiedersehen könnte. Einfach wieder an der Rezeption, z. B. auf dem Weg zur Bar, vorbeizugehen, erscheint mir zu wenig. Mir fällt ein, dass ich auf der Website des Hotels bestimmt eine info@-Emailadresse finden und sie damit später anschreiben kann. Vielleicht ja unter dem Vorwand, dass ich eine Zahnbürste vergesse habe oder noch eine Info brauche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.