Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FC BAYERN MÜNCHEN Joyler
17 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern München - Mia san mia 5

**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Von diesen
Schnellschüssen halte ich gar nichts. Da wird dann wieder einer verpflichtet, der sich erst mal aklimatisieren muss .... von jetzt auf gleich!? Das wird dann ein zweiter Benatia? Darauf können wir verzichten.
Einen Zweitklassigen brauchen wir nicht und einen erstklassigen ... jetzt noch und dann ohne internationale Spiele in dieser Saison?!?
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der FCB hat soeben bestätigt, dass Serdar Tasci bis Saisonende von Spartak Moskau ausgeliehen wird.
Serdar Tasci? Sagt mir so nix. Muss ich googeln *zwinker*
Ist eigentlich von euch jemand nächste Woche in Bochum beim Pokal?
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
der war früher beim VfB und Nationalspieler ...
LG *sonne*
Jetzt weiss ich wer das ist *smile* danke
****1ie Mann
4.458 Beiträge
das hätte ich nicht für möglich gehalten, das die Bayern SOOOO verzweifelt sind
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
Der FCB hat aus der letzten Saison gelernt, als wegen zu vieler Verletzter die CL
nicht gewonnen werden konnte ...
(meine Meinung !)
LG *sonne*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
aber ob da der Tasci der richtige ist darf aber doch bezweifelt werden
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
!
Eine Neuverpflichtung ist IMMER Glücksache - da spielen sehr viele Faktoren mit .
Vorerst ist er sicher nur ein "Notnagel" .
LG *sonne*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
das ist ja auch völlig in Ordnung, soweit ich mich erinnere gehen den Bayern gerde die Verteidiger aus
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Zur Erinnerung an "Neuzugang"Serda Taci
Am 11.8.2010 war sein bisher letzter Einsatz im DFB-Team.
Damals stand Tim Wiese im Tor,und Hitzelsberger war der Kapitän.
Das Spiel endete 2:2,wobei Gomez und Helmes die deutschen Torschützen waren.
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Auch wir sind
skeptisch und lassen uns überraschen. Andererseits hat dem Rakitic auch keiner zugetraut, dass er mal bei Barca eine solch wichtige Rolle spielen wird. Warten wir es ab ... oder wie der Franz sagen würde: schaun mer mal!
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wird sich nicht mal Serdar Tasci selbst Illusionen machen, dass er was anderes ist als ein Notnagel.
Auch die Bayern sind kaum allzu sehr von Tascis Qualität überzeugt, sonst hätte sie mehr als eine Ausleihe angestrebt.
Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass Tasci sich voll reinhängen wird, damit die Bayern die vereinbarte Kaufoption nach Ende der Saison ziehen.
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
Natürlich wird er sich reinhängen !
Es ist wahrscheinlich nicht so übermäßig super (außer einer Menge Geld), als Deutscher (ok, Deutsch-Türke)
In Russland zu leben (???) ...
Der FCB ist schon eine andere Hausnummer !
LG *sonne*
****r4 Paar
4.717 Beiträge
Der FCB hat aus der letzten Saison gelernt, als wegen zu vieler Verletzter die CL
nicht gewonnen werden konnte ...
(meine Meinung !)

werden sie diesmal auch nicht............meine meinung.............
da beim fcb aber nur helle und vernünftige menschen regieren werden sie sich schon was dabei gedacht haben..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.