Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Champions League 2013/14 II

@tropia
Das du das für beide Seiten stellvertretend für alle Fans aussprichst finde ich schon mutig oder anmaßend oder bedenklich !?
****ia Paar
41 Beiträge
Blau und schwarz-gelb geht halt nicht.............entweder- oder
...genau!...
....diese "in Europa müssen wir zusammenhalten"-Heuchelei, ist so mit das schlimmste was es gibt.

Es gibt 2, 3 Vereine, denen wünsche ich grundsätzlich und das ganze Jahr über die Pest an den A.... das ist dann an Europa-Mittwochs oder Donnerstagen eher noch ein bissl verschärfter. Da sitze ich persönlich vor dem Bildschirm und freue mich über jedes Gegentor.

Warum soll es auch anders sein?...damit diese Europa-Rangliste demnächst dazu führt, dass auch noch der Abstiegs-Relegations-Teilnehmer im Europacup antreten darf?

Mal ganz ehrlich....das will doch niemand wirklich sehen....Liberec-Freiburg, Matchskala-Hannover, Quarabag-Frankfurt.....schauerlich. Auch wenn es gut für`s Budget der kleinen ist und die sich tlw. wacker geschlagen haben....für 99% der Republik ist das völlig uninteressant.
...das war...
,,,die Zustimmung zum partypaar - Beitrag
...Korrektur:
Tropia war gemeint
****r4 Paar
4.722 Beiträge
also ob
blau weiss und schwarz gelb nicht zusammen gehen sollte, wage ich auch mal zubezweifeln, natürlich nicht wenn sie gegeneinander spielen.........

also dann doch wohl lieber als pottler ein sieg des bvb als ein sieg der bayern.....
ganz genau so
sehe ich das auch
****lu Mann
3.109 Beiträge
In den letzten Beiträgen hier wurde über die Löschung eines Beitrages in diesem Thread seitens der MODs diskutiert.

Eine Diskussion darüber ist möglich und kann ja auch durchaus hilfreich sein, um Missverständnisse zu vermeiden oder eventuell auszuräumen.

Jedoch nicht hier in diesem Thread, weil es eben nichts mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun hat.

Daher habe ich die Beiträge hierher verschoben:
Fußball-Liebhaber: DEINE FRAGEN an die Moderatoren

Hier kann, wenn gewünscht weiter diskutiert werden.

LG
tuvalu
MOD
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Tja ja so beendet man eine rege Diskussion, die die angreift die man gut findet.
Man deklariert einfach das Thema als unwichtig und schon kann man einfach nichts mehr schreiben.
****lu Mann
3.109 Beiträge
Nö,
so beendet man eine Diskussion in einem Thread, die nichts mit dem Thema zu tun hat, nämlich in diesem Falle der Champions League.

Kann ja an genannter Stelle durchaus weiter geführt werden, wenn gewünscht.
****orn Mann
11.971 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja
nicht gelöscht, sondern lediglich verschoben worden.
Hier in diesem Thread soll über die CL diskutiert werden.
*********achim Paar
1.014 Beiträge
wie ?????
@ paarr4
blau weiss und schwarz gelb nicht zusammen gehen sollte, wage ich auch mal zubezweifeln, natürlich nicht wenn sie gegeneinander spielen.........

ich bin bis jetzt fast immer mit blauen freunden zum Derby gegangen..... egal ob heim oder auswärts...... beide schön mit bierchen vorm stadion *top*
Wenn die Bayern mit der Leistung auch verdient ausgeschieden ist so bedauer ich es doch. ich selber sehe lieber Pokale in der Bundesliga wie in der spanischen oder sonst einer Liga.
Im Bezug auf die 5 Jahreswertung wäre es schon schön Bayern im Finale zu sehen, nun ja, kann nicht immer so kommen wie gewünscht.
Jetzt freuen wir uns auf ein schönes Endspiel wobei uns der Ausgang dann egal ist.
****orn Mann
11.971 Beiträge
Themenersteller 
völlig egal
obwohl ich athlètico mit ihrer total unvorhersehbaren spielweise im vorteil sehe. die hätten sich auch gegen die bayern durchgesetzt im halbfinale.
****lu Mann
3.109 Beiträge
ach ja..............die Torlinientechnik
habe mich gerade gefragt, was ein Beitrag mit dieser Überschrift (und entsprechendem Inhalt) in diesem Thread zu suchen hat.
Meine Antwort war: NICHTS

Ergo... dort findet Ihr ihn (und die Antwort darauf) nun:
Fußball-Liebhaber: Torlinientechnologie abgelehnt
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Als Halbspanier freu ich mich natürlich auf den neuen CL-Sieger Madrid! *g*
Nun muss nur noch Real gewinnen, damit ich meine Familie ärgern kann, da die alle Fans von Atletico sind außer meinem Opa, der für Real schwärmt seit 90 Jahren! *g*
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
@tuvalu
Das stimmt wohl, aber warum verschiebst du meinen Beitrag mit? Mein Beitrag gehört hier hin und nirgendwo anders!
****orn Mann
11.971 Beiträge
Themenersteller 
Na
am 24.5. wissen wir bescheid!

*ggg*

ist doch egal ob madrid oder madrid, hauptsache italien!

*haumichwech*
**do Paar
2.440 Beiträge
Den Titel holen.......
Ich fänd es echt geil wenn Atletico das Ding holt.

Die Anderen kaufen einen nach dem Anderen. Geld spielt keine Rolle und Atletico hat ein geiles Team.

Die sind Meister und sollen den Pott holen. So eine Chance kriegen die in den nächsten 10 Jahren nicht mehr.

Danach werden die von den reichen Clubs total zerpflückt. Traurig aber wahr.
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
@walhorn
der arme Möller...
seine Tore weiss keiner mehr....
aber der Spruch ist in 100 Jahren noch Kult....
auhauhauhauhahuauhauhauhauhauhauhauhauhahuauh
**do Paar
2.440 Beiträge
Heut gehts looooos
Hoffenrtlich ein schönes Spiel und hoffentlich gewinnt in DIESEM Endspiel mal der Bessere.

Glaubt man diesem Bericht, weiss ja der Keeper von Atletico wie es gehen soll, dass sie siegen werden.

http://sportbild.bild.de/fus … gestellt-36083830.sport.html *zwinker*

Ich wünsche es ihnen, Ronaldo; Bale, Ramos (den hab ich ja ganz gefressen) und Co zu besiegen!!!!
****orn Mann
11.971 Beiträge
Themenersteller 
athlético stehend ko
tja..... *nixweiss* da machste nix dran.
im endeffekt hat sich real völlig verdient durchgesetzt.

sergio ramos einmal mehr der matchwinner.

obwohl... 5 minuten nachspielzeit fand ich krass.
********ilig Frau
220 Beiträge
@walhorn
hm, Real hat sich erst in der Nachspielzeit durchsetzen können. Deshalb finde ich es nicht unbedingt "verdient" *snief*
*********r485 Paar
100 Beiträge
hätte auch lieber athletico
den sieg gewünscht, aber meiner meinung nach war es schon ein fehler vom trainer, den torjäger aufzustellen obwohl er nicht fit ist.
wenn man dann stehend ko ist, bei dem aufwand den sie betrieben haben, ist dann völlig verständlich
Falsches Jahr siehe 2014/2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.