Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprüche - Rund um Fußball

Medizinreform???????
Die Achillesferse von Bobic ist die rechte Schulter.
(Gerd Rubenbauer)
setzen 6
Ich sage nur ein Wort: vielen Dank.
(Andy Brehme)
Ansichtssache
Er hat mir signalisiert, daß er in einer Minute ausgewechselt werden möchte.
(Christoph Daum über Ulf Kirsten, der den Mittelfinger zeigte)
Das muß man verstehen, daß er Schwierigkeiten hat, sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig.
(Jürgen "Cobra" Wegmann zu den Sprachproblemen ausländischer Spieler)
Schalke 05
(Carmen Thomas)
Die hatten einen Mittelstürmer, der war zwei Köpfe größer als ein Schwein und macht zwei Kopfballtore gegen uns.
(Hans Meyer)
HÄÄÄÄ?????
Da haben beide gezogen. Das kann ich einmal so entscheiden und einmal so entscheiden, aber darf es nie so entscheiden.
(Werner Lorant zu einem Elfmeter gegen seine Mannschaft)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Das war vor dem Spiel!
Deutschland schießt bei fünf Möglichkeiten sechs Tore.

( Algeriens Coach Vahid Halilhodzic vor dem Achtelfinal-Spiel gegen Deutschland )
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Viertelfinale!
Ich bin völlig tiefenentspannt,das können Sie mir glauben.Wir werden unter die letzten Vier kommen.

(Bundestrainer Joachim Löw am Donnerstag in Rio de Jaeiro zum persönlichen Druck im WM Viertelfinale gegen Frankreich.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Bela Rethy
Tor!...Müller...Abgepfiffen...Tor!...Doch Tor!
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Matze Knop
Brasilien hat gespielt,wie auf´m Amt: Sie waren langsam,sie haben nicht gearbeitet,und am Ende hatten sie früh Feierabend.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Thomas Müller
Des intressiert mi ois ned der Scheißdregg.
Weltmeister samma-den Pott hamma.
Den Scheißdregg-Goldne Schua konnst da hin da d´Ohren schmieren!

( Thomas Müller auf die Frage einer englisch sprechenden Jornalistin zur verpassten Tor schützen-Krone.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Christian Gentner
Wir haben keine Auswärts-schwäche,sondern eine Ergebnis-schwäche in Auswärtsspielen. *zwinker*
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Pep Guardiola
Die Bundesliga ist der teuerste Titel
Die Champions League ist natürlich der schönste Titel,das ist die schönste Frau.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Bayern-Trainer Pep Guardiola
Champions League ist wie gutes Essen in einem schönen Restaurant.
Bundesliga ist wie jeden Tag Pizza oder Hamburger.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Nürnberg-Trainer Gertjan Verbeek:
Ich hoffe,dass ich 90 Jahre alt werde.Dann kann ich sagen,ich hätte 100 werden können.
Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet. *zwinker*
Wer ????
Wir hatten kein Glück,dann kam auch noch Pech dazu !
********ft05 Paar
954 Beiträge
Wegmann?
Hab noch ein paar gefunden!
Es steht im Augenblick 1-1 aber es hätte auch umgekehrt laufen können (H.Faßbender)
Noch einen..grins
Es war ein wunderschöner Augenblick,als der Bundestrainer sagte:"Komm Stefan,zieh deine Sachen aus,jetzt geht's los".
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Reporter Marcel Reif:
Und dieser öffnende Pass brachte wieder 57 cm Raumgewinn.
Jörg Dahlmann
Da geht er,ein großer Spieler.Ein Mann wie Steffi Graf
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Matze Knop:
Brasilien hat gespielt wie auf´m Amt: Sie waren langsam,sie haben nicht gearbeitet,und am Ende hatten sie früh Feierabend.
Ingo Anderbrügge
Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots
Ich würde gerne nach Dubai, um auch mal die andere Seite, den Osten Europas kennenzulernen.

Loddaa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.