Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Lady S in Berlin - Reales CFNM Erlebnis
Schon seit einiger Zeit hatten wir über Skype Kontakt und S.
zum Thema
das büro3
Das büro. ich trete nun mal vor in dein büro, stelle mich vor und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Personalentscheidungen

******965 Mann
1.264 Beiträge
...
BVB - News und Gerüchte: Michael Zorc bestätigt Interesse an Abdou Diallo

BVB-Sportdirektor Michael Zorc bestätigt erstmals das Interesse am Mainzer Abdou Diallo. Sturm-Talent Janni Serra verlässt den Verein und Raphael Guerreiro soll zu alter Form zurückfinden. Hier findet ihr alle News und Gerüchte zu Borussia Dortmund.
BVB-Sportdirektor Zorc bestätigt Diallo-Interesse

Schon länger wurde über das Interesse des BVB am Mainzer Innenverteidiger Abdou Diallo spekuliert, eine offizielle Stellungnahme des Vereins blieb bislang allerdings aus. Nun hat sich jedoch Sportdirektor Michael Zorc erstmals zum Franzosen geäußert. "Dass ich Diallo interessant finde, ist kein Geheimnis", sagte er dem kicker.

Das Gerücht, dass sich Diallo am Dienstag in Dortmund aufgehalten haben soll, dementierte Zorc. Lediglich die Beratergruppe des Franzosen stattete Zorc einen Besuch ab. Aufgrund des bis 2022 laufenden Vertrags von Diallo haben die Mainzer allerdings alle Karten in der Hand. Spekuliert wird über eine geforderte Ablösesumme von mindestens 25 Millionen Euro.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.