Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Europapokal 2024/25

****che Mann
14.970 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Europapokal 2024/25
Gestern ist die neue Championsleague ausgelost worden.
Jetzt ist es wirklich so eine Art Liga.
Bin gespannt wie es wird. Nach acvht Spieltagen scheiden ja nur 12 Mannshcaften aus. Ein Teil der Teams, die weiterkommen, wird vermutlich schon nach fünf Spieltagen feststehen.
Mal schauen, wie spannend da einige Spiele gegen Ende der Vorrunde noch bleiben.

Das schönste Schmankerl der Ausiosung für mich ist, dass der BVB auf Schalke antreten muss *lol*
*********issa Mann
743 Beiträge
Super League jetzt Champions League.
Für alle die nicht schauen wollen hier ein Foto von dem Modus.
*******2006 Paar
189 Beiträge
BVB auf Schalke? Ich dachte Bayern muss auf Schalke, oder beide?
*********issa Mann
743 Beiträge
Glaube nur die Bayern.
********erle Mann
415 Beiträge
Der FC Bayern darf auf Schalke spielen. Schachtar Donzek spielt in Dortmund.
****r4 Paar
4.802 Beiträge
in der arena spielen nur die bayern..............
****che Mann
14.970 Beiträge
schulligung - hab ich nicht mich verguckt. Ja, der BVB spielt zu Hause gegen Schachtar
****che Mann
14.970 Beiträge
Irgendwie hat man das Gefühl, dass es für die deutschen Vereine in dieser Saison gar nicht so gut läuft wie im letzten Jahr. Da ist auch was dran, in der Vorsaison war die Bundesliga in der 5-Jahreswertung die zweitbeste Liga in Europa. Abver wirklich schlecht liegt sie auch in diesem Jahr nicht, immerhin aktuell auf Platz 5 hinter England, Spanien und Italien und (überraschend) Portugal.

Für Manchester City war das neue Ligensystem zunächst mal das Fangnetz und der doppelte Boden. Aber jetzt kommt das Knallerduell gegen Real...
Die Bayern haben das vermeintlich leichtere Play-Off los mit Celtic. Aber ist Celtic bei der derzeitigen From von City wirklich leichter?
Interessant, dass der Sieger des Duells es dann mit Leverkusten zu tun bekommt...

Hoffentlich kann Dortmund sich gegen Sporting durchsetzen. Danach kämen Villa oder Lille, da wage ich keine Prognose abzugeben.

In der Europaleague entsprachen die Leistungen der deutschen Mannschaften weitgehend denen in der Bundesliga. Hoffenheim raus aber Frankfurt souverän weiter.

Ujd dann noc hdie Conference Liga. Wird schwer für Heridneheim gegen Kopenhagen...
*********issa Mann
743 Beiträge
Jetzt hat es PSG doch geschafft die Champions League zu gewinnen.
Die 2 Milliarden die rein gebuttert wurden haben jetzt erst den Erfolg gebracht.
Wird PSG jetzt vielleicht wie Real Madrid den Henkelpott verteidigen und über Jahre die Champions League prägen?
Wir werden sehen.
Ich habe eigentlich für Inter Mailand die Daumen gedrückt aber vor dem Spiel sagte ich mir PSG wird es leider jetzt schaffen.
Aber das Inter so chancenlos ist und das die regelrecht von PSG abgeschossen werden hätte ich nicht gedacht.
Ich hätte gern gesehen ob Barcelona PSG mehr gegenwähr gezeigt hätte.
Wir werden sehen wie das zweite Jahr mit dem Liga Modus wird, wie sich die deutschen Mannschaften zeigen werden.
In der nächsten Saison sind 4 Mannschaften aus Deutschland dabei.
Es wird wohl wieder ziemlich spannend werden.
Gibt es hier in der Gruppe eigentlich Leute die mit Inter sympathisieren.
Ich hätte es Inter gegönnt.
So Euch allen Fußball ⚽️ ⚽️ Fans einen wunderschönen Sonntag.

Ganz viele Grüße vom Fußball ⚽️ ⚽️ Fan Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.