Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bundesliga 24/25

****che Mann
14.799 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bundesliga 24/25
In drei Wochen geht's wieder los .
Zum ersten Mal seit beinahe Menschengedenken sind die Bayern nicht im Eröffnungsspiel dabei.

Ich frage mich gerade im Moment vor allem, was in hoffenheim abgeht. Die ganze Führung weg, und jetzt so womöglich auch noch der Abgang des Trainers.

Weiß überhaupt noch irgendjemand, wer in Hoffenheim was zu sagen hat?
********in75 Frau
7.643 Beiträge
Ich frage mich, warum Köln gegen den HSV verliert 😝
*****g62 Mann
69 Beiträge
Zitat von ****che:
Bundesliga 24/25
In drei Wochen geht's wieder los .
Zum ersten Mal seit beinahe Menschengedenken sind die Bayern nicht im Eröffnungsspiel dabei.

Ich frage mich gerade im Moment vor allem, was in hoffenheim abgeht. Die ganze Führung weg, und jetzt so womöglich auch noch der Abgang des Trainers.

Weiß überhaupt noch irgendjemand, wer in Hoffenheim was zu sagen hat?

Vielleicht so wie früher: Dietmar Hopp?
Er hat doch auch mal alles bezahlt!
*******uapo Mann
474 Beiträge
Zitat von ********in75:
Ich fand das ganz okay so... 🤷🏼‍♂️
********in75 Frau
7.643 Beiträge
Zitat von *******uapo:
Zitat von ********in75:
Ich fand das ganz okay so... 🤷🏼‍♂️

Nein 😂
*******uapo Mann
474 Beiträge
Musst du aufgrund des Wohnorts nicht eigentlich jubilieren?
********in75 Frau
7.643 Beiträge
Nein 😂 ich bin Deutscher Meister 😎 aber der hsv hat mal so null verdient. Und Köln verkackt 🤪
***en Mann
4.181 Beiträge
Das wird eine Richtig Geile Saison, Obwohl ich sehr stark davon ausgehe, das Kiel und St.Pauli direkt wieder Absteigen.
*******hrer Mann
9.722 Beiträge
Ich denke auch das es eine spannende Saison wird. Mal sehen wie sich Leverkusen als Meister so macht. Gespannt bin ich auch auf St Pauli
Die 2. Liga ist doch ganz gut gestartet. Köln war nicht Chacenlos, insbesondere zum Ende hin. Da hat der HSV ganz schön gezittert
Heimniederlage für Hertha, eine kleine Überraschung.
*****_77 Mann
1.835 Beiträge
Zitat von ********in75:

Weil Köln, gerade zu Beginn Chancen liegen ließ und der HSV gleich den ersten dummen Fehler bestrafte ! Und so rannte Köln erstmal hinterher und zum Schluss fehlte wieder einer, der die Dinger einfach reinmacht !!
Aber hier geht es ja eigentlich um die Bundesliga, zu der meine Kölner ja leider nicht mehr zugehören 😥 !
Aber ich bin gespannt ob jetzt wieder der große Durchmarsch der Bayern kommt, oder ob es erneut spannend bleibt ...
Unten wird es allemal interessant, sowohl die Aufsteiger, als auch einge "alte" müssen gehörig aufpassen !!
*******uapo Mann
474 Beiträge
Sollen Zweitliga-Fans dann einen eigenen Thread bekommen oder werden wir hier toleriert? Sind ja gefühlt mehr Ex-Meister in Liga 2 als in 1.
Aber das hat bestimmt irgendjemand auch schon nachgezählt, oder?
****che Mann
14.799 Beiträge
Da sich zuletzt in der Gruppe nicht so viel getan hat, habe ich kein Problem damit, wenn wir hier beide Ligen in einem Thread diskutiert werden.

Sollte jemand einen eigenen Thread für Liga zwei wünschen, steht es demjenigen frei, einen zu starten *zwinker*
*******uapo Mann
474 Beiträge
Für mich nicht, danke! 😄
***en Mann
4.181 Beiträge
Ich mache Nacher einen 2.Liga Thread auf
*****g62 Mann
69 Beiträge
Was ist mit Kicktip 1. Liga?
Wenn es da nichts separates gibt, kann ich Euch zu unserem Einladen.
Wir sind aktuell 5 oder 6, d. h. es ist noch Platz.
Und es gibt einen Discord Chat dazu.

Grüsse
****che Mann
14.799 Beiträge
Das Kicktipp -Spiel läuft doch *g*
****che Mann
14.799 Beiträge
Die Saison läuft noch nicht mal eine Halbzheit und schon koztz mich der Videobeweis wieder an..

Ja klar, vor dem vermeintlichen 1:2 für Gladbach gab es ein Foul. Erkannt in der 44. Wiederholung *roll*
Heißt es nicht, dass der VAR nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen soll? Wie klar war denn die Fehlentscheidung, wenn es Minuten dauert, bis man endlich weiß was Sache ist?

Was nict innerhalb von 30 Sekunden zu entscheiden ist, kann keine klare Fehtlentscheidung sein, da sol lder VAR einfach mal *schweig* Natürlich müsste das von vorne herein auch so festgelegt sein.
********in75 Frau
7.643 Beiträge
Der VAR wollte einfach mal im Mittelpunkt stehen 😂 Schiri war pro Leverkusen. Und ich hätte den Fohlen das 2:2 gegönnt. Die haben echt gut gekämpft. Itakura sensationell 👍
*******961 Mann
42.965 Beiträge
Das war wohl ein Vorgeschmack auf die gesamte neue BL-Saison.
Toooor-Jubel erst nach VAR erlaubt.

Das Ergebnis, schade für die Fohlen, aber Lev wird wohl erster Lederhosenjäger.
Wäre doch mal was, wenn Bayern 2 mal hintereinander nicht Meister wird.
***Ma Paar
541 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist wie die vorige Saison, Bayer Leverkusen rennt das Glück hinter her.
LG IngMa
*******hrer Mann
9.722 Beiträge
War doch ein guter Start gestern
*******961 Mann
42.965 Beiträge
Tja das Glück ist von Bayern zu Bayer gewandert.
Glück muss man sich aber auch erst erarbeiten.
Als neutraler Zuschauer war es für mich ein tolles (Eröffnungs)Spiel und die bessere Mannschaft hat gewonnen.
***en Mann
4.181 Beiträge
Vielleicht ist der VAR ja mal wieder Geschichte.
****che Mann
14.799 Beiträge
Ich denke, da wird nicht allzu bald was raus.
********in75 Frau
7.643 Beiträge
Naja, die 10 + haben die Fohlen selber herbei geführt. Und da muss dann auch keiner motzen. Ich mag ja Pyro 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.