Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Europapokal 20/21 - Europaleague

Zumindest wird jedem klar, dass Bayer in dieser Form seinen Platz in der CL nicht verdient hatte und Deutschland auch nicht würdig vertreten hätte, wenn sie nicht mal gegen Bern (und das ist nicht mal Basel!) gewinnen können. Selbst das auf der Zielgeraden noch vorbeigezogene Gladbach war chancenlos gegen Manchester in der CL.

Mir ist völlig unverständlich was Bayer derzeit so zusammenkickt. Im Pokal bei einem Viertligisten rausgeflogen, in der Bundesliga überwiegend blamiert und nun auch noch die EL verpatzt. Und das nach diesem hervorragenden Hinrundenlauf, bei dem sie ja sogar einen Spieltag Tabellenführer waren. Jetzt können sie sich tatsächlich voll auf die Liga konzentrieren, doch in dieser Form kann es tatsächlich nur für einen Mittelfeldplatz ohne jedes europäische Engagement reichen. Und Patzer wie vom Torwart Lomb letztes WE dürfen schon gar nicht mehr passieren. Wenn sie am Sonntag gegen Freiburg erneut verlieren, dürften sie auf Platz 8 abrutschen. Rolfes hat dem Trainer explizit das Vertrauen ausgesprochen- das ist meist der erste Schritt auf dem Weg zur Trennung.

Hoffenheim braucht nun auch erst mal eine Phase der Konsolidierung. Hoeness macht sicher keinen schlechten Job, doch auch hier muss sich genau wie am Rhein erst mal wieder ein Team zusammenfinden. Die Fluktuation war zuletzt einfach zu hoch, was auch den Vorgängertrainer den Job kostete.

Aber vielleicht werden Wolfsburg und Frankfurt die EL in der nächsten Saison kräftig aufmischen?
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
oh man ist das bitter, jetzt reicht es noch nicht mal mehr für Norwegen und die Schweiz. Was die Leistungen von Molde und auch Bern bitte nicht schmählern soll. Beide haben sich dieses Achtelfinale hoch verdient.
Was Leverkusen angeht, in der CL sehe ich die nächste Saison ganz sicher nicht und hoffe inständig das jetzt der Tiefpunkt erreicht ist. Auch wenn der Lomb so gut wie keine Spielpraxis hat aber ich glaube einen Ball sollte man auch als Keeper nr. 2 mit Sicherheit mal festhalten können .

Ich hoffe inständig das am We gegen Freiburg eib Ruck durch die Mannschaft geht, sonst wird das nämlich am ende der saison auch nicht für die ungeliebten Do. Spiele langen
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also das Auftreten deutscher Mannschaften in der Euroliga ist und bleibt ein Trauerspiel. Ich habe den Eindruck, die Gegner werden offenbar nicht ernst genommen.
*******hrer Mann
8.970 Beiträge
Nicht das man nicht verlieren kann, egal gegen wen, aber so ? Und das auch noch in 2 Spielen wo man alle Möglichkeiten hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.