Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Champions-League 2020/21

*******hrer Mann
8.970 Beiträge
Wunderbare Ansetzungen. Bayern sehe ich auch als Favorit gegen Lazio. Leipzig wird schwer, sehr schwer
****che Mann
14.916 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der aktuellen Form ist Barca eher kein Topfavorit *zwinker*
Grundsätzlich aber natürlich schon.
****che Mann
14.916 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach dem Sieg des BVB in Sevilla, der Neiderlage der Leipziger geen Lverpool und dem heuteigen Sieg der Bayern in Roim ist mir vor allem eins aufgegfallen:
Alle drei spanischen Teams, die bisher im CL-Achtelfinale dieser Saison angetreten sind, haben ihre Heimspiele verloren...
*******hrer Mann
8.970 Beiträge
Die Spanier sind momentan auch nicht mehr soo gut. Atalanta hat sich doch gestern ganz gut gehalten trotz Unterzahl. Gladbach hat leider verloren gestern, aber das konnte man wohl erwarten
****che Mann
14.916 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine gute Woche für die beiden deutschen Teilnehmer. Der BVB hatte etwas Pech mit Schiedsrichterentscheidungen, die Bayern haben sich irgendwie selbst geschlagen.
Die bereits die ganzen Saison gezeigten Schwächen in der Abwehr nutze PSG dieses Mal eiskalt, beim ersten Tor hat leider auch Neuer leider keine glückliche Figur abgegeben.
Eindeutig fehlte die Kaltschnäuzigkeit Lewandowskis vor dem Pariser Tor.
Für Dortmund und auch für Bayern bestehen noch Hoffnungen, das Halbfinale zu erreichen, allerdings müssten die Bayern dafür mit zwei Toren Vorsprung in Paris gewinnen. Nicht ausgeschlossen aber eine SEHR hohe Hürde.

Dortmund hatte ich die gezeigte Leistung gegen City nicht zugetraut, der BVB hat mich positiv überrascht. Schade, dass der Schiedsrichter in der ersten Halbzeit ein nicht vorhandenes Foulspiel erkannt haben wollte und später die Dortmunder das 1-1 nicht über die Zeit bringen könnte.
*******hrer Mann
8.970 Beiträge
Abschreiben soll man beide noch nicht aber es wird sehr schwer fürchte ich
****che Mann
14.916 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Spiel der Bayern in Paris leif in einigen Belangen anders herum als das Hinspiel. Paris hatte deutlich mehr Chancen, das Spiel zu gewinnen und die Münchenr trafen dann wie aus heiterem Himmel.
Spannend war das Spiel, die Bayern hatten zwar bei weitem nicht so viele Torchancen wie im Hinspiel und kaum hochkarätige und dich hätte jederzeit ein weiteres Tor fallen können, auf beiden Seiten.
Lewi wurde nach wie vor schmerzlich vermisst und ich wage zu behaupten, dass mit ihm die Bayern nun im Hlabfinale stünden. Aber wie das nun mal überall so istm auch Fußball findet nuicht im Konjunktiv statt...
Zumindest haben sie sich ehrenvoll aus Europa verabschiedet.
*******hrer Mann
8.970 Beiträge
Genau so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.