Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mia san Mia VIII

******e63 Mann
300 Beiträge
Einer muss ja Meister werden! *lach*
****aal Mann
232 Beiträge
So, der letzte Spieltag ist gelaufen und der hatte es wirklich mal in sich. Sehr unterhaltend wie ich finde und die Bayern machen Titel Nr 11 in Serie klar.
Der BVB hat mal wieder gezeigt, dass sie einfach kein Meister werden können oder wollen oder wir auch immer…

Unfassbar, wie die sich wieder anstellen und wie sie aus meiner Sicht erneut sehr sehr fett unterstrichen haben, dass sie einfach kein Kontrahent auf Dauer als mehr ein super Ausbildungsverein ist…

Der Auftritt der Bayern war auch passend zur Saison, aber am Ende machen sie eben das Tor, das sie brauchen.

Die Personalentscheidungen unmittelbar nach Abpfiff finde ich einem Verein wie dem FCB absolut unwürdig! Beschähmend, dass ein CEO, der viel getan hat und ein absolut verdienter Spieler war, auf eine solche Art und Weise entlassen wird und sogar vom Spiel und den Feierlichkeiten ausgeschlossen wird. So nen Verhalten finde ich absolut nicht souverän. Würde mich mal interessieren, warum ein Salihamidzic dann dabei sein durfte. Der hat sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert… aber vielleicht hat ihm ja der „Super-Transfer“ Mané nicht ein bisschen Kredit gegeben…?! Ironie ende.

Wie auch immer. Lassen wir uns überraschen was in den nächsten Tagen so passiert und was der Transfersommer bringt…
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du hast völlig recht. Wenn es wirklich so ist, dass Olli Kahn nicht dabei sein durfte, der Verein hat das bisher unwidersprochen stehen lassen, dann ist das absolut unwürdig, unterste Kanone.
Auch für Brazzo war der FCB nicht nur Arbeitgeber, da hat man trotz der Ereignisse rund um ihn und Kahn gestern noch gesehen, dass er mit Herzblut dabei war.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Was da im Moment abgeht kommt dem komödienstadl doch schon sehr nah.

Ich denke die Sommerpause wird uns auf dieser Bühne bestimmt noch das ein oder andere Schmankerl geboten
*********g2018 Mann
2.441 Beiträge
Es ist schon schade, dass der FC Bayern München für solch eine Chaos-Saison noch mit einem Titel belohnt wird. Für mich als Dortmund- und Schalke-Fan war der 27. Mai der frustrierendste Tag, den ich aus sportlicher Sicht erlebt habe.
****aal Mann
232 Beiträge
@*********g2018
da hast du gewissermaßen recht. Aber aus meiner Sicht hat ein Verein, der die Schwäche der Bayern dann so wenig nutzen kann wie der BVB, die Schale ebenso wenig verdient!
Und das Dortmund jeden Spieltag, den sie als Tabellenführer begannen, nicht als solcher beenden konnte, sagt auch viel aus.
Trotz Spannung bis zu letzt, glaub ich, ist die Liga der Verlierer der Saison…
Es hat einfach gezeigt, dass selbst ein kriselnder FCB mit jeder Menge interner Unruhe immer noch genug Leistung zeigt um alle hinter sich zu lassen…
*********g2018 Mann
2.441 Beiträge
Ich habe so gar nichts gegen den FCB - aber elf Jahre in Folge der gleiche Meister ist sooo langweilig.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
wenn der Rest der Liga, allen voran der BvB u auch RB so doof sind
*********en_bb Paar
1.580 Beiträge
Ich fand diese Saison toll, es gab immer wieder eine Abwechslung an der Spitze Freiburg, Union Dortmund und zum Schluss Bayern *herz* . Das Theater zum Schluss mit dem Rauswurf von Kahn und Hasan, war längst überfällig! Kahn hat sich mit falsche Beratern abgegeben und damit dem Faktor Mensch vernachlässigt und Brazzo war von Anfang an ein Fremdkörper im Bayern Team. Ich erinnere nur an den Trainer Hansi Flick.
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der FCB hat den Forderungen der Fans nachgegeben und den Vertrag mit Qatar Airways beendet.
Ein gutes Zeichen!
****aal Mann
232 Beiträge
Ehrlich gesagt glaube ich, dass das mehr aus Gründen der allgemeinen Unruhe der letzten Monate im Verein geschuldet ist, als vielmehr die Einsicht.
So haben sie wenigstens eine potenzielle Unruhezelle beiseite geschafft. Wäre die letzte Saison absolut souverän verlaufen, ohne das ganze Theater, hätten sie den Vertrag sicher nicht beendet…
*******uapo Mann
371 Beiträge
Aber es ist doch spannend für Außenstehende, dass da auf einmal mehr als verwöhnte Erfolgs-Fans auftauchen, sondern eine richtige Fanszene.
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe eine Karte für Bayern gegen Union Berlin am Samstag, 02.12. um 15.30 Uhr über, möchte jemand mit?
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie das Spiel war, kann ich nicht sagen, aber ergebnistechnisch war das ein Offenbarungseid heute in Bochum.

Wie lange gebt ihr Tuchel noch?
Und falls er fliegt, wer wird Nachfolger, holen die Bayern Hansi zurück?
*******vice Mann
2.036 Beiträge
*sorry* Katsche , ich hab das Spiel auf DZN gesehn , Bayern hatte genug Chancen , um das
Spiel zu drehn , dafür kann aber Tuchel nix
********aria Mann
1.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weg frei für the Special one 👍
******y28 Mann
24 Beiträge
Tuchel ist am Ende der Leidtragende von haufenweise Fehlentscheidungen des Vorstandes, allen voran Brazzos erben tun immer noch weh.
Alaba, Thiago und Pavard oder zu Zucken ziehen gelassen und dafür Upamecano und co. Geholt.
Auch Kimmich ist maximal überbewertet, im Trikot der Bayern genau wie in der N11
****aal Mann
232 Beiträge
Ich denke Tuchel wird die Saison zu Ende bringen und dann gehen. Fraglich wer dann kommt. Ich hoffe nicht Alonso, der soll doch noch nen Jahr in Leverkusen bleiben bitte und kann dann, falls sie ihn nicht halten können, bitte zu Real gehen.
Mourinho zu Bayern, wie @********aria meint? Kann ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen. Ich denke das passt mit Hoeneß so gar nicht, allerdings hab ich auch sonst keine Idee.

Insgesamt glaub ich haben die Bayern sich ganz schön verzockt. Wie es hier auch zu lesen war. Viele schlechte Entscheidungen getroffen. Wirklich gute Spieler gehen lassen, teils echt unbekümmert. Dafür fragliche neue Leute geholt. Bestes Beispiel die Situation um Stanisic und Boey. Also Boey kannte ich vorher nicht, nach dem Spiel in Leverkusen wusste ich auch warum…
Hinzu wird an völlig überbewerteten Spielern festgehalten…

Aber vielleicht ist das dann mal die Folge einer gewissen Überheblichkeit nach elf Meisterschaften… Denn für die Liga hatte es ja bislang dennoch gereicht…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.