Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2568 Mitglieder
zur Gruppe
sexywonderland
151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gude, Tach, Ahoi, Hallo, Moin,

*********nard Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
.....da der Vorstellungs Thread geschlossen ist, schreibe ich hier mal einfach ins "Blaue".
Zunächst vielen Dank an Funny_Sun für die EInladung und Mysterious_71 für die Aufnahme hier bei Euch.
Ich heiße Reinhard bin 56 Jahre jung und gahre seit meinem 14ten Lebensjahr motorisierte Zweiräder. Nett wie man Mofa umschreiben kann, oder? *zwinker*
In meinem Stall stehen derzeit 2 angemeldete Maschinen. Für längere Strecken oder gemütliche Touren eine BMW R 1150 RT, und für den Spaß zwischendurch, oder die richtig heißen Tage eine 95er Triumph T-Bird 900 (Maggie, meine "eiserne Lady").

Ich freu mich auf Euch, auf gemeinsame Ausfahrten, Gespräche oder was auch immer !

Euch immer gute Bodenhaftung.

Cheerio
Reinhard
***42 Mann
376 Beiträge
Dann herzlich willkommen und viel Spaß in der Gruppe *lol*
Gruß Dieter
******sun Paar
638 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi Reinhard,
Schön ,das du jetzt hier auch dabei bist *ggg*
Und keine Angst,die wollen nur spielen *fiesgrins*
LG
Corinna und Mario
***42 Mann
376 Beiträge
Zitat von ******sun:
Hi Reinhard,
Schön ,das du jetzt hier auch dabei bist *ggg*
Und keine Angst,die wollen nur spielen *fiesgrins*
LG
Corinna und Mario

Meinste *smile*
********5959 Frau
104 Beiträge
.....da der Vorstellungs Thread geschlossen ist, schreibe ich hier mal einfach ins "Blaue".
Zunächst vielen Dank an Funny_Sun für die EInladung und Mysterious_71 für die Aufnahme hier bei Euch.
Ich heiße Reinhard bin 56 Jahre jung und gahre seit meinem 14ten Lebensjahr motorisierte Zweiräder. Nett wie man Mofa umschreiben kann, oder? *zwinker*
In meinem Stall stehen derzeit 2 angemeldete Maschinen. Für längere Strecken oder gemütliche Touren eine BMW R 1150 RT, und für den Spaß zwischendurch, oder die richtig heißen Tage eine 95er Triumph T-Bird 900 (Maggie, meine "eiserne Lady").

Ich freu mich auf Euch, auf gemeinsame Ausfahrten, Gespräche oder was auch immer !

Euch immer gute Bodenhaftung.

Cheerio
Reinhard[

Halli hallo !
Grussis auch von mir !

Wir kennen uns ja schon von früher .
Mercedes
*********nard Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Hi Mercedes,
ja ich erinnere mich gut...... *lol*
Nur schade, dass ein Krümel Dreck im Tank uns den Spaß verdorben hat !
*zwinker*
Lieben Gruß
Reinhard
Welcome bei den Funbikern unbekannter Weise *lol* *prost*
*****007 Mann
125 Beiträge
Servus, ich will mich kurz vorstellen: Ich bin der (Heinz-) Uwe und fahre ganzjährig eine 2017er Honda Africa Twin DCT. Meist bin ich allein unterwegs. Vorzugsweise bei trockenem Wetter, weil ich nicht gerne putze aber sehr gerne mit einem sauberen Moped unterwegs bin. In einer Gruppe stelle ich mir das aber unterhaltsamer vor. Meistens bin ich im Odenwald unterwegs. Ich lasse mich auch gerne auf was neues ein... Lieber Gruß, Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.