Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
1759 Mitglieder
zur Gruppe
Harley Davidson
1947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moped fahren am 21.02.2021

******_69 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Am Sonntag um 12:00 Uhr treffen sich Schneckchen und meine Wenigkeit in Ludwigshafen/Oggersheim auf dem Parkplatz vom real gegenüber der BG Unfallklinik für eine gemütliche Ausfahrt Richtung Pfälzer Wald/Donnersberg. Das ganze wird natürlich Coronakonform gestaltet mit nem Idyllischen Zwischenstop an einer Tanke und nem *kaffee* togo...
Alles ganz ungezwungen...
Hauptsache mal raus und ein bissl Spass haben!

Wer Zeit, Lust und ein Moped ohne Saisonkennzeichen hat darf gerne dabei sein...

Die Linke zum Gruß Snoopy/Stefan
******sun Paar
638 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen euch viel Spaß und eine gute Fahrt.
Wir müssen noch ein paar Tage warten...
DLzG
********5959 Frau
104 Beiträge
Zitat von ******_69:
Am Sonntag um 12:00 Uhr treffen sich Schneckchen und meine Wenigkeit in Ludwigshafen/Oggersheim auf dem Parkplatz vom real gegenüber der BG Unfallklinik für eine gemütliche Ausfahrt Richtung Pfälzer Wald/Donnersberg. Das ganze wird natürlich Coronakonform gestaltet mit nem Idyllischen Zwischenstop an einer Tanke und nem *kaffee* togo...
Alles ganz ungezwungen...
Hauptsache mal raus und ein bissl Spass haben!

Wer Zeit, Lust und ein Moped ohne Saisonkennzeichen hat darf gerne dabei sein...

Die Linke zum Gruß Snoopy/Stefan

Das nächste Mal dabei ,wenn ich das moped habe !.....noch nicht ausgeliefert an dem Tag .
Grussis
Ach wie schön wäre das... leider klappt das bei uns diesen Sonntag nicht und das obwohl das Wetter ja fantastisch wäre für ne Tour 🙄
*******aar Paar
1.313 Beiträge
Guten Morgen....
Wir wären grundsätzlich gerne dabei, möchten uns aber kurzfristig entscheiden, da wir noch nicht wissen, ob das Wetter so mitspielt. Melden uns dann nochmal per PN...LG
**********n2015 Frau
84 Beiträge
Das Wetter soll doch super werden. 15 Grad und Sonne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.