Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3352 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Schreibt doch kurz was über euch damit wir alle wissen wer dabei ist *g*
Nic aus dem östlichen MKK, Selbstschrauber und je nach Lust und Laune unterwegs mit einer 1981 Honda oder Ducati Monster.

Bei Bedarf wäre sogar Platz für eine Sozia *zwinker*
***42 Mann
376 Beiträge
Hallo , ich bin der Dieter und fahre schon lange eine GPZ 900 R , BJ '88 . Meine Frau fährt auch gelegendlich mit . Freu mich auf nette Kontakte.
Gruss Dieter *headbang*
Hi, bin Marco aus Frankfurt
noch Kawasaki Vulcan S. Freu mich auf die ein oder andere Spritztour *smile*
Gruss Marco
Hallo,
wir sind Kerstin und Bernd und leider viel zu selten unterwegs.
Die beiden GS könnten viel mehr Auslauf brauchen.
Wenn nicht auch noch die ganzen anderen schönen Dinge wären die man tun kann.
Salsa und Tango tanzen ... frechgrins
bis demnächst
Bernd
***42 Mann
376 Beiträge
Moin moin,
das Wetter schreit nach moped fahren *biker*.
Vielleicht fahren wir Sonntag Kaffee trinken *nachdenk*.
Hängt von Samstag ab, wie hart es sein wird *lol*
Schönes Wochenende euch
Zitat von ***42:
Moin moin,
das Wetter schreit nach moped fahren *biker*.
Vielleicht fahren wir Sonntag Kaffee trinken *nachdenk*.
Hängt von Samstag ab, wie hart es sein wird *lol*
Schönes Wochenende euch

Gute Idee wir sind leider raus wir feiern Geburtstag *party*
***42 Mann
376 Beiträge
uhi, wirst du schon 50 *troest*?
Zitat von ***42:
uhi, wirst du schon 50 *troest*?

50 ist ne tolle Zahl aber *nein* ich werde noch nicht 50... Charmeur.... tztz
***42 Mann
376 Beiträge
*lol* ja so bin ich
*******ich Mann
80 Beiträge
Fünfzig sind die neuen dreißig✌️😊
Insachen Sonntag muss die k1 Mal raus.... Zur Kaffee fahrt
***42 Mann
376 Beiträge
*nachdenk* ach so...., na dann *kopfklatsch*
***42 Mann
376 Beiträge
Puh , heute geht gar nichts *gehirnschnecke* .
Stadtfest war härter als gedacht *rock* *bier*
Deswegen fahren wir heute nicht mehr *kaffee*
*******ich Mann
80 Beiträge
Zum Glück nüchtern..... 👍Fahrt ins blaue steht an
***42 Mann
376 Beiträge
Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei *zwinker*
Museumsuferfest ich bin leider auch raus LG Marco
Euch allen viel Spaß bei was auch immer... wir frühstücken jetzt erst mal mit unserem Enkel und feiern dann Geburtstag meiner Großen im Rheingau... leider ohne Moped weil der kleine Herr noch zu klein ist *lol*
*******nky Paar
167 Beiträge
Hallo ...
heute sind wir mal faul und kopieren ...

Na dann werde ich uns / werde ich mich auch nochmal vorstellen.
Ich fahre seit frühester Jugend Motorrad ... nicht unbedingt immer legal - denn hier auf dem Land gehen die Uhren etwas anders.
Man fuhr im zarten Alter von 14 Jahren immer mal mit einer TS250 über Felder, Wiesen und durch Wälder.
Mit zarten 18 musste dann die BMW meines Vaters herhalten (man sieht sie auf dem einem Bild / heute ist sie mir). Das ging nicht lange gut ... dann kam der dezente Hinweis, sich doch ein eigenes Motorrad zuzulegen.
Gesagt - getan ... mit einer RD350 fing dann alles an ... eine Menge netter Bikes von Yamaha folgten. Eigentlich wollte ich Yamaha treu bleiben - wäre da nicht BMW gewesen.
Es sollte also eine S1000RR werden ... allerdings hat sich das nach einer Probefahrt erledigt ... womit ich viel mehr Spaß hatte - sieht man ebenfalls auf den Bildern.
Meine Partnerin fährt noch nicht selbst - auch hat sie noch keine Erfahrungen mit dem Thema Motorrad. Meine Aufgabe in dieser Saison war, ihr das Motorradfahren so richtig schmackhaft zu machen und das ist mir wohl perfekt gelungen.
Der Rest wird sich zeigen ...
Unsere Erwartungen hier ... Spaß haben und vielleicht mal das eine oder andere nette Pärchen zu finden ... die das Motorradfahren und all die anderen schönen Dinge des Lebens so lieben wie wir.

Gruß, Ju & Al
***42 Mann
376 Beiträge
Na dann viel Spaß in der Gruppe *biker*
Gruß Dieter
Zitat von *******nky:
Hallo ...
heute sind wir mal faul und kopieren ...

Na dann werde ich uns / werde ich mich auch nochmal vorstellen.
Ich fahre seit frühester Jugend Motorrad ... nicht unbedingt immer legal - denn hier auf dem Land gehen die Uhren etwas anders.
Man fuhr im zarten Alter von 14 Jahren immer mal mit einer TS250 über Felder, Wiesen und durch Wälder.
Mit zarten 18 musste dann die BMW meines Vaters herhalten (man sieht sie auf dem einem Bild / heute ist sie mir). Das ging nicht lange gut ... dann kam der dezente Hinweis, sich doch ein eigenes Motorrad zuzulegen.
Gesagt - getan ... mit einer RD350 fing dann alles an ... eine Menge netter Bikes von Yamaha folgten. Eigentlich wollte ich Yamaha treu bleiben - wäre da nicht BMW gewesen.
Es sollte also eine S1000RR werden ... allerdings hat sich das nach einer Probefahrt erledigt ... womit ich viel mehr Spaß hatte - sieht man ebenfalls auf den Bildern.
Meine Partnerin fährt noch nicht selbst - auch hat sie noch keine Erfahrungen mit dem Thema Motorrad. Meine Aufgabe in dieser Saison war, ihr das Motorradfahren so richtig schmackhaft zu machen und das ist mir wohl perfekt gelungen.
Der Rest wird sich zeigen ...
Unsere Erwartungen hier ... Spaß haben und vielleicht mal das eine oder andere nette Pärchen zu finden ... die das Motorradfahren und all die anderen schönen Dinge des Lebens so lieben wie wir.

Gruß, Ju & Al

Da freuen wir uns sehr darauf euch bald kennenlernen zu dürfen *juhu*
*********yride Paar
151 Beiträge
Hallo zusammen, *huhu*

wir, Mrs & Mr Joyride freuen *huhn* uns über die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir, sind ein normales hin und wieder recht chaotisches *abgedreht* Paar, auf der Suche nach gleichgesinnten.

Sind gespannt, was uns hier so erwartet und hoffen auf nette Kontakte, für gemeinsame Unternehmungen, wie:
*stammtisch* *stoesschen* *essen* *biker* *liegestuhl* *kissenschlacht* *popcorn2* oder gemeisam einen Club besuchen.

Also, in diesem sinne, schreibt *gruebel* *tipp* *ungeduldig*

Lg
Herzlich willkommen, schön das ihr dabei seid *kuss2*
***42 Mann
376 Beiträge
willkommen im Club *hi5*
**********eisen Paar
244 Beiträge
Hallöle
Schönen guten Tag und ein Lieben Gruß aus dem Siegerland freuen uns dabei sein zu dürfen wir sind Katrin und Herry Begeisterte Mopedfahrer
unsere Dicke
Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Odenwald.
Ich freue mich auf gemeinsame Unternehmungen / Ausfahrten.
Bis dahin
Matthias
Meine 90iger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.