Hallo ...
heute sind wir mal faul und kopieren ...
Na dann werde ich uns / werde ich mich auch nochmal vorstellen.
Ich fahre seit frühester Jugend Motorrad ... nicht unbedingt immer legal - denn hier auf dem Land gehen die Uhren etwas anders.
Man fuhr im zarten Alter von 14 Jahren immer mal mit einer TS250 über Felder, Wiesen und durch Wälder.
Mit zarten 18 musste dann die BMW meines Vaters herhalten (man sieht sie auf dem einem Bild / heute ist sie mir). Das ging nicht lange gut ... dann kam der dezente Hinweis, sich doch ein eigenes Motorrad zuzulegen.
Gesagt - getan ... mit einer RD350 fing dann alles an ... eine Menge netter Bikes von Yamaha folgten. Eigentlich wollte ich Yamaha treu bleiben - wäre da nicht BMW gewesen.
Es sollte also eine S1000RR werden ... allerdings hat sich das nach einer Probefahrt erledigt ... womit ich viel mehr Spaß hatte - sieht man ebenfalls auf den Bildern.
Meine Partnerin fährt noch nicht selbst - auch hat sie noch keine Erfahrungen mit dem Thema Motorrad. Meine Aufgabe in dieser Saison war, ihr das Motorradfahren so richtig schmackhaft zu machen und das ist mir wohl perfekt gelungen.
Der Rest wird sich zeigen ...
Unsere Erwartungen hier ... Spaß haben und vielleicht mal das eine oder andere nette Pärchen zu finden ... die das Motorradfahren und all die anderen schönen Dinge des Lebens so lieben wie wir.
Gruß, Ju & Al