Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

e l é g a n c e - Köln (19.07.2019)

****aus Frau
100 Beiträge
Ein vodka lemmon für mich und... "bei mir biste scheen" *lach*
****965 Frau
1.335 Beiträge
Zitat von **********trahl:
Ich dachte auch an Anzughose, schickes Hemd und Lackschuh.

Allerdings Ihr Damen helft mir nochmal, mit 3 Tage Bart oder doch lieber rasiert, was findet Frau schicker.

Dazu als Parfüm Bleu de Chanel eher herb, oder sportlich lieblich mit Prada Rosso Sport??

Freu mich auf schöne Begegnungen und ein gutes Glas Wein an der Theke.

Bis gleich

Kommt auf Dein Gesicht an ,
Ich bevorzuge 3 Tage Bart
.. wenn die "Doorbitch" ein Auge für guten Stil hat - was ich mal annehmen möchte - dürfte es kein Problem sein, wenn ich nicht im Anzug komme .. oder findet dort 'ne Hochzeit statt?
****aus Frau
100 Beiträge
Im Ernst kommt es darauf an was du heute Abend vorhast. Ein Dreitagebart gibt dem Gesicht was männlich markantes, aber wenn du ein Einsatz in tiefere Regionen planst, kann ich auf ein Reibeisen an den sensiblen Teilen meines Körpers gut verzichten.
Allgemein gesagt, ich plane heute nur tanzen, trinken und mich daneben benehmen. Eben ladylike und nicht elegant. *zwinker*
****aus Frau
100 Beiträge
Keine Hochzeit aber Verbrűderungen! Wenn es sein muss auch Völkerständigung!
******ove Paar
75 Beiträge
Wenn ich (er) diese Diskussion über Elgant oder nicht schon wieder lese, lege ich mich jetzt zurück.
Genieße mein *popcorn* den *sekt* in meinem *liegestuhl* und harre der Beiträge die da noch kommen.

Anmerkung von mir, zerrissene Jeans, Hotpants, schlabbre Shirts, oder was auch immer zu Casual gehört, IST NICHT ELEGANT.

@********ann4 einen Anzug sollte wohl jeder Mann besitzen, von den Frauen erwarten wir ja auch, das kleine Schwarze im Schrank.
*******o_81 Mann
53 Beiträge
Ich habe mich leider wieder abmelden weil ich nur 1 schwarzen Anzug habe und den Brauche ich für eine andere Gelegenheit , schließlich weis ich nicht ob er dreckig wird oder nicht , und bevor ich mit ein Outfit komme wo ich nicht reinkomme bleibe ich für dieses mal lieber fern .
Viel Spaß wünsche ich euch noch .
dürfen die --männer--auch slip nes gehen?
****965 Frau
1.335 Beiträge
Zitat von *******o_81:
Ich habe mich leider wieder abmelden weil ich nur 1 schwarzen Anzug habe und den Brauche ich für eine andere Gelegenheit , schließlich weis ich nicht ob er dreckig wird oder nicht , und bevor ich mit ein Outfit komme wo ich nicht reinkomme bleibe ich für dieses mal lieber fern .
Viel Spaß wünsche ich euch noch .
Hast Du nur die
" eine Stoffhose " ??
****aus Frau
100 Beiträge
Schade, das sollte nicht die Alternative sein. (was hattest du gedacht was abgeht, wo du dreckig werden kannst...) Gibt ja immer noch die charismatische Ausstrahlung!
Wir haben uns auch mal spontan angemeldet und versuchen uns dann mal elegant zu kleiden *g*

Auf die ein oder anderen für einen Drink oder mehr freuen wir uns sehr *g*

Single Männer heute bitte nicht *g*

Lg
Nadine & Kubi
*******o_81 Mann
53 Beiträge
Habe 7 Jeans zu Hause und nur 1 Stoff Hose b.z.w Anzug . Es kann alles passieren ein Bier oder ne Cola fällt drauf und ich brauche es für Montag. Aber das nächste mal bin ich auf jeden Fall dabei .
*top*
***gy Frau
2.037 Beiträge
Zitat von *******o_81:
Habe 7 Jeans zu Hause und nur 1 Stoff Hose b.z.w Anzug . Es kann alles passieren ein Bier oder ne Cola fällt drauf und ich brauche es für Montag.

Und was lernen wir daraus? Eine (1) Stoffhose bzw ein (1) Anzug ist zu wenig in eines Herren-/Mannes Kleiderschrank !
*******o_81 Mann
53 Beiträge
Finde nicht , wenn man sowas nichts benutzt ist es Geldverschwendung wenn man zunimmt oder Abnehmt kann man die Klamotten wegschmeißen.
*popcorn* *augenzu*
****965 Frau
1.335 Beiträge
Zitat von *******o_81:
Finde nicht , wenn man sowas nichts benutzt ist es Geldverschwendung wenn man zunimmt oder Abnehmt kann man die Klamotten wegschmeißen.

Ohhweijaa , 🙈🙊🤔🙄
was für eine krasse Einstellung
Wir Frauen
Bzw , ich hab bestimmt 30 Sommer / 40 Winterkleider , dazu einige Club Outfits , sowie unendliche viele Dessous und und
Geht bestimmt vielen Ladys hier im Joy soo
Naja , wenn Du so eingestellt bist ,
Prost Mahlzeit
SORRY , JUNGER MANN
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Wir empfehlen Gummi- oder Latexanzüge.
Sie sind figurflexibel.
Flecken lassen sich fast immer mit kaltem und klarem Wasser entfernen.
Sie haben 100 Nachhaltigkeitspunkte.
****965 Frau
1.335 Beiträge
Zitat von *******_89:
Gut.. Bin froh das ich nachgefragt habe 🙈
Geile Diskussionen eröffnet
Süße
****965 Frau
1.335 Beiträge
Zitat von ******y69:
Wir empfehlen Gummi- oder Latexanzüge.
Sie sind figurflexibel.
Flecken lassen sich fast immer mit kaltem und klarem Wasser entfernen.
Sie haben 100 Nachhaltigkeitspunkte.
Geiler Vorschlag 🤣🤣
Geizige Männer 🥴
***en Mann
309 Beiträge
Zitat von ********ann4:
Warum einen gut sitzenden Anzug wird doch wohl jeder Mann im Schrank haben oder ? ...

Also meine Anzüge sitzen selten im Schrank. Für gewöhnlich hängen sie eher ab.


Zitat von ******y69:
Wir empfehlen Gummi- oder Latexanzüge.
... Sie haben 100 Nachhaltigkeitspunkte.

Erdölprodukt und nachhaltig? Mikroplastik ... irgendwann mal? Vielleicht doch mal Freitags mit zur Demo gehen und weiterbilden. *zwinker* Aber die anderen Argumente sind durchaus überzeugend. *top*


Ich wünsche Euch einen unterhaltsamen Abend!
Zitat von ********ann4:
Warum einen gut sitzenden Anzug wird doch wohl jeder Mann im Schrank haben oder ?
Es muss ja nicht immer ein Smoking sein !
Bis gleich ihr Lieben 💋

Naja ich für meinen Teil besitze keinen Anzug mehr der mir passt, da ich in meinen Leben bis auf bei meiner Kommunion und Firmung nie einen gebraucht habe.

Wenn ich zu einem edlerem Anlass eingeladen bin trage ich normaler weise eins meiner schönen Hemden, Gürtel und ne schwarze skinny jeans.

Und ich konnte mir jetzt auch nicht in einem Tag ein Anzug anschaffen *snief2* .
*******Man Mann
64 Beiträge
Oh, ich bin auf der Gästeliste *g*
Da freue ich mich doch mal. Auch ohne Begleitung.
**********y4711 Frau
30 Beiträge
@********ann4

gibt's eigentlich Duschmarken? *haumichwech*
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Ich habe gerade die Anmeldebestätigung erhalten.
Schnell zum Friseur.
Jetzt wird es eng.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.