Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun Beach Volleyball Turnier Vol. 9 - Hürth (29.06.2019)

White Wonderland
*******ore
5.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Info
Wundert euch nicht, warum die Anmeldezahlen nach unten gegangen sind...……

Ich hab mal die "Karteileichen" entfernt, die meinen, obwohl sie meine Nachrichten gelesen haben, nicht antworten zu müssen.
Und auch die entfernt, denen spontan eingefallen ist, dass sie morgen doch nicht können.

ABER dadurch lassen WIR uns den Spaß nicht nehmen. *nono*

*beep* Bei den Temperaturen und der Anzahl der aktiven Teilnehmer werden wir morgen mit 8 Mannschaften spielen.

*beep* Ihr werdet reichlich Spielzeit haben, dass verspreche ich euch. *zwinker*

*beep* Bei den Temperaturen werden wir morgen spontan, in Absprache mit euch entscheiden, wie lange wir spielen werden. *ja*
*****ess Paar
2.261 Beiträge
wir schütteln mit!!!
Zitat von ********sion:
@****k63

Ich habe mich abgemeldet... Zu heiss...

Schon mal darüber nachgedacht, was es für den Veranstalter bedeuten würde, wenn Jede /-r so denken und handeln würde? *kopfklatsch*

Kopfschüttelnd... Frau_Passion

Spielen wird ja leider nix, aber vielleicht kommen wir mal vorbei auf ein kaltes Getränk und etwas Plausch *zwinker*

Ich (Stefan) werde mich sowieso ärgern, dass ich nicht spielen kann - dann auch die ganze Dröhnung mit 'zeitlangangucken' *basta* *heul2*

*wink*
die Datelss's
*******erz Frau
323 Beiträge
Nachdem ich aufhören konnte, meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen, war ich mal einkaufen *headcrash*

Freue mich auf morgen! *freu*
... trotz Hitze. *tauch*

Herzchen
*schmetterling*
Freue mich schon auf morgen 😉😎🏐
********7118 Mann
8 Beiträge
Ich komme aus Guadeloupe. Ich habe in Südfrankreich gelebt. Und die Sonne hält uns nicht davon ab zu spielen.muss den Körper erfrischen duschen ... duschen ... duschen ....
**********ler44 Frau
20 Beiträge
Ich wäre soooo gerne dabei gewesen *heul* Aber mit gebrochener Hand ist Volleyball vorerst gestrichen. Ich wünsche euch allen mega viel Spaß bei dem super Wetter 😘🏐☀️
ach dann brauch ich ja garnix einkaufen und lass mich von von freiesherz eincremen *lol*
Guten Morgen zusammen
Es tut mir echt leid. Aber ich muss auch absagen. Familiäre Dinge sind leider dazwischengekommen. Ich hatte mich schon so gefreut *snief2*
Lg
**********ralle Paar
15 Beiträge
Es ist so schön das wir euch haben "Fun_n_more" *top2*
******nrw Mann
362 Beiträge
Ich freue mich auf Euch! 😊🏐😊

Bis gleich ... 🏝☀️

Hut und Sonnenmilch nicht vergessen! 🧢
Dank der tollen Bahn und der sehr plötzlichen Temperaturen und damit Störungen der Bahn komme ich erst um 2....
*******1986 Frau
11 Beiträge
Huhu! *g* Kann sein, dass ich ein paar Minuten später als 13:15 da bin. Hab bis gerade noch gearbeitet. *zwinker*
*******012 Frau
2.325 Beiträge
Wir werden wohl auch erst 13:15/30 da sein.
*******012 Frau
2.325 Beiträge
Was für ein ...
schöner Tag war das. Alles hat gepasst: Wetter, Leute, Stimmung. *friends*

Wer nicht genug davon bekommen kann, ist herzlich eingeladen zum Baggern im Sand Vol. 12 - Outdoor Edition am 21.07.2019 in Düsseldorf.

Wir spielen auch Outdoor und können gemeinsam grillen. Grillfleisch, Salate, ect. kann jeder selbst mitgebracht werden. Nur Getränke sollten vor Ort erworben werden.
Bei schlechtem Wetter können wir in die Beachhalle ausweichen.

Wer Interesse hat, der meldet sich bitte bis spätestens 05.07.2019 für das Event an, da wir eine Mindestteilnehmerzahl benötigen. Wenn die nicht erreicht ist, wird das Event abgesagt.

*bussi*

eure
Whynot2012
White Wonderland
*******ore
5.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fundsachen
Hallo ihr Lieben

Einige Sachen sind liegen geblieben.

Die Besitzer können sich gerne bei mir melden. *zwinker*
White Wonderland
*******ore
5.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 offener Deckel
Und ein Deckel wurde versehentlich nicht bezahlt.

Diesen habe ich dann bezahlt. *zwinker*

Die Besitzerin darf sich auch gerne bei mir melden. *g*
*******aves Mann
46 Beiträge
Ach meine Sonnenbrille konnte sich wohl nicht von dem Beachplatz trennen....

Wie, Wann und Wo darf ich ich sie denn abholen kommen? *zwinker*
White Wonderland
*******ore
5.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Orga Team sagt Danke
Wir möchten uns bei allen Anwesenden für einen tollen und vor allem fast verletzungsfreien Tag bedanken. *danke*

Trotz der Temperaturen *sonne*, glaube ich, ist jede(r) auf seine Kosten gekommen.

Mein persönlicher Dank geht an Dark_Passion für die ganze Hilfe drum herum *knuddel* und an Nity18 für´s Obst schneiden *kuss*

Danke auch an den weiblichen Part von wolkevier für die Möglichkeit der Massage *bussi*


*danke* an alle, die sich kurzfristig abgemeldet haben, bzw. erst gar nicht erschienen sind. *top2*

So hatten wir viel Obst, Wasser und Essen für ALLE anderen
Und man kann auch echt besser planen, wenn man kurz vor Turnierbeginn weiß, wer da ist.


Ihr Lieben, kommt gut durch den Sommer und ich hoffe, wir sehen uns bei dem ein oder anderen Event. *zwinker*
Yippi meine Latschen *g*
******ier Paar
22 Beiträge
Liebes Orga-Team,

das habt ihr wieder alles hervorragend hinbekommen - Danke für euren unermüdlichen Einsatz: wir durften einen tollen Tag in sehr netter Gesellschaft erleben *freu* - Petrus hat es zwar extrem gut mit uns gemeint *sonne* *zufaechel*, so dass es für alle Spieler zu einer echten Herausforderung wurde, während sich die groupies ganz genüßlich im Pool erfrischen konnten.
Sehr, sehr schade, dass der ein oder andere keinerlei Störgefühl hat, fünf vor knapp abzusagen oder besser kommentarlos gar nicht zu erscheinen. Man möge bedenken, dass der Veranstalter mit Blick auf die Anzahl der angemeldeten Personen finanzielle Verpflichtungen beim Betreiber der Anlage eingeht und somit im ungünstigsten Fall aus eigener Tasche drauf zahlen muss.

habt alle noch eine schöne Woche - herzlichst
wolkevier (alias Martina & Oliver)
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
2020 Jubiläum und Abschied
Wir feiern Jubiläum (das 10. Mal) und gleichzeitig Abschied
Da es die Lokation 2021 nicht mehr geben wird, werden wir also zum letzten Mal dort unser beliebtes Turnier spielen können.

Wir hatten dort eine verdammt schöne Zeit und ich denke, deswegen sollten wir es zum Jubiläum und zum Abschied noch einmal richtig "krachen" lassen. *ja* *gg*


Also schnell anmelden und dabei sein *zwinker*
Fun Beach Volleyball Turnier Vol. 10
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.