Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun´n more´s JAHRESABSCHLUSSPARTY - Euskirchen (29.12.2018)

******aar Mann
186 Beiträge
Shönen Abend
Freue mich auf euch und die Party und einen schönen Abend.

Bin mal gespannt ob sich eine nette Lady oder ein nettes Paar findet das mich "an die Hand " nimmt , und die Führung da mal übernimmt da ich das erste mal in diesem Club bin.

Freue mich auf euch ...
LG Klaus *wink*
****col Mann
293 Beiträge
Anonyme Anmeldungen vs. Toleranz
Wenn Joyclub als Plattform anonyme Anmeldungen ermöglicht und der Veranstalter diese nicht ausschließt, muss man wohl oder übel tolerieren, dass Joyclub-Mitglieder (männlich, weiblich, Paare) diese Möglichkeit nutzen - aus welchen Gründen auch immer. Da helfen das mantrahafte Wiederholen dieses "Missstandes" und auch ganze Wälder von Zaunpfählen nix.

Und die Gründe sind ja wohl auch Privatsache derjenigen, die sich anonym anmelden.

Diejenigen, die sich an anonymen Anmeldungen stören, können ja versuchen, selber Events auf die Beine zu stellen, bei denen diese nicht zugelassen sind.

So, habe fertig und freue mich mit meiner Begleitung auf einen schönen Abend *g* .
Noch besser noch wäre...
ihr würdet das einfach akzeptieren! Tolerieren müsst ihr es eh und das mit "wohl oder übel" zu werten, hört sich für mich auch nicht besser an!

Es gibt Gründe dafür... die allerunterschiedlichsten... *ja*
******ine Mann
302 Beiträge
Ich erscheine etwas später aber dafür zu 100% *zwinker*
*********uple2 Paar
33 Beiträge
Party
Wir schliessen uns da unseren Vorgängern an und freuen uns schon auf interessante Spiele.

LG
Fetischcouple2
****tte Paar
610 Beiträge
Ready...
for fun.
******ick Paar
74 Beiträge
Hmm
Schade das ihr vol seit.wurde gerne mit meiner hubsche begleitung kommen...wenn doch😆
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weil es so schön war...........
geht´s hier weiter *zwinker*

Fun´n more´s (SPECIAL)PARTY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.