Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💃 The Cologne Danze Night 💃 - Köln (03.08.2018)

*******0678 Paar
97 Beiträge
Klimaanlage
Meine Frau hatte große Kreislauf Probleme deshalb hatte ich viel Wut gehabt und hätte auch gerne meine 30€ wieder das sich Elmar noch nicht gemeldet hat ist sehr traurig 🤬🤬
**********_6373 Paar
850 Beiträge
Waren zwar nicht da aber
Wenn wir diese Kommentare so lesen und private Feedbacks erhalten haben
sind wir froh nicht dabei gewesen zu sein. *gleichplatz*
Wenn man wie wir Tänzer mit Herz, Leib und Seele sind hätten wir uns masslos geärgert. *uah*
Club wird als neu eröffnet beworben und ist wohl die letzte Hütte
technische Mängel und keine Klims (obwohl damit beworben) bei den Temperaturen.
Wir hätten wohl auf dem Absatz kehrt gemacht.
Uns tun die Leute echt Leid *oh2* die darauf reingefallen sind und ihr Geld und Zeit in den Sand gesetzt haben. Erst recht wenn es noch unsere Bekannten sind. *motz*

Wir veranstalten selber kleine Tanzevents und haben uns im Vorfeld viele Gedanken gemacht auf was zu achten ist und ob es auch so gut genug ist sowas anzubieten.
Diese grossmundigen Versprechen hätten uns das Genick *headcrash* nach dem ersten Abend gebrochen.
Da wir nun zum 3. Mal starten können zeigt uns das wir vorher gut informiert und vorbereitet waren. *musketiere*


Eigenwerbung für eine andere Veranstaltung gehört nicht in dieses Forum.
edit by Mod
Sorry lieber Elmar...
...diese Hitzewelle im Keller musst du auf deine Kappe nehmen.
Du wirbst mit Klima und es ist KEINE vorhanden? Hast du das nicht vorher gecheckt???
Unter 300 Vorkassezahler brauchst du diese Hütte nicht anzumieten, das ist wie eine Packung Erdnüsse auf einem Fußballfeld verstreut, mit 50 Leuten in dem Laden...
Als Eventplaner solltest du das aber einschätzen können, kennen ja tolle Events von dir aus der Vergangenheit!
Leider versetzen dich ja in der Regel glatte 50% der Anmelder, auch ein absolutes NoGo.
Was daran frivol oder erotisch sein soll habe ich nicht gefunden, es war die langweiligste Joyparty die ich je besucht habe, darum bin ich auch nach 30 Minuten wieder gegangen.
Eine Sonntagsmesse in der Dorfkirche ist erotischer als DAS gestern.
Wiederholungsfaktor gleich 0!

Herr Spermalovers
*******2017 Frau
5 Beiträge
Enttäuschung
Hallo, ich war auch vom Abend enttäuscht. Ich hatte auch Kreislaufprobleme wegen der schlechten Luft. Die Musik hat mir nicht gefallen und der DJ sagte auch nichts zur Motivation. Dazu kam , das wenige Leute da waren. Es kam keine Stimmung auf. Ich kam aus Koblenz und hatte Lust zum tanzen und habe mir ein Hotel gebucht. Ich hatte mit einer langen aufregenden Nacht gerechnet.Ich habe um 23 Uhr die Party verlassen und woanders weiter gefeiert. Normal bin ich immer begeistert vom Veranstalter. Das nächste Mal wird es sicher besser. Mit Hotel Zugfahrt und Eintritt hat mich das 200 Euro gekostet....Das wars leider nicht wert.
*******0678 Paar
97 Beiträge
Dann ist das ja bei dir noch schlimmer
SO NICHT NOCHMAL
Unser Ablauf vom Abend :
Von der Bahn um 21.00 Uhr aus zu der Location. Erster Eindruck beim erreichen der Location am Eingang *top* . Sehr nett Empfangen worden . In der Location dann angekommen und erste Rundblicke *schock*
(SEHR UNSAUBER). Wir hatten das Gefühl das dort wohl am Tag vorher noch ein Event gewesen muss. Es war eine Hitze im "Keller" wie in der *sauna* (Klimatisierter Raum???).
Leider war die Location auch viel zu Gross für die Anzahl der Gäste ( Es waren auch mit Sicherheit nicht alle Angemeldeten vor Ort).
Angekommen an der Theke erst einmal Getränke Karte studiert . Wir fanden überhöhte Preise *oh* .
Jetzt mal ein Plätzchen gesucht in der Nähe der 2 aufgstellten Ventilatoren.
Wir Lauschten dann der Musik vom " *dj* die unserer Meinung zu dem Zeitpunkt vollkommen OK gewesen ist.
Gute Tanzmusik und Übergänge (Tanzende Joyler) , was sich aber nach ca. 30 Minuten Schlagartig änderte *schock* . Wir wissen nicht was nach 30 Min. mit dem *dj* passiert ist aber von da an war es eine Zumutung für uns ( Keine Übergänge mehr , Keine Musik zum Tanzen , Lieder wurden einfach mittendrin ausgeblendet ).
GutenWillens sind wir dann noch bis ca.23 Uhr geblieben. Haben unsere 4 Getränke ( 2 Aporol und 2 Bacardi - Cola ) auf der Verzehrkarte dann am Ausgang bezahlt ( 32 € ) .
Am Ausgang haben wir dann viele Unzufriedene Joyler gehört (was uns nicht wunderte).

Unser Fazit :
30 € Eintritt
32 € Verzehr
---------------
62 € für NICHTS im Grunde

Nichts von Klimatisierten Raum zu merken
Musik ganz schlecht
Location zu gross und Dreckig
Das positive war das mal wieder alle Joyler nett und zuvorkommend waren , die Bedinung an der Theke freundlich und recht schnell mit Getränke Bestellungen und das man zu dem Zeitpunkt als wir das Event verlassen haben noch in der umliegenden Altstadt *party* *dance* machen konnte .

Lieber Elmar das ist alles nicht Persönlich gemeint aber auch wir kennen ganz andere Veranstaltungen von Dir.
In diesem Sinne
Kopf hoch und Überlegen ob das ganze , in der Location und mit der Musikrichtung , Zukunft hat.
Die Idee als solches ist eigentlich absolut *top* für Köln .
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kurz zur Info
Hallo Ihr Lieben

Als erstes:
Der Abend ist für ALLE sicherlich nicht so verlaufen, wie wir es uns vorgestellt haben.

Und selbstverständlich habe ich eure Kritik und Äußerungen hier und in der Bewertung gelesen und nehme mir diese auch zu Herzen *ja*

Die, die mich kennen, wissen auch, dass ich so etwas nicht einfach im Raum stehen lasse oder tot schweige.

Am Dienstag habe ich ein Gespräch mit den Betreibern der Location.

Dieses Gespräch möchte ich gerne noch abwarten und werde mich dann ausführlich dazu äußern. *ja*


In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag *sonne*
So jetzt haben wir auch mal hier gelesen.
Können uns keine Meinung über den laden bilden da wir ihn nicht kennen .

Wir kennen aber den *dj* Sven und er ist eigendlich einer mit der besten keine Ahnung was mit ihm Los war

Nur eins finden wir unverschämt das betrifft Boogielove_6373
Wie kann man Werbung für seine eigene veranstaltung in einem Forum machen mit dem man nichts zu tun hat finden wir schon sehr krass und einfach unverschämt
wenn hier einer eine Wiedergutmachung macht wird das bestimmt Elmar sein
So in dem Sinne wünschen wir euch allen einen schönen Sonntag
****a22 Frau
204 Beiträge
@ Info ---
.... wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag


Wer ist denn ICH *gruebel*
Kein Name ??
*******816 Mann
865 Beiträge
Ich
Dein Veranstalter

Lg.Detlef
****a22 Frau
204 Beiträge
Aah. Ok. Danke.
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Statement
Nun ein abschließendes Statement von uns.

Wie schon geschrieben, haben wir ALLE uns den Abend anders vorgestellt.
• Ihr, als unsere Gäste
• Das Tivoli, als Lokation
• Und Wir, als Veranstalter

Wir möchten jetzt hier keine Schuldzuweisungen tätigen.
Aber wir als Veranstalter stellen uns natürlich der Kritik.

Eure Kritik hinsichtlich Sauberkeit, Wärme (Klimaanlage) und DJ ist sicherlich berechtigt und als Veranstalter nehmen wir uns diese auch zu Herzen.

Es ist auch müssig darüber zu diskutieren, dass man mit solchen Temperaturen nicht rechnen konnte, dass man es musiktechnisch nicht allen Recht machen kann und das eine Lokation auch nicht allen gefällt.

Wer nun woran Schuld hat, ist hier jetzt nicht die Frage und sollte auch hier nicht diskutiert werden.
Denn das wurde inzwischen intern geklärt.

Wir als Veranstalter dieses Events möchten uns aber bei euch, für einen nicht so tollen Abend, entschuldigen.

Das Angebot einer kleinen Entschädigung kommt separat per Newsletter.
(denn auch darüber muss hier nicht diskutiert werden)

Da wir aber auch aus euren Beiträgen und aus persönlichen Gesprächen entnehmen konnten, dass diese Event-Reihe Potential hat, werden wir, auch wenn der Start nicht glücklich verlaufen ist, diesem Event eine weitere Chance geben.

Wann, wo und wie da gebt uns noch die nötige Zeit.
Denn beim nächsten Mal soll es dann so ablaufen, wie ihr es von uns erwartet.
*******xArt Mann
86 Beiträge
Ein paar Bilder...
... hab ich ja doch gemacht.
Nächstes mal sind es wieder mehr... *dafuer*

Diese könnt Ihr unter folgendem Link finden und herunterladen.
https://www.dropbox.com/sh/n … DYwY4L27wakH47yerv3G88a?dl=0

Falls Ihr Wünsche oder Anregungen zu den Fotos habt, freue ich mich über Eure Nachrichten. *fans*

*******************************************************************
Zu Eurer Information, möchte ich hier nochmal klar stellen, dass die Rechte von Bildern, auf denen Ihr seid, bei Euch liegt. Das heißt, dass ich -so gut wie immer- um Eure Erlaubnis frage, bevor ich Euch knipse. Zusätzlich zeige ich die Fotos direkt nach dem Fotografieren, um eine Einwilligung zu bekommen, diese Bilder nutzen zu dürfen. Veranstaltungsbilder werden meist nur für die Teilnehmer zugänglich gemacht. Einen weitere Verwendung ist nicht vorgesehen und wenn eine weitergehende Nutzung angedacht würde, müsste ich dann eine erneute Einwilligung von Euch einfordern.

Die Bilddaten werden von mir nur einmal auf meinem (deutschen)Webserver gespeichert und von dort verlinkt.
Für Bilder, die von Euch auf anderen Webservern gespeichert werden, kann ich aber keine Gewähr mehr übernehmen.

Und zum Schluss bitte ich darum, mich anzuquatschen, wenn jemand auf der Veranstaltung ein kleines shooting haben möchte. Ebenso gilt natürlich auch, wenn sich jemand nicht wohl damit fühlt, dass ich rumknipse, dann bitte bescheid geben, damit ich darauf Rücksicht nehmen kann.
*klugscheisser*
*******************************************************************

Bis bald... *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.