Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die etwas andere HÜ-Party Vol. 4 - Euskirchen (18.03.2018)

Ich bin schon angemeldet für die Hü party.
Aber wollte fragen ob es okay ist wenn der Mann starke behaarung am körper ist?
Natürlich bin ich aber unten Rum rasiert.
Ohne Foto
Ganz Ehrlich was sind das für Typen auf der Warteliste ohne Bilder im Profil ????? *traenenlach*
Ohne Foto
Tip einfach nicht beachten *zwinker*
*******do85 Mann
9 Beiträge
Olà,wollte fragen ob mich jemand von Köln mitnehmen würde.? Werde mich auch an spritkosten beteiligen..Gruß Eduardo🙂
Ganz gut
Knapp 2 Herren Pro Paar .......das klingt doch ganz nett ......Hoffentlich passt es für alle und jeder findet etwas zum Spielen *zwinker*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter und Straßen
In und um Köln und Euskirchen scheint gerade die Sonne und alle Straßen sind frei *ja*

Also steht einer geilen Party nichts im Wege *zwinker*

Fahrt trotzdem vorsichtig..............
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Stimmt *top*
bin gerade durch Köln gefahren. Die Sonne *sonne* scheint vom Himmel. Viel Spaß allen habt einen geilen Sonntag. Grüße an das Team *top*
jetzt brauchen wir nur noch die bestätigung...das wir vorbeikommen dürfen...



lg Diddel
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
unterwegs
so, ich mach mich jetzt auf den Weg und daher ne Zeit lang nicht online.

bis nachher
Ich will auch
Bitte bitte.
Bitte.
Soloherren
Kann ich verstehen aber bitte dann schaltet mich doch frei.
******man Frau
597 Beiträge
Na....
..... da bist du jetzt vielleicht ein bisschen spät dran !
(((
Warten Liste noch( keine antworten(
***oo Frau
2.098 Beiträge
wenn Du das Prinzip der Party verstanden hättest, dann wüsstest Du, nur angemeldete Solofrauen und Paare können Soloherren von der Warteliste freischalten lassen

da die angemeldeten Solofrauen und Paare aber sicherlich bereits seit ein paar Stunden auf der Party sind, werden sie Dich nicht mehr freischalten lassen können ... wenn es überhaupt eine der Frauen oder Paare gewollt hätte

von daher ... streich den Event und versuch es beim nächsten Mal einfach früher
Caroo
Kompliment das hast Du sehr unkompliziert und verständlich geschrieben 👍 ich mußte leider kurzfristig absagen. LG
***ni Frau
718 Beiträge
Merci mein lieber Veranstalter,

Kleine aber feine Runde.es war ein toller Nachmittag mit einem tollen Team und tollen Gästen. 💋
*******art2 Mann
136 Beiträge
Ganz klar geschrieben:das Frauen und Paare entscheiden wer da bei ist und wer nicht..
Dankeeeeee
Für mich als Neuling was es ein echt toller Nachmittag... Super Team, der Laden sauber und Tip Top.

Ich fand "uns" die Gäste nett, Danke für die netten Unterhaltungen. 😉😉😉
*******310 Paar
33 Beiträge
Erster Besuch
War ein schöner Nachmittag....einziges Manko, viele hatten ihre Türen zu.....dadurch konnte man nicht viel sehen, dies sollte anders gelöst werden. Vielleicht mit Vorhängen.
Auch der Flur zu den Räumlichkeiten könnte man gemütlicher frivoler Gestalten.
Alles in allem eine angenehme Lokation
***ni Frau
718 Beiträge
Zu dem Thema mit den Türen gibt's doch nichts zu sagen. Wenn Tür zu bitte keine Zuschauer. Wenn Tür offen zusehen und evt mitspielen erwünscht. Das kann doch nicht so schwer sein eine Tür die zu ist zu respektieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.