Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

# é l é g a n c e # - Köln-Ehrenfeld (19.01.2018)

*********l_72 Frau
72 Beiträge
Juhuuu... es passt noch.... :-)
Nach den vielen Weihnachtskalorien passen Anzug und das lange Abendkleid mit Spitze glücklicherweise noch.... *g*
Wir freuen uns auf einen eleganten Abend mit sympathischen Gästen und kleidungsteschnischen Highlights! *g*
****ons Paar
520 Beiträge
Sooooo...
ihr Lieben....Danke an alle Helferlein......Felix und Gudrun...Elmar...
War mal wieder eine tolle *party*
Elmar...das war eine schönes Motto..tolle Gäste...
Und was uns besonders gefreut hat...waren die Herren,alle dem Motto entsprechend gekleidet (geht doch)😊
Einige Damen sollten doch mal überlegen...ob ihr Outfit für diesen Abend nicht unpassend war...🤔 ein kleines schwarzes oder ähnliches hat wohl jede i. Schrank...
Ansonsten ein gelungener Abend mit netten Gästen..
Schlaft gut👍😍
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ja, es war wirklich ein schöner Abend! Gerne wieder!

*danke*
*******baum Mann
1.403 Beiträge
Gestern...
...ein sehr gelungener Abend. Ich fand die Outfits passend, ja teilweise anregend und geil. Die Musikmischung war sehr gut.
*******er66 Mann
2.901 Beiträge
Autoschlüssel verloren.
War ein schöner Abend. Die Musik war nicht immer so unsere aber es ist auch schwierig jedermans (-fraus) geschmack zu treffen. Wir haben aber trotzdem einige Zeit schön getanzt und die Location ist einfach nur klasse. Insgesamt also ein toller, gelungener Abend. Was die Damen anging fand ich die Kleiderwahl nicht so schlecht. Ich hätte es mir teilweise gerne noch ein wenig frivoler gewüscht. @****ons: Ja, das Thema war zwar Elegance, aber wir sind ja nicht beim Senoren Tanztee sondern beim Joy. Also etwas Haut darf man(n) schon sehen *zwinker*

Leider hat unsere Sie ihren Autoschlüssel verloren. Skoda mit rotem Karabiner. Falls jemand den gefunden haben sollte würden wir uns über eine Benachrichtigung freuen.

GLG High
****ons Paar
520 Beiträge
@highflyer66
Wenn ich Katharina auch schon 60 bin,weiß ich mich doch immer dem Motto entsprechend zu kleiden,wenn ich im Club unterwegs bin,ziehe ich passende Kleidung an....oder gar nichts...also hat nichts mit Seniorentreff zu tun,die meistens Mädels waren ja auch entsprechend gekleidet,also von daher...
Im übrigen heißt es ja nicht,das man was drunter trägt *zwinker* und auch das kann sexy sein...nichts für ungut.... *wink*
*********l_72 Frau
72 Beiträge
Ja, so unterschiedlich sind wohl die Wahrnehmungen....
... Unser Thema im Nachgang war eher der (teilweise unpassende) Kleidungsstil der Herren... Wir fanden, es bei einigen doch sehr am Thema vorbei... - Das hatte nichts mit "elegant" zu tun, sondern war eher die Bürokombi oder das Sakko von vor 10 Jahren... Wir hatten das Thema dahingehend interpretiert, dass es sich um einen sehr eleganten Abend handeln sollte - vielleicht ein wenig wie auf den CMNF-Parties, wo die Herren im Anzug mit Fliege - oder zumindest im Anzug mit weißen Hemd - erscheinen und die Damen ein wenig frivoler daherkommen dürfen...
Aber so unterschiedlich sind halt wohl die Interpretationsmöglichkeiten und Wahrnehmungen.

Ansonsten eine wirklich sehr ansprechende und besondere Location, gute Musik und netter Service!
Lieben Dank Elmar für die Orga!
***en Mann
309 Beiträge
Seit meiner letzten Bewertung stehe ich leider noch unter Quarantäne. Daher poste ich meine Bewertung hier.

Die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen. Später herrschte eine elegante teils sehr frivole Stimmung. Super Kombination! Ich hoffe, dass wir noch öfter solch ein Vergnügen geboten bekommen.

Die Damen die evtl nicht sooo elegant gekleidet waren, sahen zumindest sexy aus. Was will Mann mehr? Bei den Damen fand ich nix zu meckern. Beim einen oder anderen Herren war allerdings noch viel Luft nach oben. Ein Hemd das über der Hose rumschlabbert ist nicht elegant. Und an den Herren gerichtet, der meint: "Für den letzten Smiley fehlen mir die hübschen, schlanken, heißen Bräute!" erlaube ich mir den Hinweis: Du warst im T-Shirt da. Gar nicht elegant. *zwinker*
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter geht´s
Weil die erste Veranstaltung so gut angekommen ist, gibt es natürlich eine Fortsetzung:

# é l é g a n c e # Vol. 2
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die neue Veranstaltung ist online........
Die neue Veranstaltung ist online:
e l é g a n c e

Wem das zu lange dauert, für den haben wir eine Alternative *zwinker*
💃 The Cologne Danze Night 💃
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter geht´s
Nächsten Freitag, 12.04. findet unsere nächste élégance statt *ja*

Hier geht´s zur Anmeldung: e l é g a n c e
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.